Philips 42 PFL 7403 D/10 106,7 cm (42 Zoll) 100 Hz 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

Buy Cheap Philips 42 PFL 7403 D/10 106,7 cm (42 Zoll) 100 Hz 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz


Buy Low Price From Here Now

42" Philips 42PFL7403D
Readmore

Technical Details

- Pixel Plus 3 HD für besonders scharfe und klare Bilder
- Full HD-LCD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
- HD Natural Motion für extrem ruckelfreie Bilddarstellung
- 100 Hz LCD, 3 ms für noch schärfere Darstellung bewegter Objekte
- Lieferumfang: Netzkabel;Schnellstartanleitung;Benutzerhandbuch;Garantiezertifikat;Fernbedienung;Batterien für Fernbedienung
See more technical details
Customer Buzz
 "Sehr gutes Gerät mit erheblichem Input Lag" 2010-02-25
By Sebastian von Der Linden (Berlin)
Schönen guten Abend,



zu den positiven Eigenschaften des Geräts muss ich wohl nichts

mehr schreiben - dies haben meine Vorredner bereits umfassend

und treffend getan. Dennoch gibt es abseits der Lobhymnen

Grund zur Beanstandung: das Gerät hat einen sehr stark

ausgeprägten "Input Lag", was dazu führt, dass Spiele damit

nur eingeschränkt gespielt werden können. Vor allem in schnellen

Games wie Sport- und Actionspielen fällt die Eingabe-/Ausgabe-

Verzögerung mitunter besonders stark ins Gewicht. Zwar lässt

sich dies durch das Abschalten sämtlicher Bildverbesserungsmodi

etwas abmildern, das Fazit fällt dennoch eindeutig aus:



--> Spieler sollten von diesem Gerät die Finger lassen!!!



Beschränkt sich das Einsatzgebiet hauptsächlich auf

Fernsehen und Filme schauen, ist das Gerät empfehlenswert.

Customer Buzz
 "Philips...nein danke!!!" 2010-01-28
By Dümmermann
Finger weg von diesem Fernseher! Habe mir das Gerät im Januar 2009 zugelegt. Im Dezember 2009 der erste Defekt, der Fernseher ließ sich nicht mehr einschalten. Das Gerät wurde durch den Philips Kundendienst abgeholt und repariert. Nach ca.10 Tagen wurde mir der Fernseher zurück geliefert mit eingedrücktem Display! Annahme verweigert, zurück zur Reparatur. Nach weiteren zwei Wochen kam das Gerät abermals repariert, in angeblich neuwertigem Zustand zurück. Fernseher angeschlossen und nach ca.10 Minuten Fernsehgenuß plötzlich starke Verzerrung des Bildes in der rechten Bildschirmhälfte. Wieder bei Philips angerufen und nach einer Woche hinterher telefonieren erfahren, daß der Fernseher nochmals für eine Reparatur abgeholt werden muß. Ende offen!!!

Customer Buzz
 "Schlechte Soundqualität vom 32 PFL 7403 D/ 12" 2010-01-28
By S., Stefan
Ich: "...Hallo Support, wir würden gerne (aktive) Lautsprecher an das TV anschliessen um den Ton zu verbessern. Es scheint aber, das Audio-Chinch- und auch der Kopfhörerausgang nicht über die normale Lautstärkeregelung der Fernbedienung regelbar sind. (Kopfhörerlautstärke nur übers Menu...). Frage: Können wir bessere als die eingebauten Lautsprecher anschliessen und trotzdem die Fernbedienung-Lautstärketasten verwenden?"



Philips Kundenservice: "Das Audiosignal, welches Ihr Fernseher über die dedizierten Audioausgänge (ausgenommen dem Kopfhörerausgang) ausgibt, wird schlichtweg durchgeschliffen. Eine Beeinflussung der Lautstärke des ausgegebenen Signals ist leider in keiner Weise möglich."



Ich: "...falls Sie die entsprechenden Kontakte haben, schlagen Sie doch mal vor, im TV-Menü die Option zu bekommen, die Audioausgänge an die Lautstärkeregelung zu koppeln. Ich bin sicher nicht der Einzige, der sich über die schlechte Soundqualität des ansonsten doch hochklassigen 32 PFL 7403 D/ 12 ärgert. Die Equalizer-Funktion hilft da nicht viel."



Philips Kundenservice: "...vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Gern leite ich Ihren Vorschlag an die hierfür zuständige Entwicklungsabteilung in unserem Hause weiter. Beachten Sie jedoch bitte, dass eventuell nicht jeder Vorschlag in die Realität umgesetzt werden kann."





PS: Habe jetzt Creative Labs Gigaworks T20 PC-Lautsprecher 2.0 angeschlossen (was preiswerte, aber sicher nicht die besten Aktivboxen sind). Der Sound ist DEUTLICH besser!

Nachteil: Die Lautstärke kann nur vor dem TV-Signaleingang, z.B. -falls vorhanden- Sat-Receiver-Fernsteuerung geregelt werden. Ansonsten: Jeder Gang (zum Lautstärkeknopf an den Boxen) macht schlank...

Customer Buzz
 "HD Natural Motion....ja wo denn bitte ?" 2010-01-20
By Willow15 (Kassel/Köln)
Über die Bestandteile des LCDs, die Gehäuse-Qualität wurden hier schon zahlreiche Rezensionen abgegeben...über die Bild-und Tonqualität natürlich auch. Doch irgendwie scheint es so, dass ich hier fast alleine mit meinen (persönlichen) Erkenntnissen liege.

Kurz zum Gerät selbst: Ich finde die Qualität des Gehäuses, insbesondere des Standfusses, die Fernbedienung, die Menüführung etc. sehr gelungen und sehr stabil. Der LCD wirkt sehr hochwertig und gleicht ja eigentlich grundsätzlich auch den meisten (auch teueren) Philli-Modellen wie ein Zwilling.

Die Reaktionszeit des on/off Schaltens ist jedoch manchmal etwas haklig und man muss schonmal öfters die Taste betätigen....kaum wichtig.

Die Kabeleingänge hinten sind m.E. tatsächlich etwas zu eng bemessen und hätten ruhig mit ein wenig mehr Platz voneinander angeordnet werden können. Die Seiteneingänge sind gut,sie hätten aber ruhig am unteren Ende der Seite angebracht werden können damit etwaige Kabel nicht an der Seite runterhängen bzw. eben auch Länge beanspruchen.

Der Ton ist absolut o.k. Ich persönlich finde ihn sehr gut und klar, DVD/Bluray höre ich aber immer über Receiver.



Doch zum wichtigsten: Das Bild: Einstellmöglichkeiten gibt es zahlreiche...ob einzelne jedoch tatsächlich

Größeres bewirken, bezweifle ich mitlerweile. Das Grundbild ist generell sehr sauber, detailreich, farbenfroh und (je nach Einstellung) scharf. Das Bild überzeugt absolut in dieser Preisklasse.....oftmals jedoch nur so lange es sich nicht bewegt...vor allem in Dämmerungen oder dunklen Passagen.

Jede noch so kleine Bewegung wird dann mit einem enormen Nachziehen belohnt. So kann man teilweise regelrecht Gegenstände oder Gesichter nach der Bewegung noch kurz an den vorherigen Stellen erkennen.

Das verschlimmert sich sogar noch extrem bei bestimmten Filmen und Aufnahmen. Insbesondere bei 1080p/24p Bildern und/oder (wie oben beschrieben) bei dunklen Bildverhältnissen.

Selbst gaaaaanz langsame Bewegungen verwischen das Bild. Das zeigt sich dann in etwa wie folgt: Die Bewegung wird ausgeführt und der gegenstand / das gesicht wird während der Bewegung unscharf und weist keinerlei Konturen mehr auf. Dies verhält sich bei langsamen Bewegungen auch im Hintergrund so dass schon mal ganze Landabschnitte völlig verwaschen wirken.

Um ehrlich zu sein, ich habe manchmal das Gefühl, dass dieser Umstand erst durch diverse Software-Updates entstanden ist da mir am Anfang dieses zumindest nicht so extrem aufgefallen ist. In eingien hellen Abschnitten ist es auch durchaus nicht so extrem auffällig und eher typisch für LCDs.

Schlimmstes bluray Beispiel aktuell war hier Harry Potter Teil 6....das wurde teilweise unerträglich.

Derzeit suche ich nach Hintergründen, Infos zu diesem Problem denn ich frage mich wirklich wie und warum darf ein Hersteller ungestraft derartige Behauptungen über sein Produkt von sich geben, die offensichtlich nicht der Wahrheit entsprechen:



HD Natural Motion (Infos zum Gerät des Herstellers)

Philips hat HD Natural Motion entwickelt, um ruckartige Bildbewegungen bei der Filmwiedergabe zu unterbinden. HD Natural Motion erkennt Bewegungen im Bild und korrigiert Bewegungssprünge sowohl bei Fernsehübertragungen als auch bei Filmmaterial (z. B. DVD und Blu-ray-Disc). Die resultierende fließende Wiedergabe bei ausgezeichneter Bildschärfe bietet ein völlig neues Fernseherlebnis. HD Natural Motion glättet SD- und HD-Bilder, auch 1080p, und erreicht eine bessere Wiedergabequalität als im Kino!



...schön wär's.....

Customer Buzz
 "Genialität im Detail *****" 2009-12-01
By D-M (Salzgitter)
Der Fernseher ist jeden Cent seines Preises Wert.

Ich habe mich vor einiger Zeit für dieses Gerät nach langer suche und vielen Konkurrenz-Geräten die zur Auswahl standen entschieden.

Ich war nach dem ersten einschalten verblüfft welch ein gelungenes Bild ich ohne weitere Einstellungen vorgenommen zu haben bekomme. Nachdem die Feinheiten mithilfe der installierten Assistenten kinderleicht auf meine Bedürfnisse eingerichtet waren, habe ich ein noch schärferes Bild bekommen. Einfach unbeschreiblich. Ich kann diese Geräte einfach nur empfehlen und habe dies auch schon des öfteren getan, immer wieder mit sehr positiven Rückmeldungen was die Verarbeitung und Leistung des TVs angeht. Ich habe bis heute nach gut einem Jahr betrieb nicht einen Punkt gefunden, den ich auch nur leicht bemängeln würde.



Super Bild

Super Ton

Super Gerät



VOLLE PUNKTZAHL!!! PHILIPS, WEITER SO!!!


Images Product

Buy Philips 42 PFL 7403 D/10 106,7 cm (42 Zoll) 100 Hz 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz Now

0 comments: