Buy Low Price From Here Now
32" Philips 32PFL7803D
Readmore
Technical Details
- Pixel Plus 3 HD für besonders scharfe und klare Bilder- Full HD-LCD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
- HD Natural Motion für extrem ruckelfreie Bilddarstellung
- 4 Billionen Farben für lebendige und leuchtende Bilder
- Lieferumfang: Drehbarer Tischfuß;Netzkabel;Schnellstartanleitung;Benutzerhandbuch;Garantiezertifikat;Fernbedienung;Batterien für Fernbedienung
See more technical details
By C. Mattern (Linz, Oberösterreich)
Ich habe den Philips 7803D 32" jetzt seit ca. 6 Monaten. Bin soweit sehr zufrieden, jedoch zeigt das Gerät im Alltagsbetrieb einige Schwächen.
pro:
-Tolles Bild
-gute Rauschunterdrückung bein analogem Kabel
-1080p
-integrierter DVB-T Empfänger mit sehr gutem Empfang, funktioniert sehr gut
contra:
-Sound nur mittelmäßig bis schlecht, klingt sehr blechern
-bei Verwendung des LCD als PC - Monitor zeigt er die meisten Schwächen. Ich habe ihn am PC über ein DVI->HDMI Kabel angeschlossen und als Auflösung 1920x1080 gewählt. Das Bild ansich ist sehr scharf, jedoch sind Bewegung etwas verzögert. An Spiele mit hoher Schnelligkeit ist da nicht zu denken. Man merkt es sogar am Desktop bei der Mausbewegung. Beim Abspielen von Filmen via PC ist die Verzögerung beinahe nicht merkbar, beim Spielen schon. Also wer vor hat den Philips als Spiele-Monitor zu nutzen, Finger weg! Darum auch nur 3 Sterne.
By Kirsten78
Das Gerät war wohl ein Rückläufer und daher ein echtes Schnäppchen. Nachdem ich mich ohnehin für dieses Modell entschieden habe konnte ich mich somit über den Spareffekt freuen. Ein grandioses Bild und ein Klasse Sound versüßen mir nun die DVD Abende.
By FBS
Hallo,
ich zähle in dieser Rezesion nur das auf was mich stört und das ist genug wie man sieht:
1. Dieser Philips Fernseher wird als Full-HD-Gerät mit 1080p angepriesen.
!WARNUNG!Nur das Display kann 1080progressive wiedergeben, aber nicht das System bzw. die TV-Karte. Möglich ist alles bis 1920x1080i. Also wer z.B. eine PlayStation 3 via HDMI anschließt, wird nicht mit 1920x1080progressive spielen können, sondern höchstens mit 1920x1080interlaced. Wer auf 1080progressive spielen will, muss bei helleren Farben ein Flimmern hinnehmen, was nach der Zeit sehr nervt!
2. Außerdem werden viele Spiele zur wahren Qual. Es tritt eine Verzögerungvon von bis zu 200ms auf(berut auf Philips' Angaben, denke es sind mehr). Der Ton kommt vor dem Bild. Es ist so schlimm, dass ich in Metal Gear Solid 4 eine ganze Einstufung online abgestiegen bin, weil ich im Zweikampf zu spät anfange zu schießen und erschossen werde. Guitar Hero kann man ganz vergessen. Spielen macht gar keinen Spaß mehr. Im Handbuch des TVs steht bei Computerformat und Videoformat 1080progressive, aber der Kundenservice gab mir diese Antwort: "Technische Daten können ohne vorherige Ankündigung geändert werden." Das hat die Mitarbeitern im Kundenchat reinkopiert. LEIDER hab ich auf den Fernseher kein Rückgaberecht mehr, habe ihn aber auch woandersher, sonst wäre er nicht mehr in meinem Wohnzimmer.
3. Der Sound der Lautsprecher ist mittelmäßig, deshalb sollte man sich eine Anlage dazu kaufen. In meinem Fall eine MCD708 von Philips. Sehr gutes Gerät. Anschluss erfolgt über die farbigen Cinch-Kabel. Man muss aber den Fernseher ganz leise stellen um nicht den schäbigen Sound des TVs gleichzeitig mit dem wuchtigen Sound der Anlage zu hören. Alles kein Problem, außer bei ruhigen Szenen. Bei ruhigen Szenen hört man die Fernsehlautsprecher brummen, außer man drückt den Mute-Knopf. Dann hat man aber die ganze Zeit das Symbol oben links. Die Option den Lautstärkebalken unsichtbar zu machen nützt nichts, das Symbol bleibt. Dies ist aber nur ein kleines Manko.
Fazit: Dieser Fernseher ist keinesfalls zu empfehlen, vor allem nicht für Zocker. Mit der Garantie lässt sich laut Kundenservice auch nichts machen. Deshalb Finger weg von Philips.
By Weygsen
Hallo liebe Amazon-Käufer,
hier seht ihr meine Beschwerde-eMail an Philips:
Hallo Philips-Team,
ich habe da so ein paar Punkte mit denen ich nicht zurecht komme und eure Hilfe brauche bzw. euch aufmerksam machen möchte. Vorab schon mal, ich habe mir alle Komponenten von Philips gekauft weil ich dachte, dass die Geräte gut miteinander harmonieren, naja, ist wohl nicht so der Fall.
Ich habe gekauft:
- Philips DSR 5005 Digitaler HDTV Satelliten Receiver
- Philips HTS 3367 Heimkino-System
- Philips 32 PFL 7803 D "Full HD" LCD-Fernseher
Alle Geräte sind auf dem neuesten Stand der Software
Meine Anliegen:
- Beim TV-schauen kommt der Sound verzögert, also später als das Bild. Zusammengeschlossen sind die beiden Geräte mit dem gelben Digital-Audiokabel (Kabellänge 1,5 Meter) leider gibt es keine andere Anschlussmöglichkeit wenn man Dolby Digital genießen möchte. Habt ihr eine Lösung wie ich das Problem in den Griff kriege?
- Wenn ich das DVD-Fach öffne wird sofort der Ton unterbrochen wenn ich z.B. gerade über Aux oder Di den Ton laufen habe. Das ist sehr störend. Ist es möglich dies auszustellen, dass man manuell switchen kann?
- Beim umswitchen auf manche Sender kommt kein Ton über das 5.1 System! Als Beispiel: wenn ich ProSieben ankucke und dann auf N24 oder DMAX switche kommt kein Sound, wenn ich aber eine andere Soundquelle auswähle, warte bis diese aktiviert ist und wieder auf TV-Sound umschalte kommt der Ton, was ist da los? Was läuft da falsch?
- Die automatische Formatserkennung (das automatische Ziehen des Bildes in das richtige Format läuft viel zu langsam ab
- Es kommt jedes mal wenn ich über meinen Panasonic-Beamer DVD schaue (HD-ready, angeschlossen über gelbes Video-Chinch Kabel ) eine Info/Fehlermeldung für ca. 20 Sekunden: Der Inhalt wird nicht angezeigt da das angeschlossene Gerät nicht HDCP-kompatibel ist. Wie krieg ich diese Fehlermeldung weg? (RGB und HDMI mit 10 Meter Kabel -> kein Bild!!!)
- Ich benötige trotz der drei Philips-Geräte alle drei Fernbedienungen! Es wurde doch geschrieben dass man alles mit einer kann?! Die für mich wichtigsten Ärgernisse: Ich brauche die TV-Fernbedienung um die Quelle (Source) auszuwählen und um den Fernseher anzumachen, die Heimkino-Fernbedienung brauche ich für die Lautstärke da ich ja über das 5.1 System den Sound höre und zum umswitchen des Sounds und die Receiver-Fernbedienung die eigtl. alles haben sollte hat dies nicht, uvm.
- Die Erstinstallation mit auswählen der Programme ist sehr mühselig, zum Glück macht man das nur einmal!
- Infrarotsignal der Fernbedienung ist schlecht, man muss öfters drücken bis mal die Aktion ausgeführt wird, an den Batterien liegt es nicht.
- Das die Taste für das vorspulen und für Kapitelsprung zusammen zu legen war eine schlechte Idee. Der Player macht immer die Aktion die ich gerade nicht will.
- Die Anschlussmöglichkeiten für alle drei Geräte sind überhaupt nicht abgestimmt, ich kann fast keines der Geräte so anschließen wie ich persönlich möchte (außer HDMI von Receiver und Heimkino-System auf den Fernseher
- Gibt es mittlerweile DVB-S-Karten zum nachkaufen für den TV?
By MaxCool
Positiv
+ Sehr gutes TV-Bild (Digitalreceiver via Scart)
+ Sehr gutes DVD Bild (Sony DVD Recorder via Scart)
+ Sehr gutes BluRay Bild (Sony Vaio via HDMI)
+ 3x HDMI
+ gute Menüführung
+ tolles Design
+ Full HD (und man sieht doch einen Unterschied, jedenfalls bei BluRay im Gegensatz zu 1366x768)
Negativ
+ mieser Sound (am besten Anlage anschließen)
+ Fernseher kann kein DTS HD decodieren (heißt: Wenn man einen Laptop anschließen will mit einer BluRay, welche nur über DTS Ton verfügt, herrscht Stille. Mit einem entsprechendem BluRay Player, welcher DTS selber decodiert, hätte sich dies dann aber erledigt, von daher kein schwerwiegendes Problem)
+ HDMI Input Lag (Das größte Problem bei diesem Fernseher und vielen anderen Philips- Geräten, warum ich auch einen Punkt abziehe: Als ich meinen PC per HDMI anschloss, gab es immer eine Verzögerung sobald ich die Maus bewegte. Mit umschalten auf dem "Spiel" -Modus im Anschlussmenü und das herunterregeln aller bildverbessernden Einstellung, ließ sich die Verzögerung zwar minimieren, aber nicht völlig beseitigen. An den Kabeln lag es nicht, ich habe es mit dreien probiert. Bei Philips scheint das Problem bekannt zu sein. Wenn man einen BluRay Player anschließt, mag das vielleicht nicht weiter stören, aber für Besitzer einer PS3 oder XBOX 360 kann dieser Input Lag wirklich zum Verhängnis werden. Es ist sicher nicht spaßig, wenn man bei Guitar Hero ständig daneben haut. Da ich nur am PC spiele, wirkt sich das bei mir nicht wirklich störend aus. Ich hoffe aber trotzdem darauf, dass der Fehler mit kommenden Firmware Updates behoben wird.)
Abschließend bleibt mir nur zu sagen, dass es sich bei diesem Fernseher wirklich um ein Top Gerät handelt, was in der Bildqualität seine Stärken ausspielt.
Images Product
Buy Philips 32 PFL 7803 D 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz Now
0 comments:
Post a Comment