Samsung LE 52 B 750 132,1 cm (52 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz

Buy Cheap Samsung LE 52 B 750 132,1 cm (52 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz


Buy Low Price From Here Now

52" Samsung LE-52B750U1WXZG
Readmore

Technical Details

- Bildschirmgröße 132 cm (52 Zoll), "Full-HD"
- DVB-T/DVB-C Digitaltuner, 4xHDMI/ 2xUSB 2.0 Anschlüsse
- Auflösung 1920 x 1080 Pixel
- Attraktives Crystal TV Design
- Sound Effect System: SRS Trusurround HD & Dolby Digital Plus
See more technical details
Customer Buzz
 "LCD TV" 2010-02-03
By Jörg Brater (Hamburg)
Der beste den ich bis jetzt hatte.Einfach genial wenn man 200 MHz Blueray schaut.Da ist der Film wie als würde man ihn im Theater sehen so plastisch.Wlan Stick leider zu teuer.Ebenfalls nicht gut gelöst die Programmreihenfolge.Aber Bild überzeugt mich 100 %.

Customer Buzz
 "TOP Gerät macht wirklich glücklich!," 2010-02-02
By Mustafa Bulut
Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Hat alle benötigten Schnittstellen.

Menüführung ist sehr übersichtlich.

Insgesamt ist der Samsung LE52B750 ein Spitzengerät für atemberaubenden

High Definition Genuß.

Die Kunden Rezension haben auch bei der Entscheidung dazu beigetragen, dass ich mir das Gerät gekauft habe.

Customer Buzz
 "LCD TV Samsung LE52 52 Zoll" 2010-01-20
By lauwei2004
Bin sehr zufrieden mit diesem Gerät.

Hat alle benötigten Schnittstellen.

Menüführung ist sehr übersichtlich.

Die Kunden Rezension haben auch bei der Entscheidung dazu beigetragen, dass ich mir das Gerät gekauft habe.

Da ich über genügend Platz verfüge ist das Gerät von der Größe ok.

Bei Amazon übrigens auch der beste Preis.

Customer Buzz
 "Spitzenklasse" 2010-01-17
By Hans (leverkusen)
Also ich habe das Gerät jetzt ca. ein halbes Jahr und bin immer noch voll begeistert.



Pro: Alles



Kontra : Fernbedienung knirscht nach einiger Zeit, USB W-Lan Stick von Samsung noch viel zu teuer.



Customer Buzz
 "TOP Gerät macht wirklich glücklich!" 2010-01-08
By Manfred Dörr
Nach langer Recherche im Internet und in Elektronikmärkten, habe ich mich für Samsung LE52B750 entschieden.

Für diesen Preis und der Ausstattung ist der Fernseher wirklich super. Das Bild ist sehr gut, egal ob beim Fernsehen oder bei DVD's. Ich habe mir im gleichen Zug einen HD-Receiver von Kathrein (UFS903) zugelegt, denn ohne HD Receiver (ein Muß)nützt einen der beste LCD Fernseher nichts!

Bei HDTV ist das Bild überragend. Es hat kein Clouding und auch der Schwarzwert ist sehr gut.

Sehr gut ist auch der eingebaute Media Player. Einfach einen USB Stick oder eine externe Festplatte anschließen und los geht's. Er spielt sämtliche Formate ab.

Gut sind auch die eingebauten Lautsprecher, sind vollkommen ausreichend.

Die Größe ist ideal, da ich ca. 5m entfernt sitze. Bei einer geringeren Entfernung würde ich zu einen kleineren LCD Fernseher raten, weil einen das Bild sonst erschlagen würde.

Nach wie vor bin ich von diesem Gerät vollkommen begeistert. Alles in allem eine absolute Kaufempfehlung.


Images Product

Buy Samsung LE 52 B 750 132,1 cm (52 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz Now

0 comments: