Samsung LE 55 B 650 139,7 cm (55 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner,100Hz, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz

Buy Cheap Samsung LE 55 B 650 139,7 cm (55 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner,100Hz, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz


Buy Low Price From Here Now

55" Samsung LE-55B650T2WXZG
Readmore

Technical Details

- Bildschirmgröße 140 cm (55 Zoll), "Full-HD"
- DVB-T/C Digitaltuner, 4xHDMI/ 2xUSB 2.0 Anschlüsse
- Auflösung 1920x1080 Pixel
- Attraktives Crystal TV Design
- Sound Effect System: SRS Trusurround HD & Dolby Digital Plus
See more technical details
Customer Buzz
 "Aller erste Sahne" 2010-01-30
By B., Sven (Kelsterbach)
Bin jetzt seit 4 Wochen im Besitz des LE55B650 und muss sagen, dass ich keine Sekunde bereut habe, diesen Fernseher zu kaufen! Mehr Kino geht nur noch mit einem Beamer :-). Bildschärfe vor allem bei Blu Rays ist einfach unschlagbar.

Ton läuft über ein 5.1 Harman Kardon System mit Boxen von JBL.

Vor allem auch das Konsolenerlebnis mit der PS3 ist unbeschreiblich! Bei Fifa10 oder NBA 2k10 hat man fast das Gefühl, live dabei zu sein!



Absolute Kaufempfehlung!

Customer Buzz
 "Ein Traum!!!" 2010-01-13
By Goldenaxe (Graz)
Hallo...nun hab ich ihn schon ...und könnte ihn nur kurz testen...da ich ja alles neu umbau usw.....ich bin echt begeistert....das bild über HDMI (Kabel TV digital) ist echt ein Hammer!!! fast wie normales HD :...also das analoge bild ist auch nicht schlecht..(mann muss eben einstellen dann geht's eh) hab schlechteres gesehen.

Der Sound aus den Fernseher ist echt umwerfen...für einen Fernseher ...nicht schlecht!! Full HDTV könnte ich nicht testen ....(was mich da wohl erwarten wird ) bekomme erst morgen den Pioneer BDP-320 Blu-Ray und mit der ps3 möchte ich nicht testen....das einzoge was nicht gut ist ....da ich 12 Konsolen habe und die meisten ein RGB Bild liefern (sega mega drive,master system dream cast usw...) also da ist das bild (Fliegenfenster und streifen) nur bei Konsolen (sega) echt nicht gut.da muss mann schon lange einstellen .. ...damit es so einigermassen gut ausschaut...aber die Konsolen sind ja auch schon 10 bis 15 Jahre alt.....die meisten kennen RGB ja nicht mehr gggg .DVD über RGB super!!

Internet ist super mit den Fernseher....also Bild ist echt über HDMI oder normales digital ein Traum!!! fast wie HD der Sound ....einfach genial ...für ein TV echt super...ich werde viel Freude an ihn haben....ps 55 Zoll echtes Kino pur..

mfg

Customer Buzz
 "Anlieferung kundenfeindlich, Artikel sehr gut" 2009-12-30
By Dr. Helmut Holten (Aachen)
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden, mit der Anlieferung nicht. Man stellt mir den großen schweren Karton in die Wohnung. Das war es. Auspacken, das große schwere Gerät aufstellen, mit der Technik fertig werden, das mußte ich alleine. Selbst beim Mediamarkt ist dieser Servic besser. Deshalb nur 4 Sterne.

Customer Buzz
 "ist sein Geld wert!" 2009-12-09
By B. Alexander (München)
Habe das Gerät seit Mai 2009 im Einsatz und bin rundum glücklich damit. Auch ohne neueste 200 Hz(und mehr)-Technik oder LED-Hintergrundbeleuchtung überzeugt mich das Gerät in Sachen Verarbeitungs- und Bildqualität voll und ganz. Die Anynet-Verbindung mit anderen Samsung-Geräten (Bluray-Player, Cinema-Anlage) ist praktisch, die zusätzlichen Features wie Internet-Inhalte und Firmware-Updates funktionieren problemlos. Kritik gibt es von mir nur für den drehbaren Standfuss der meiner Meinung nach für die Größe und das Gewicht dieses Gerätes etwas zu wackelig geraten ist. Mein Gerät wurde mit einem schlecht verarbeiteten Standfuss geliefert. Das Gerät stand etwas schief, was sich bei dieser Gerätegröße jedoch recht deutlich bemerkbar macht. Aber der Samsung-Online-Service hat gut funktioniert, ein neuer (baugleicher) Standfuss wurde geliefert und vor Ort von Service-Mitarbeitern ausgetauscht. Da dieser Mangel problemlos und zügig von Samsung bearbeitet und beseitig wurde und ich das Gerät nicht ständig drehen muß, ist das "Standfuss-Problem" für mich kein Grund für einen Punktabzug. Daher immer noch und weiterhin 5-Sterne von mir - so macht TV (und vor allem HDTV via Sat) echt Spaß! Auch der eingebaute DVB-T-Tuner überzeugt und liefert bei signalschwachen Sendern noch vernünftige Bilder.

Customer Buzz
 "Klasse Fernseher" 2009-11-30
By Diesunddas
Wir haben den LE 55 B 650 55 nun so ca 3-4 Wochen.

Das Gerät hat mich, die ganze Familie und alle Bekannten, die das Gerät sofort begutachten mussten, mit seiner Bildqualität restlos überzeugt!!!

Trotz des glänzenden Displays gibt es sehr wenig Reflexionen, aber ein abgrundtiefes Schwarz.

Ich habe das Gerät neben einem LG mit 200Hz verglichen und habe immer auf Passagen gewartet, wo der LG nun mit mehr Bewegungsschärfe kontert, aber mein Blick blieb immer beim Samsung hängen, das Bild sah immer deutlich brillianter und kräftiger aus.

Auch nach vielen Veränderungen der Grundeinstellung tendierte ich immer zum Samsung.

Man erkennt bei schwarzen Abblendungen garnicht das der Fernseher überhaupt an ist. ;-)

Das LED Gerät von Samsung hatte ein ebenso schönes Bild, schien aber etwas dunkler bei ähnlichen Einstellungen für klasse Schwarzwerte.

Die zusätzlichen Internet-Gimmicks sind teilweise noch nicht so gelungen und langsam: die Bedienung von Youtube gefällt mir noch nicht so recht, das steuer ich lieber über den PC an und stelle es dann auf dem Samsung dar.

Wetter auf Knopfdruck klappt gut.

Vielleicht wird das ja noch besser, ein erstes Update hat er schon gemacht.

Ich habe den Fernseher direkt an den zweiten Ausgang der Grafikkarte angeschlossen, auch hier ein super Bild, deutlich schöner als mein BenQ Display bei FullHD

Fotos und Filme (direkte Aufnahmen in HD vom Kathrein Receiver)von der Festplatte werden am USB als auch im Netzwerk sofort erkannt und können mit der Fernbedienung direkt bedient werden (spulen pause etc)

Auch die hochgerechneten nicht-HD TV-Aufnahmen sehen noch vernünftig aus, das hatte ich mir schlimmer vorgestellt.

Ein Vorteil vom LED-Gerät (UE...) von Samsung: das Gehäuse ist noch deutlich flacher (kostet aber auch deutlich mehr)



Wir sind mit unserer Wahl sehr zufrieden


Images Product

Buy Samsung LE 55 B 650 139,7 cm (55 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner,100Hz, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz Now

0 comments: