Samsung LE 37 B 530 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 3x HDMI, MPEG4 (HD) schwarz

Buy Cheap Samsung LE 37 B 530 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 3x HDMI, MPEG4 (HD) schwarz


Buy Low Price From Here Now

94cm (37") Samsung LE-37B530P7WXZG
Readmore

Technical Details

- Bildschirmgröße 94 cm (37 Zoll), "Full-HD"
- DVB-T/C Digitaltuner, 3x HDMI Anschlüsse
- Auflösung 1920x1080 Pixel
- Attraktives TV Design / Drehbarer Hochglanz-Standfuß
- Sound Effect System: SRS Trusurround HD & Dolby Digital Plus
See more technical details
Customer Buzz
 "Fernseher sehr gut, doch leider falsche Angaben." 2010-02-07
By V. Storp
Der Fernseher ist sehr gut und hat eine gute Menüführung. Jedoch ist die Angabe, das er einen RJ45 Anschluss (Netzwerkanschluss) hat falsch!!! Erst Modelle der 600er Serie verfügen darüber.

Customer Buzz
 "Perfekt...und sein Geld wert!" 2010-02-03
By Scholli
Der LE37B530 ist sein Geld wert und ist für mich der perfekte LCD. Natürlich ist eine solche Rezension immer Subjektiv und von den Gegebenheiten des Users abhängig. 37 Zoll sollte es bei mir sein, weil der Sitzabstand nicht so groß (2,5m) ist und ich nicht will das der TV einen "erschlägt" sobald man das Wohnzimmer betritt. Desweiteren war mir die Optik des Geräts wichtig, er wirkt absolut schick wie er so dasteht. Schnickschnack wie zb. Internet oder andere Spielereien wie das externe Einspeisen von Filmen (über USB Media 2.0 wie es teurere Samsung Geräte bieten)...kein Badarf. Und auch der Aspekt des Stromverbrauchs ist für mich ein Thema. Der B530 nimmt sich 105 Watt, das ist ein Spitzenwert und absolut im "GRÜNEN" bereich. Andere Hersteller sind deutlich stromintensiver bei gleicher Größe. Und wenn die Größe des LCD wächst, wächst auch der Stromverbrauch deutlich.



Zum Gerät: Nachdem Auspacken wurde der Fuß angebracht, wirklich Easy. Stabil und hübsch anzuschauen. Jetzt erstmal alles anklemmen, da wären Surround Anlage von Philips, PS3 und ein Mediaplayer von Western Digital HD TV. Alles per HDMI, auch der seitliche HDMI fällt nicht auf. Selbst ohne Winkeladapter ist das Kabel nicht zu sehen. Dann der entscheidende Augenblick...einschalten über die Fernbedienung (zugegeben die ist echt groß, aber dafür auch schön übersichtlich mit exakten Druckpunkt). Aber nix geht....naja hab vergessen die Batterien einzulegen in der Aufregung ;-) Dann geht es...der LCD begrüßt einen mit einer netten Melodie und schon startet das Setup...Sprache...dann Sendersuche mit der Auswahl Digital, Analog, Terrestrisch...ich hab mich für die Auswahl Digital und Analog entschieden. Nach gut 10 Minuten waren alle Sender da, ich hab ganz normales Kabelfernsehen wollte aber auch die freien Digitalen haben damit die Olympiade bei mir bald in HD läuft. Naja das analoge Bild ist bescheiden aber durchaus annehmbar und nicht so schlimm wie von vielen erwähnt, liegt aber nicht am TV. Die Digitalen Sender (freien öffentlich Rechtlichen) sind sehr gut, aber zb. ZDF HD zieht einem die Schuhe aus.....hab bestimmt 15 Minuten da gesessen und das Bild einfach nur genossen...toll! Was mich stört ist das ich Digitale und Analoge Sender getrennt ansteuern muss, nicht so tragisch man kann sich auch eine Favoritenliste erstellen. Geht ohne Probleme, auch für Handbuchmuffel wie mich. Denke aber das ich da nicht drumherum komme, scheint ne Menge drinzustecken im B530. Als nächsten hab ich mir BluRay Material besorgt (Doku: Planet Erde) und es ist Gigantisch. Hatte vorher nen Toshiba LCD 32 Zoll HD Ready...der Unterschied ist enorm...erst da sieht man das sich die Investition gelohnt hat. Auch das Spielen mit der PS3 funktioniert super, alle Geräte werden direkt über den Source Button der FB angesteuert und erkannt. Eines möchte ich noch sagen, der Ton ist besser als er hier gemacht wird. Für den normalen Fernsehbetrieb wirklich gut und klar, gibt es nix zu meckern. Und die Kritik das der Analogtuner zu lange zum Umschalten braucht entspricht nicht dem was ich bemerke, schnelles direktes Umschalten zwischen alles Programmen und auch die Bildeinstellungen werden sehr schnell umgesetzt.



Dieser LCD bekommt 5 Sterne, hab lange danach gesucht und bin fündig geworden. Ich denke das der LCD nicht mehr viel günstiger wird und bald einfach ausverkauft sein wird. War ja auch schon die Tage im Media Markt das Top Angebot. Ist immer ein Zeichen das der aus dem Lager soll. So und jetzt nehm ich mir das Handbuch und werde mal sehen was das Teil noch kann. Achja und falls jemand weiß ob und wie das Mischen der Sender mit verschiedenen Quellen geht...ein kleiner Tip wäre nett!



SG

Customer Buzz
 "Preis-Leistung LE 37 B 530 - 94 cm" 2010-01-31
By Claus von der Küste (Oldenburg)
Musste meinen alten Röhrenfernseher ersetzen. Habe den Samsung bei Real in der Regalwand gesehen. Fand das Bild etwas besser als bei den Mitkonkurrenten. Bin dann zu Mediamarkt. Der hatte nur eine Liga teurere Geräte mit vorzugsweise LED-Technik. Fand den Samsung bei Amazon ca 15% günstiger. Die Bewertungen der Käufer waren ermutigend. Nach wenigen Tagen war das Gerät geliefert und das Alte für mitgenommen (super Service). Ausgepackt und an Analog(!)kabel angeschlossen. Nach wenigen Einstellungen zur Rücknahme von Kontrast, Farbe und Helligkeit war die Hautfarbe der Tagesschausprecher natürlich anmutend. Das Bild ist super. Jetzt kann ich gelassen abwarten, ob Kabel Deutschland uns Kunden irgendwann die Digitalkanäle ohne Mehrkosten überlässt. Versuchsweiser Empfang von DBV-T habe ich wegen Drop-Outs etc. wieder eingestellt. Auch war das digitale Bild kaum besser.

Habe dann wegen der Kundenbewertungen noch das Samsung HT-Z 220 R 5.1 Heimkinosystem für € 199,00 dazu bestellt. Musste darauf länger warten. Aber, Super Teil für den Preis. Allerdings war der Anschluss an den LCD-TV nervig, weil ich darauf vertreute, dass e i n HDMI-Kabel für die Kopplung reichen müsste. Weil trotz Tüftelei kein TV-Ton zu hören war, musste noch ein optisches Audiokabel nachgekauft werden.

Summa Summarum: Bin mit Amazon, den Kundenbewertungen und der Marke hoch zufrieden. Weiter so.

Customer Buzz
 "Gut aber nicht perfekt" 2010-01-22
By Gustav Gans (Nürnberg,Franken)
Zunächst einmal das Gerät ist für den Preis absolut in Ordnung.Wer mehr erwartet muß einfach tiefer in die Tasche greifen..Das gleiche Gerät kostet noch heute ca.80 Euro mehr in diversen Elektromärkten.Aufgefallen ist mir auch so wie einem anderer Nutzer folgendes:





"Störend sind weiter die Brummgeräusche, die zu hören sind, sofern man den Kontrast von "dynamisch" auf die anderen beiden Arten ("Film" etc) verstellt, oder die "Hinter Licht Funktion" von der Stärke 10 herunterfährt. Dann gibt es einen leichten Brummton".



Frage mich ob das wirklich normal ist..Ansonsten gibts nix zu meckern.Hab den TV jetzt 5 Monate und bin bis auf ein paar Kleinigkeiten zufrieden !!

Customer Buzz
 "Qualitativer guter Fernseher" 2010-01-19
By
Mit dem Fernseher und der Lieferung von amazon sind wir sehr zufrieden.

Gutes Preis Leistungsverhältnis.


Images Product

Buy Samsung LE 37 B 530 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 3x HDMI, MPEG4 (HD) schwarz Now

0 comments: