Panasonic Viera TX-L 32 X 15 P 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready 100 Hz LCD-Fernseher schwarz

Buy Cheap Panasonic Viera TX-L 32 X 15 P 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready 100 Hz LCD-Fernseher schwarz


Buy Low Price From Here Now

> Unsere Artikelbeschreibung: LCD-TV/ Diagonale: 80 cm/ 32 "/ HD ready/ Farbe: klavierlack-schwarz/ Tuner: analog/ Intelligent Scene Controller, 100 Hz Technologie, V-Real 4/ WXGA (1366x768)/ Wide (15:9/16:9/16:10)/ 40.000...
Readmore

Technical Details

- 32 Zoll / 80 cm HD IPS-Alpha-Fine-Black-Panel
- V-Real 4 und 100Hz Intelligent Frame Creation
- Dynamisches Kontrastverhältnis von 40.000:1
- VIERA Link, VIERA Image Viewer, Game-Mode, 3xHDMI, PC
- Lieferumfang: Panasonic TX-L32X15P, Sockel, Fernbedienung
See more technical details
Customer Buzz
 "Voll und ganz zufrieden..." 2010-01-10
By Strombert
Ich kann an diesem Gerät nichts aussetzen. Ich nutze diesen LCD-Fernseher als Hauptgerät und für meine Verhältnisse reicht er absolut aus. Natürlich könnte der Klang besser sein, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran. Das Bild ist auch absolut ok. Ich kann das Gerät nur weiterempfehlen.

Customer Buzz
 "Ich in begeistert! Typisch Panasonic." 2009-12-25
By Elke Girnstein
Ich habe mir mit diesem Gerät das erste HDMI-Fernseh zugelegt und wurde nicht enttäuscht:

Aufbauen, anschließen und losschauen!

Die Bildqualität ist excellent, Klang und allgemeine Bedienung ebenfalls!

Und sehr schön ist es, dass mein DVD-Recorder (ebenfalls von Panasonic) mit der Fernbedienung gleichfalls bedient werden kann.

Mein Fazit:

Absolut empfehlenswert!

Customer Buzz
 "Top-Gerät" 2009-12-11
By W. Obladen (Nideggen, Eifel)
Habe den Fernseher jetzt seit ca. 5 Wochen.

Die Lieferung erfolgte bereits 2 Tage nach Bestellung.

Die Inbetriebnahme war mit der mitgelieferten Betriebsanleitung ein Kinderspiel. Die Grundeinstellung des Gerätes dauerte knapp 30 Minuten.

Bild und Ton für den Preis einfach klasse. Auch die Anschlußmöglichkeiten weiterer Zusatzgeräte sind für ein Gerät dieser Preislage kaum zu toppen.

Fazit: Jederzeit wieder



Customer Buzz
 "Rätselraten bei Panasonic" 2009-11-24
By Maier, Karl-heinz (Rosenheim, Bayern)
Vorteile des Panasonic TX-32L15P sind:



1. Die leichte Bedienbarkeit(Einstellmöglichkeiten)

2. Nach etwa 30 Minuten der gute Ton

2. Die gut bedienbare Fernbedienung.



Entbehrlich:



1. Die Viera Link & Tooltasten,

2. die Sofortaufnahmetaste für DVD Recorder



Diese Funktionen sind nur mit Panasonic Viera kompatiblen Geräten zu gebrauchen.



Nachteil:



Keinen DVB- T und keinen DVB-C Tuner



Was dabei stört ist, daß eine Reihe Händlerangebote die beiden DVB- T/C Tuner als eingebaut auflistet, obwohl laut Hersteller(Panasonic) nur ein Analogtuner eingebaut ist.



Bei meiner Kaufentscheidung waren Testberichte von Fachzeitungen und auch die Artikelbeschreibung von Amazon maßgebend. Amazon hat jedoch jetzt die Artikelbeschreibung gem. Datenblatt korregiert.



Fazit:



Beim Kauf von Panasonicprodukten vertraue auf keine Händleraussage sondern hole Auskunft bei Panasonic ein.

Was sich hier wieder einmal bestätigt, bei Panasonic ist im Vorfeld eines Kaufs Tüftelarbeit gefragt. Das war jedenfalls das letzte Panasonicgerät das ich mir gekauft habe.

Customer Buzz
 "Guter Preis, Gute Qualität, Gutes Design!" 2009-10-17
By SemperFi (Filderstadt)
Hey,

ich habe den Fernseher jetzt seit 3 Tagen und bin rundum zu Frieden.

Am Anfang als der Fernseher kam habe ich schnell den Fuß mit 4 Schrauben befestigt, den Reciever angeschlossen und sofort mit der Sendesuche begonnen. Alles ging reibungslos und ich konnte schnell Fernseh gucken.



Das Design des Fernsehers sieht richtig GEIL aus, wenn man das mal sagen darf. Das Bild ist durch die 100 Hz Technologie ebenfalls sehr gut. Es hat viele Sonderfunktionen wodurch man den Sound und auch das Bild gut einstellen kann und eine perfekte Sicht hat.



Mit dem Sound war ich am Anfang ein wenig skeptisch da es hieß, das er nicht gut wäre. Doch ich kann nur sagen, das wenn man eine Weile geschaut hat, auch der Sopund gut rüber kommt. Wenn man will kann man auch eine Externe Anlage anschließen.



Rund um, im großen und ganzen, ein richtig guter Fernseher, der für den privatgebrauch gut geeignet ist.





Gruß


Images Product

Buy Panasonic Viera TX-L 32 X 15 P 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready 100 Hz LCD-Fernseher schwarz Now

0 comments: