Panasonic TX 32 LX 70 F 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz/silber

Buy Cheap Panasonic TX 32 LX 70 F 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz/silber


Buy Low Price From Here Now

LCD-TV/ Diagonale: 32 "/ 80 cm/ HD ready/ Tuner: analog/ Intelligent Scene Controller. 100Hz Motion Picture Pro. V-Audio Sound. V-Real 2. Viera Link/ WXGA (1366x768)/ 16:9/ 8500 :1/ silber/schwarz/ unterstützt: 1080i (50/60Hz). 720p (50/60Hz)/
Readmore

Technical Details

- Hochauflösendes IPS Alpha LCD Panel
- V-Real 2 für perfekte Bilder
- V-Audio Sound mit 20 Watt Musikleistung
- Intelligent Scene Controller für tiefes Schwarz
- Lieferumfang: Fernseher, Fernbedienung, Handbuch, Sockel
See more technical details
Customer Buzz
 "Bin sehr zufrieden" 2009-11-29
By Smith
Ich habe im Internet verschiedene Tests von LCD - Fernsehern angeschaut und dieser war öfters unter den Gewinnern. Ich bin damit sehr zufrieden. Ein Kollege von mir hat den auch und ist ebenfalls glücklich damit.

Customer Buzz
 "Super LCD-TV" 2009-08-27
By Nachdenker
Ich habe den TX32 seit über 2 Jahren. Hatte zuvor Technisat Digicorder S 1 angeschlossen. War vollkommen zufrieden. Nun habe ich den Digi S2 HDTV und habe ein Problem, das ich evtl selbst verursacht habe.

Der Empfang wird nicht automatisch umgestellt. Ich habe im AV-Modus HDMI 1 angeschlossen und gespeichert. Im TV-Modus bekomme ich keinen Empfang. Nach dem Einschalten erscheint TV-Bildschirm mit weißem Schnee, mit "1, ch21". Erst nach dem Drücken der AV-Taste bekomme ich das Bild. Wer kann helfen?

Customer Buzz
 "Nahezu perfekt!" 2008-05-18
By Guido Mertens
Nach langzeitiger Überlegung und negativen Erfahrungen mit einem

Toshiba bei der Bewegungsdarstellung, nun diese "Auslaufmodell" noch zum

Schnäppchenpreis (719,- €) erworben. Ich kann mich der Allgemeinheit

nur anschließen, eines der besten Modelle am Markt. Schon die normale,

analoge Kabelbildqualität ist akzeptabel, die von meinem digitalen

(Scart) Kabelreceiver ist super! Bei vielen TV-Kinofilmen ist die

ausgestrahlte Qualität wirklich mit HD/blueray Einspielungen vergleichbar.

Normale Dokumentationen etc. je nach Sender/Qualität schwankend, aber

aber nicht schlechter als bei meinem alten Röhrenfernseher. Wer nicht

auf Klavierlack steht, auf einen dritten HDMI-Anschluß verzichten kann

und die etwas geringeren Abmessungen im Vergleich

zum Nachfolgemodell LX85F zu schätzen weiß, sollte unbedingt noch schnell

zuschlagen. Allen anderen rate ich zum ca. 200,- € teueren

Nachfolgemodell, da man den Kontrasuunterschied doch tatsächlich auch

in der Praxis bemerkt. Ich konnte beide Modelle ausführlich testen.

Customer Buzz
 "habe noch keinen besseren lcd fernseher gesehen" 2008-04-28
By Nickel (Wallerfangen)
die bilqualität ist im sd und hdtv-bereich super (digitale satelitenanlage).

der ton ist nicht so schlecht wie von manchen beschrieben.

fußballübertragungen anzusehen ist ein genuss (wegen der 100 hz technologie).

ich sehe absolut keinen schliereffekt



habe wirlich schon einige lcd fernseher im einsatz gesehen.

aber dieser übertrifft alles.



die ganzen tests können ja nicht lügen.

Customer Buzz
 "Erstklassige Bildqualität" 2008-03-27
By Musashi
Wir haben den Panasonic TX 32 LX 70 F erst seit zwei Tagen, aber wir sind jetzt schon begeistert von der Bildqualität des Gerätes.



Bei analogem Signal über Kabel ist das Bild zwar abhängig vom eingestellten Sender zum Teil ziemlich mies, das liegt aber am Kabelempfang. Da müssen wir uns mal einen Kabel-Verstärker zulegen.



Über den digitalen Premiere-Decoder ist das Bild allerdings brilliant. Wir haben gestern direkt Fussball geschaut: Keine Nachzieheffekte, wie bei unserem vorigen LCD-TV von Fujitsu Siemens. Gleiches gilt für das Anschauen von Kauf-DVDs.

Außerdem habe ich mal meinen HDV-Camcorder (Canon HV20) über ein 5 Euro HDMI-Kabel von Conrad angeschlossen. Auch hier kann ich nur sagen, meine Erwartungen wurden weit übertroffen, was die Bildqualität angeht. Bei Nahaufnahmen von beispielsweise unserer Katze sieht man jedes einzelne Haar gestochen scharf, auch wenn die Katze sich bewegt.



Weitere Punkte:

- Die Einstellmöglichkeiten der Bildparameter könnten etwas umfangreicher sein. Außerdem fehlt eine numerische Anzeige der jeweiligen Parameter, so dass man sich die optimalen Einstellungen nicht notieren kann.



- Im Gegensatz zu einigen Vorrednern konnten wir keine störenden Nebengeräusche des Netzteils feststellen. Scheint also eher die Ausnahme zu sein



- Der Ton ist nicht berauschend aber sicher nicht so wie aus einem Transistorradio, wie ein Vorredner wohl etwas übertrieb. Für den Normalgebrauch (fernsehen) reicht die Tonqualität allemal aus. Echte Klangfreaks schließen ihr TV-Gerät (egal welches) sowieso an eine hochwertige Stereoanlage an.



Fazit:

Für den Preis bekommt man ein Hammerteil mit exzellenter Bildqualität für TV, DVD und HDV-Camcorder. Die kleinen Abstriche bei den geringen Einstellmöglichkeiten reichen definitiv nicht aus, um einen Stern abziehen zu können.


Images Product

Buy Panasonic TX 32 LX 70 F 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz/silber Now

0 comments: