Samsung LE 40 B 620 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 100Hz, 4x HDMI, MPEG4 (HD) schwarz

Buy Cheap Samsung LE 40 B 620 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 100Hz, 4x HDMI, MPEG4 (HD) schwarz


Buy Low Price From Here Now

102cm(40") Samsung LE-40B620R3WXZG
Readmore

Technical Details

- Bildschirmgröße 102 cm (40 Zoll), "Full-HD"
- DVB-T/C Digitaltuner, 4x HDMI Anschlüsse
- Auflösung 1920x1080 Pixel
- Attraktives Crystal TV Design
- Sound Effect System: SRS Trusurround HD & Dolby Digital Plus
See more technical details
Customer Buzz
 "einfach nur begeistert" 2010-02-02
By Dominik Weber (Bielefeld)
Habe das Gerät nun eine Woche und trotz das ich momentan nur Analog schaue finde ich mit 3m Abstand das Bild wie bei einer Röhre und mit 140W im Schnitt auch super inordnung. bei DVD und BR ist das bild der warnsinn. Ich bereue es nicht den 650 genommen zu haben denn mein Rechner steht nur 3m weg und wenn ich ein Film gucke schließe ich das HDMI kabel an und so gehts auch.

Der Ton ist wenn man ihn selber einstellt auch ganz gut.



Kann das Gerät nur empfehlen.

Customer Buzz
 "Gutes Gerät mit sehr gutem Preis-Leistungverhältnis" 2010-01-20
By Frank Trautmann
Das Gerät macht nach dem Auspacken einen guten optischen Eindruck. Es ist gut verarbeitet. Die Erstinstallation ist kinderleicht. Das Fernsehbild ist ein Gedicht. Der Abstand vom Betrachter zum Gerät sollte nicht weniger als 3 m betragen. Wenn ein Blueray-Player angeschlossen wird, werden Sie denken Sie sitzen im Kino ! Die mitgelieferte Bedienungsanleitung ist leider nicht so komplett, wie die auf der Homepage von Samsung. Laden Sie diese als PDF-Datei herunter. Sollte bei der Erstinstallation nach der PIN gefragt werden ist diese 4 mal NULL (0000), steht leider nicht in der mitgelieferten Bedienungsanleitung. Auf jedenfalls ein empfehlenswertes Gerät !

Customer Buzz
 "Input Lag" 2010-01-03
By Sebastian Hartlieb
Ich wollte das Gerät in erster Linie zum Spielen verwenden. Leider hatte es einen für mich zu hohen Input Lag. Das bezeichnet die Zeitverzögerung zwischen Ein- und Ausgabe von Signalen.

Bsp: Es wird auf dem Controller "Sprung" oder "Block" gedrückt und der Fernseher zeigt diese Aktionen einen Tick zu spät an. Vorallem bei Reaktionsfördernen Spielen ist das sehr ärgerlich, weil ein hohes Spielniveau unmöglich gemacht wird. (Guitar Hero)

Gelegenheitsspieler werden davon nichts merken, mir allerdings fiel es gleich auf da ich vorher nur am Röhrenfernseher gespielt habe (der so gut wie keinen Inputlag hat). Auch der "Spielemodus" des Fernsehers konnte die Verzögerung auf kein für mich akzeptables Niveau senken.

Ein weiterer Punkt der mich gestört hatte war die leichte Unschärfe bei schnellen Bewegungen, ich werde mich nach einem anderen Gerät umsehen.



Nachtrag: Ich habe nun endlich das Gerät gefunden nachdem ich immer gesucht habe: "Sony KDL 40 Z 4500", es gibt keinen/kaum Inputlag auch mit aktivierten 200Hz und die Bildqualität ist um LÄNGEN besser!!!

Customer Buzz
 "Guter Fernseher." 2010-01-02
By Richard Schmidt (Meerbusch)
Wollte einen Fernseher ohne zu viel Schnick und Schnack. Und für meine Zwecke ist dies auch das richtige.

Hervorragende Bildqualität (besser als mein 32" von Philips). Der Ton läßt zu wünschen übrig.

Bin aber trotzdem zufrieden.

Customer Buzz
 "Super Fernseher" 2009-12-29
By P. Braag
Habe mir den Fernseher zum Angebotspreis bei Amazon geholt.

Ich muss sagen, dass Samsung seiner Qualität überwiegend treu bleibt. So kenne ich diverse Fernseher, da schläft man mit den integrierten DVB-x Tunern ein, wenn man umschaltet. Des weiteren ist meist der interne Lautsprecher so was von schlecht, dass man gezwungen ist, eine ext. Soundanlage anzuschließen. Das tritt aber bei diesem Samsung Fernseher nicht auf. Man darf natürlich kein Dolby-Sourround Klang erwarten.

Auch ist das Matte Display hier vorzuheben. Es gibt ja leider immer mehr Fernseher mit dieser spiegelnden Display-Oberfläche. Auch der größere Bruder Samsung LE40 B 650 hat dieses (meiner Meinung nach) Displayproblem. Ein Sonnenstrahl und schon ist das Fernsehvergnügen futsch. Das einzige was diesem Fernseher standardmäßig fehlt, ist Media 2.0. Zwar kann man über den USB Stick ab Werk Fotos und Musik abspielen, jedoch keine Videos.

Dank Google konnte aber auch in den Fernseheinstellungen dieses kleine Manko behoben werden und zack spielt das Gerät auch Video Dateien vom USB-Anschluss ab. Warum hier Samsung das bei diesem Modell nicht von Haus aus integriert, ist mir ein Rätsel. Die Funktion selbst ist ja da, aber halt eben nicht aktiviert bzw. mittlerweile durch ein Firmwareupdate nicht mehr ganz so einfach zu finden.

Dank der 100Hz und den diversen anderen Funktionen, lässt sich der Fernseher so einstellen, dass es keinerlei Schlieren bzw. Unschärfen im Bild gibt.

Einen Abzug gibt es allerdings für die Fernbedienung. Irgendwie wurde die wohl für die Generation 70+ entwickelt. Die Knöpfe und auch die darauf hinterlegten Zahlen sind viel zu groß geraten.



Abschließend lässt sich nur sagen, dass dieser Fernseher nach aktuellem Stand eine echte Kaufempfehlung ist. Preis / Leistung stimmt hier absolut.


Images Product

Buy Samsung LE 40 B 620 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD Crystal TV LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 100Hz, 4x HDMI, MPEG4 (HD) schwarz Now

0 comments: