Philips 42PFL9703D 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 Full HD LCD-Fernseher schwarz

Buy Cheap Philips 42PFL9703D 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 Full HD LCD-Fernseher schwarz


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

See more technical details
Customer Buzz
 "Absolutes Top Gerät" 2009-06-09
By brainstorm
Ich habe dieses Gerät nun seit ca. 1 Jahr und bin mehr als zufrieden.

Die Bildqualität war schon früher bei meinem Kabelanschluß sehr gut, aber jetzt über Satellit( als Receiver habe ich den Philips DSR5005) einfach Wahnsinn. Blueray (PS3)oder HDTV über Satellit ist einfach fantastisch.

Kleiner Kritikpunkt, das hochfahren könnte etwas schneller gehen aber das stört nicht wirklich den Gesamteindruck.

Sehr viele Schnittstellen (z.B. 4 HDMI) etc.

Zu Ambilight brauch ich glaube ich garnichts zu sagen, wer das einmal hatte will es nicht mehr missen, vielmehr als nur ne nette "Spielerei"



Also ich kann dieses Gerät absolut uneingeschränkt empfehlen!


Images Product

Buy Philips 42PFL9703D 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 Full HD LCD-Fernseher schwarz Now

0 comments: