Philips 32 PFL 9604H/12

Buy Cheap Philips 32 PFL 9604H/12


Buy Low Price From Here Now

Erweckt Filme zum Leben: Mit Ambilight und atemberaubend scharfen Bildern. Lassen Sie sich von Ambilight fesseln. Dank Perfect Pixel HD Engine und sattem Sound erwachen Filme in Ihrem Wohnzimmer zum Leben. Ein unvergessliches Fernseherlebnis Ambilight Spectra 2 verleiht dem Fernsehvergnügen eine neue Dimension Unglaublich perfekte Bilder Perfect Pixel HD Engine für unerreichte Schärfe und Klarheit Full HD-LCD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel 100 Hz Clear LCD, 2 ms zur perfekt scharfen Anzeige von Bewegungen Perfect Natural Motion für eine extrem ruckelfreie Wiedergabe von Full HD Filmen Satter und fesselnder Sound 2 x 15 W mit BBE für erfrischenden und klaren Sound Einfach anschließen und die Online-Welt genießen Net TV mit WiFi für beliebte Online-Dienste auf Ihrem Fernsehgerät Genießen Sie eine umfassende Auswahl an Internetvideos von YouTube und anderen Anbietern Bereit für digital MPEG4 HDTV-Empfang über DVB-T- und DVB-C-Tuner mit CI+*.
Readmore

Technical Details

- Philips LCD-Fernseher m.DVB-T/-C 32 PFL 9604H/12
- LCD-Fernseher m.DVB-T/-C
- Philips
- 32PFL9604H/12 32 PFL 9604H/12
See more technical details
Customer Buzz
 "Sie haben das richtige Produkt gefunden!" 2010-01-24
By Ein zufriedener Amazonkunde (Berlin)
Mir ging es vor dem Kauf sicherlich wie vielen anderen Kaufwilligen! Man liest viel, steht in den entsprechenden Läden und schaut sich die Produkte an. Ich habe mir dieses Gerät bei einem Freund unter SAT-Digitalempfang angesehen und wusste von da an, das ist er! Habe diese Entscheidung bis heute nicht bereut, auch wenn es mittlerweile die LED Versionen zu kaufen gibt. Mit dem Philips PFS 0001 SAT-Receiver, habe ich dieses Produkt nur "perfektioniert"!

Customer Buzz
 "Wer keine 5 Sterne gibt, kennt sich nicht aus" 2010-01-12
By J. Herrmann
Ich gebe zu, ein provokativer Titel. Aber ich habe weiss Gott lange genug den letzten Monat TV's recherchiert und probegesehen und ich muss sagen, dieser ist der Hammer. Er ist so gut, dass ich nicht mal einen Aufpreis für Digitalfernsehen zahlen werde, da die analogen Sender in einer aussergewöhnlichen Klarheit präsentiert werden. Wow, das ist ein Flatscreen!!

Customer Buzz
 "Umstieg von der Sony Röhre viel besser als erwartet" 2009-12-14
By Snarrow (Berlin)
Nach langen Jahren mit einem guten Sony Röhrengerät und ständigem Gruseln angesichts der Wiedergabequalität normaler TV-Programme in diversen Elektronik-Märkten habe ich mich nun doch zum Umstieg auf LCD aufgerafft.

Natürlich mit dem Hintertürchen der Rückgabe bei Nichtgefallen...



Nach 2 Tagen kann ich nur alle Zweifler ermutigen, dieses Gerät zu testen. Ich habe als Elektronik-Ingenieur beruflich täglich mit Fernsehen zu tun und bin deshalb ziemlich "pingelig", was die Qualität der Bildwiedergabe betrifft. Aber der Philips hat mich und meine Frau (die sich für technische Details nicht interessiert) restlos überzeugt.



Achtung: Weil das Gerät wirklich alle Unsauberkeiten im TV-Signal oder den zugespielten DVD/Videos gnadenlos sichtbar macht, sollte definitiv nur ein digitales TV-Signal als Quelle dienen. Also entweder die digitalen Kabelprogramme über den eingebauten Digitaldecoder des Philips oder per externem SAT-Receiver und HDMI die digitalen Signale einer SAT-Schüssel.



Ich verwende den Philips in Verbindung mit einem Alphacrypt Light CI Modul Version 1.16 und einer Kabel Digital Abokarte. Alle Digitalprogramme wurden völlig problemlos erkannt und werden in der Digital-Liste angezeigt.



Das Sortieren der Programme kann man sich über ein Markieren als Favorit ziemlich erleichtern. Und es ist auch möglich, die angezielte Programmnummer direkt über die Tasten einzugeben.



Das Setup ist wg. des fehlenden Handbuchs nicht ganz einfach- hier sollte man sich ein paar Stunden Zeit nehmen. Hierbei hat mir der kostenlose Philips Kundendienst unter 08000007520 am Samstag 2 mal schnell und kompetent weitergeholfen.



Obwohl das Ambilight für mich kein Kaufkriterium war, ist dies eine wirklich tolle Zugabe und sehr attraktiv!

Meine Lobeshymne möchte ich mit der Versicherung beenden, das ich nicht von Philips bezahlt werden :-)





Customer Buzz
 "Philips eine gutes Wahl" 2009-12-09
By Rudi (Sachsen)
Zu dieser Einschätzung ist auch schon Stiftung Warentest gekommen.

Gedacht war der Umstieg von einem Metz Röhren TV mit eingebaute Satellitentuner zu einem 32" LCD TV mit einem eingebauten Satellitentuner. In Frage kamen da aus meiner Sicht nur Sony und Panasonic. Die nähere Entscheidung fiel auf Sony 32" mit 3 fach Tuner. Nach längerer Zeit auf der Suche in diversen Elektromärkten fand ich den Philips und den Sony nebeneinander stehend. Bei genauer Betrachtung und einigen Versuchen mit Kontrast und Helligkeit stellte ich fest, dass das Bild vom Philips mehr Details bringt als das Bild vom Sony TV. Den Ausschlag gab dann der Ton der beim Philips gegenüber Sony wesentlich besser ist.

Das letzte Problem war, dass der Philips keinen eingebauten Satellitentuner hat und ich keine Lust hatte mit 2 Fernbedienungen zu hantieren. Da war man im Elektromarkt kulant und bot mir ein Bundle bestehend aus Philips TV 32PFL9604H und Philips Sat Receiver PFS0001 für 1100,- Euro an, ich nahm an. Den Satreceiver kann man einfach hinten am TV einhängen, denn die Steuerung erfolgt über den Sensor des TV.

Beim Anschluss an die Surroundanlage von Denon bestehend aus Receiver AVR-1604 und Player DVD-700 stellten sich die ersten Probleme ein. Der Cinch - RGB Ausgang (Y, CB, CR) ist nicht mit dem RGB Eingang (Y, PB, PR) des TV kompatibel, also nicht brauchbar. Auch mein bisher verwendetes Kabel (eine Seite Scart im TV, andere Seite 2x Audio und S-VHS Stecker für Player) war nicht mit dem TV kompatibel. Ein S-VHS Kabel brachte ein gutes Bild auf den S-VHS Eingang seitlich am TV Gerät, aber wer will denn ständig seitlich das Kabel davon sehen? Als einzige Alternative blieb eine beidseitige Scart - Verbindung, denn einen HDMI Ausgang hat der DVD Player noch nicht.

Um es kurz zu machen, das Bild vom Player ist Klasse.

Die Verarbeitung des Bildsignals vom DVD Player, Satreceiver und JPEG Fotos vom USB Stick im TV ist sehr gut.

Sowohl Details als auch Actionszenen bedürfen keiner Kritik.



Pro:

Sehr gut verarbeiteter TV und qualitativ hochwertiges nicht reflektierendes Gehäuse.

Sehr gute Bild- und Tonqualität.

Hochwertige Universalfernbedienung (keine lernbare FB)

Schnell reagierender Philips Kundendienst.



Kontra:

Nicht alle Anschlüsse des TV sind mit älteren Geräten kompatibel.

Denon AVR-1604 lässt sich nicht mit der Fernbedienung bedienen.

Die Lautsprecher des TV und der Anlage lassen sich nicht gleichzeitig bei DVD Wiedergabe betreiben, denn es tritt ein Echo auf.

Der Satreceiver hat nur einen HDMI Ausgang somit kann man nur den TV und keinen Festplattenrecorder gleichzeitig anschließen, auch hat er nur einen Sat - Eingang und keinen Sat - Ausgang.

Fehlende gedruckte TV Bedienungsanleitung.



Laut Kundendienst und anderen Quellen ist es "normal", dass manche analoge Anschlüsse nicht kompatibel sind. Ebenso erklärbar ist es das der Ton etwas zeitversetzt aus den TV Lautsprechern kommt, da der TV sehr viele Ressourcen zur Bildsignalaufbereitung einsetzt.

Der Kundendienst hat zugesagt eine entsprechende Bedienungsanleitung zuzusenden.

Eigentlich würde ich 4,5 Sterne geben, die gibt es aber nicht!



Customer Buzz
 "Mittelmäßiges Gerät" 2009-12-02
By M. Seiler
Habe mir nach den sehr guten Kundenrezessionen diesen TV gekauft. Ich bin von einen Loewe Xelos (26 Zoll, 2× 20W Lautsprecher, jetzt Zweitgerät) auf dieses Gerät umgestiegen und das ist wahrscheinlich mein Problem. Der Philips ist ohne Frage ein gutes Gerät, kann aber meinen alten" Loewe TV in der Ton und Bildqualität sowie der Menüführung nicht das Wasser reichen. Und der hat noch kein Full HD, 100Hz usw. Man muss natürlich sagen, dass Loewe TVs auch wesentlich preisintensiver sind.

Der Philips hat ein gutes Bild, man muss natürlich die richtige Einstellung erst einmal finden bzw. ausprobieren. Der Ton ist naja" nach ein paar Einstellungen hörenswert (Tiefen auf 2 und Höhen auf 6). Über Ambilight kann man sich streiten, mich nervt dass, ich habe die Funktion ausgeschaltet. Unmöglich finde ich die große/grobe Schrifteinblendung der Programme und der Programmzahl, auch die Lautstärkeeinblendung wirkt billig. Die Menüführung erinnert ein wenig an das Windows Media Center ist aber ist akzeptabel. Viel Zeit muss man bei der Programmsortierung mitbringen. Net TV ist eine positive Funktion, habe darüber ein neues Firmenwarupdate gemacht, der Seitenaufbau ist aber viel zu langsam bei DSL 6000. Die Verarbeitung des Gerätes und der Fernbedienung ist sehr gut.

Das Gerät ist bei diesem Preis/Leistungsvergleich zu empfehlen, es gibt aber bessere auf dem Markt, die dann aber locker das Doppelte kosten.




Images Product

Buy Philips 32 PFL 9604H/12 Now

0 comments: