Panasonic Viera TX-L 19 X 10 E 48,3 cm (19 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

Buy Cheap Panasonic Viera TX-L 19 X 10 E 48,3 cm (19 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz


Buy Low Price From Here Now

TX L19X10E - 19" VIERA LCD TV - Breitbildformat
Readmore

Technical Details

- 19 Zoll / 48 cm WXGA LCD-Panel
- V-Real 4 und Intelligent Scene Controller
- Dynamisches Kontrastverhältnis von 40.000:1
- DVB-T, VIERA Link, VIERA Image Viewer, Game-Mode, 1xHDMI, PC
- Lieferumfang: Panasonic TX-L19X10E, Sockel, Fernbedienung
See more technical details
Customer Buzz
 "Recht solide, nicht perfekt" 2009-09-06
By Harry W.
Ich suchte einen 19'' TV mit dem ich störungsfrei über DVB-T empfangen kann.

Ich hatte leider zuvor einige andere Marken bei denen ständig Ton- und Bildstörungen bei DVB-T Empfang auftraten. Es lag definitiv nicht an der Antenne, Signalstärke nahe 100%, Qualität bei 80%.

Der Panasonic läuft über DVB-T sehr stabil, keine Aussetzer oder Störungen.

Ebenso hat das Gerät als EPG das Guide+ System. Er empfängt sogar im Standby die Programminformationen, so dass nach dem einschalten des TV sofort ALLE Daten vorhanden sind. Für mich super, da ich das EPG häufig nutze.

Beim Umschalten wird auch angezeigt was gerade läuft, bei Betätigung der Wippe rechts auf der FB, auch die folgende Sendung. Die Anzeigedauer ist einstellbar.

Auch sehr gut, die automatische Bildbreitenanpassung zwischen 4:3 und 16:9. Man kann sich aussuchen, wie ein 4:3 Bild angezeigt werden soll. Funktioniert einwandfrei.

Videotext auch sehr gut und schnell.

Was mir nicht so gefällt ist u.a. das Bild. Es hat einen sehr hohen Kontrast, dadurch sind mir dunkle Stellen zu schwarz, Helle zu weiß. Ich habe die Helligkeit auf max. gestellt (Einstellbereich sehr gering), Kontrast zurück, und so geht es. Insgesamt könnte das Bild trotzdem heller sein und auch schärfer (bei naher Betrachtung).

Der Ton ist ausreichend, es gibt besseres, aber auch schlechteres. Schade ist nur, dass ich den Ton nicht auf normal" stellen kann. Es gibt entweder die Einstellung Musik" oder Sprache", und Wandabstand größer 30cm" oder Wandabstand kleiner 30cm". Dazwischen sind große Unterschiede, aber was ist nun normal? Man kann einstellen was man will, optimal wird es nicht, aber es reicht.

Die FB reagiert gut, nur empfinde ich die Anordnung der Tasten nicht optimal, werde mich aber daran gewöhnen.

Da ich Aufgrung des o.g. Problems mit dem DVB-T Empfang einige TV's ausprobiert habe, ist dieser im Schnitt der Beste. Samsung hat ein besseres Bild, dafür miesen Ton und mieses EPG/Videotext, Toshiba ähnliches Bild, besseren Ton, dafür schlechten DVB-T Empfang.





Customer Buzz
 "handliches 48cm TV-Gerät mit tollem Bild, aber mäßiger Tonqualität" 2009-09-03
By H. Kaminski
Heute konnte ich den Panasonic TX-L 19 x 10 E endlich anschliessen und ausprobieren. Die Erwartungen waren sehr hoch, zumal ich das Vorgängermodell TX-19 LED 8 FS bereits besitze. Der Neue Fernseher sollte für unseren Wohnwagen angeschafft werden. Ist doch dieses Modell bei gleicher Bildschirmdiagonale (48cm) doch erheblich kleiner in den Ausmaßen als das Vorgängermodell. Dies liegt nicht zuletzt an den veränderten Lautsprecherpositionen.



Und genau da unterscheiden sich die beiden Modelle erheblich. Waren beim Vorgänger die Lautsprecher unterhalb des Monitors, nach vorn zum Bildbetrachter gerichtet eíngebaut, sind bei diesem Modell die Lautsprecher senkrecht nach unten gerichtet (zum Standfuß hin) verbaut. Darunter leidet die Qualität des Tons so erheblich, daß ich meinen Ohren nicht trauen wollte. Also wurden beide Geräte nebeneinander aufgestellt und jeweils von 3 Personen unbefangen in Augenschein- und Ohr genommen. Alle das gleiche Ergebnis - Bild beide super und identisch, aber der Ton beim Vorgängermodell satter und angenehmer.



Schade eigentlich.....


Images Product

Buy Panasonic Viera TX-L 19 X 10 E 48,3 cm (19 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz Now

0 comments: