Orion TV 19 PL 155 DVD 48,3 cm (19 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner

Buy Cheap Orion TV 19 PL 155 DVD 48,3 cm (19 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner


Buy Low Price From Here Now

Maße (B/H/T) in cm: 47,0x30,0x6,0 o. Fuß, 47,0x36,0x21,0 m. Fuß
Gewicht in kg: 4,0 m. Fuß
Stromverbrauch (Betrieb / Standby): Standby 0,8 Watt
Farbe: pianoschwarz
Readmore

Technical Details

- 47cm-16:9-LCD-Bildschirm (entspiegelt)
- Stereo-Kombi-Tuner (Kabel-analog & DVB-T)
- Elektronische Programmzeitschrift (EPG)
- DVD-Player
- Lieferumfang: LCD TV, Fernbedienung mit Batterien DVB-T-Stabantenne Bedienungsanleitung 230V-Netzkabel
See more technical details
Customer Buzz
 "LCD mit DVB-T-Tuner und DVD-Ülayer" 2009-12-18
By Claudia S. (Büdingen)
Erstmal ein Kompliment an Amazon: Superschnelle Lieferung. Das Gerät liefert bei TV (normale Antenne) und DVD einwandfreie Bilder. Ich habe das Gerät jedoch auch als PC-Monitor in Benutzung, da ist die Darstellung nicht so gut. DVB-T-Empfang ist leider auch nicht möglich - liegt aber daran, dass wir in unserer Wohnung einen schlechten Empfang haben. Ich feue mich schon auf den Sommer, wenn ich mit dem TV auf der Terrasse Fernsehen kann (da müßte DVB-T funktionieren).

Customer Buzz
 "LCD TV mit DVD + DVB-T" 2009-09-10
By Reiner Heigis (Remshalden - BW)
Das TV-Gerät wurde schnell und einwandfrei geliefert. Die Inbetriebnahme war sehr einfach und das Gerät arbeitet zu meiner vollen Zufriedenheit. Ich habe diesen Fernseher in meinem Büro und im Urlaub im Wohnwagen, jeweils an einem Sat-Receiver. DVD's werden einwandfrei abgespielt, auch selbst gebrannte. Allerdings sollten die Sessions abgeschlossen sein, bei offenen Multisession-DVD gibt es Probleme.

Customer Buzz
 "Defekt" 2009-07-25
By Dr. Werner Baumann
Nach ca. 20 Minuten Betrieb (Einstellungen vornehmen etc.)und 2 Stunden standby war das Gerät ohne Funktion. Habe es problemlos an Amazon zurück-geschickt!


Images Product

Buy Orion TV 19 PL 155 DVD 48,3 cm (19 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Now

0 comments: