Philips 42 PFL 7603 D/ 12 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

Buy Cheap Philips 42 PFL 7603 D/ 12 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz


Buy Low Price From Here Now

42" Philips 42PFL7603D
Readmore

Technical Details

- Ambilight steigert die Qualität Ihres Fernseherlebnisses mit Hilfe des Umgebungslichts
- Pixel Plus 3 HD für besonders scharfe und klare Bilder
- Full HD-LCD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
- HD Natural Motion für extrem ruckelfreie Bilddarstellung
- Lieferumfang: Netzkabel;Schnellstartanleitung;Benutzerhandbuch;Garantiezertifikat;Fernbedienung;Batterien für Fernbedienung
See more technical details
Customer Buzz
 "Ein Top-Gerät zu einem angemessenen Preis!" 2009-08-04
By Gelegenheits-Gamer (NRW)
Ich habe wirklich lange gesucht bis ich mich nach einigen Ratschlägen von "Experten" und etlichen Bewertungen/Rezensionen durchgerungen habe, den PFL 7603 D von Philips zu bestellen. Wie immer lief bei Amazon alles bestens. Lieferung innerhalb von 2 Werktagen.



Das Gerät hat eine sehr angenehme Größe. Für eine Entfernung Couch -> Fernseher von ca. 4m ist es optimal. Die ersten Einstellungen gehen ganz automatisch von der Hand und sind nach 5 Minuten erledigt. Es werden ein paar Dinge abgefragt und man hat immer mehrere Auswahlmöglichkeiten. Am Ende wird das Bild entsprechend eingestellt.



Das Bild ist einfach perfekt. Selbst bei Analogem TV ist schon eine deutliche Verbesserung erkennbar. Digital TV ist noch ne Nummer besser und von Blu-Ray oder HD möchte ich gar nicht sprechen. Egal welchen Anschluss man hat, der Philips lohnt sich auf jeden Fall.



Das AmbiLight wollte ich einfach mal ausprobieren. Es ist echt angenehm für die Augen und lässt den Fernseher noch größer wirken. Es ist auch nach längerer Zeit nicht nervig. Zudem kann man es in mehreren Modi einstellen bis es einem am besten gefällt und jederzeit an und aus stellen.



Bei dunklem Hintergrundbild ist der LCD komplett schwarz. Hier gibt es nichts zu bemängeln.



Zudem ist der Philips optisch sehr schön und elegant. Das Design passt perfekt.



Mann kann ihn entweder aufstellen oder an der Wand aufhängen. Je nachdem, wie man es haben möchte.



Die Fernbedienung passt gut zum Fernseher und hat alle notwendigen Tasten.



Für mich ein absoluter Kauftipp und laut Lieferant wurde der Fernseher noch nie zur Reklamation zurück genommen im Gegensatz zu den meisten anderen.

Customer Buzz
 "Ein tolles Gerät" 2009-05-22
By Marcel Wischnewski (Aachen)
Ein tolles Gerät mit glasklarem Bild und vielen Einstellungs- und Anschlussmöglichkeiten. Optisch sehr gelungen, gute Bedienungsanleitung und selbst die eingebauten Lautsprecher haben einen guten Klang (wenn man nicht immer den Verstärker laufen lassen will). Auch Bildershows über USB sind eine Pracht. Da macht das schauen der Urlaubsfotos Spaß. Ambilight ist natürlich klasse (nie mehr ohne). Insgesamt sehr zu empfehlen. Mir ist kein negativer Punkt aufgefallen, der mich im Alltag stören würde.

Customer Buzz
 "Guter TV, aber mit Schwächen" 2009-04-01
By KingBoa
Ich habe den LCD nun seit ca. einem 3/4 Jahr. Das Bild im normalem digigtalen Satelittempfangsmodus ist doch echt gut (anschluss über HDMI). Was Spiele über die PS3 angeht, würde ich sagen, dass es da Besseres gibt. Das Bild ist weiterhin immer noch ziemlich gut, aber auf dem Plasma meines Kumpels kommen Spiele einfach besser rüber.

Nachteile sind:

Vor einer Woche ist das Ambilight einseitig ausgefallen. Gerät musste eingeschickt werden.

Der Schwarzwert ist alles Andere als "unbeschreiblich tief schwarz". Hier muss ich wirklich ernsthaft meckern. An und für sich stört das nicht, aber bei manchen Filmen ist die fehlende Schwarztiefe ein echter Stimmungskiller (Bsp: AvP 2). Der Film ist so dunkel aufgenommen, dass man bei diesem TV fast nichts erkennen kann.



Fazit: Für einen Preis um die 1200€ kann man nichts meckern. Das ist es einfach wert.

Customer Buzz
 "VORSICHT "input lag"!! zum zocken Nicht!!! geeignet" 2009-03-31
By Marc
ich lese hier in den rezensionen des öfteren, dass einige leute den fernseher über eine xbox360/ps3 bzw. einen pc betreiben. dazu kann ich nur sagen, dass das gerät dafür, aufgrund des "input lags", ABSOLUT NICHT geeignet ist.



"input lag": verzögerung des eingangssignals; zwischen einspeisung und darstellung vergehen 100 bis 200 ms --->ist bei schnellen spielen und beim pc-anschluss absolut tödlich!!!



drei leute aus meiner bekanntschaft haben sich dieses gerät unabhängig voneinander gekauft. allen dreien ist es aufgefallen (beim zocken bzw. als pc-monitor). alle drei geräte wurden zurückgebracht.



7603-er bzw. 7633-er reihe betroffen (beide reihen sind baugleich; bis auf die led vorne weiß/blau und fernbedienung)



hoffe ich kann einigen den zeit- und nervraubenden umtausch ersparen



meine negative bewertung bezieht sich natürlich ausschließlich aufs zocken.

wer "nur" fern schaut der kann bedenkenlos zuschlagen..ich denke dazu wurde schon genügend geschrieben.



achso...amazon ist auch außen vor. wurden nicht hier gekauft, sondern in großen elektrofachmärkten, wo offenkundlich schlecht beraten wurde



mfg marc









Customer Buzz
 "Guter Fernseher zu günstigem Preis" 2009-03-15
By aquadelta (Rheinberg)
Nach einem Testmonat hier nun mein Eindruck: Tolles Bild mit DVB-S, schwächer bei DVB-T. Hier macht sich vermutlich die 50 Hertz Technik bemerkbar (typische Bildzerrungen bei schneller Bewegung). DVB-T wird allerdings nur genutzt wenn gleichzeitig über Schüssel mit Festplattenreceiver aufgenommen wird. Ansonsten empfehlenswertes Gerät insbesondere mit dem hervorragenden Hintergrundlicht "Ambi-light" welches die Farben noch brillianter erscheinen läßt.


Images Product

Buy Philips 42 PFL 7603 D/ 12 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz Now

0 comments: