Samsung LE 26 B 350 66 cm (26 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Digitaltuner,2x HDMI schwarz

Buy Cheap Samsung LE 26 B 350 66 cm (26 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Digitaltuner,2x HDMI schwarz


Buy Low Price From Here Now

LE26B350 - 26" LCD TV - Breitbildformat
Readmore

Technical Details

- HD Ready Auflösung
- Bildverbesserung für klare, lebendige Bilder
- Hohe Kontrastrate für die Darstellung von realistischen Bildern
- Digitaler Anschluss für verlustfreie Übertragung von Video- und Audiosignalen
- HDTV Tuner für terrestrischen Empfang
See more technical details
Customer Buzz
 "Samsung" 2010-01-31
By S. Hesel
Das Preis/Leistungsverhältnis ist einwandfrei. Bild und Ton in guter Qualität. Auch die Bedienung des Fernsehers ist einfach.

Customer Buzz
 "Als Zweitgerät brauchbar" 2010-01-27
By WK
Ich habe den Samsung LE26B350 als Zweitgerät erworben. Dazu ist er bei dem attraktiven Preis gut geeignet.



Positiv:

Tolles Design im Hochglanz-Finish,

Flaches Gehäuse

Gutes, kontrastreiches und blendfreies Display

Gute Farbwiedergabe, diverse Einstellmöglichkeiten

Logische und intuitive Menüführung

Empfangsstarker DVB-T Tuner, gutes Bild selbst mit einfacher Antenne ohne Verstärker



Negativ:

Schwacher Ton, vor allem im Bassbereich -was auch durch den Equalizer nicht korrigiert werden kann

Keine automatische 16:9 Erkennung, d.h. ein 4:3 Bild wird je nach Einstellung in das Format gequetscht ("Eierkopf-Effekt") oder man muss es manuell anpassen

Keine Optimierung von analogen SCART-Signalen, bei der Bildübertragung meines DVB-S-Receivers via SCART entsteht Farbrauschen und die OSD Textdarstellung des Receivers ist verzerrt. (Das gilt für SCART, bei HDMI ist das Bild perfekt)



Fazit: Als Zweitgerät OK, als Hauptgerät würde ich das Gerät aufgrund der negativen Eigenschaften nicht empfehlen, da gibt es weitaus besseres am Markt. Alles in allem ein solides Gerät im qualitativ hochwertigem und attraktivem Gehäuse. "Außen Hui - Innen Pfui" zu sagen, wäre übertrieben, jedoch tendiere ich etwas in die Richtung.

Customer Buzz
 "Top Gamers gerät zum kleinen Preis" 2010-01-07
By Michael Wackersberger
Hammer fernseher zu einem guten Preis! Kann den Fernseher auch Zockern empfehlen hab meine Xbox 360 angeschlossen

liefert ein Hammer Bild und kein verschwimmen! Sound is mittelmäßig aber durch den audioanschluss kann Mann auch 5.1 souround Anlagen anschließen ( Optical Audio out) es gibt alle möglichen Anschlüsse sodass Mann auf kein gerät verzichten muss was mir persönlich wchtig war! Lieferung war sehr schnell :)

zu bemängelt gibt's von meiner Seite nix!

Customer Buzz
 "Top Gerät!!!" 2009-12-30
By C. Celik
+++ Gute Bildqualität.

+++ Gute Verarbeitung.

+++ Menüführung einfach und durchdacht.

+++ Optimal für Schlafzimmer oder Kinderzimmer.



- Sound

- Anschlüsse hinten

Customer Buzz
 "unentschieden" 2009-12-29
By svenja lovell
ich habe mich nach langem suchen für diesen samsung lcd entschieden da ich unbedingt mal HD für die xbox ausprobieren wollte.wahnsinns effekte man sieht sogar dass z.b Lara croft(underworld) lip gloss trägt was sonst nie aufgefallen wäre oder wie ihr das wasser von der haut perlt ,gestochen scharfe grafik sowie überwältigender sound. wohlgemerkt liegt das an der xbox denn zum normalen tv gebrauch sind die eingebauten lautsprecher kathastrophal. vergleich: wenn es an die xbox angeschlossen ist reicht teilweise ein volume von 10-20 . möchte ich fernsehen muss ich das volume auf 40 und höher drehen und es klingt verzerrt,leer.

scheint mir auch nicht möglich zu sein einen subwoofer anzuschließen solange ich HD und xbox dranhabe.





hübscher gaming-tv,aber nichts für s "kino"


Images Product

Buy Samsung LE 26 B 350 66 cm (26 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Digitaltuner,2x HDMI schwarz Now

0 comments: