LG 19LG3000 19 Zoll / 48 cm 16:10 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz

Buy Cheap LG 19LG3000 19 Zoll / 48 cm 16:10 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz


Buy Low Price From Here Now

19" LG 19LG3000
Readmore

Technical Details

- 19“ (48cm) Bildschirmdiagonale
- 16:10 Format
- 1.440 x 900 Pixel Auflösung, 8 bit Farbauflösung
- Spitzenhelligkeit 500cd/m² / Kontrastverhältnis 5.000:1
- Lieferumfang: Fernseher Fernbedienung, Handbuch
See more technical details
Customer Buzz
 "Einfach nur Hammer" 2009-10-02
By Lars Czech (Kleve, NRW)
Ich hab mir das Schmuckstück zugelegt, da ich nach einem relativ billigen und gutem modell ausschau gehalten habe.

Als ich dann das Produkt vor mir hatte war ich erstaunt

Hammer! Tolles Bild und toller Ton

Ich persönlich benutze den Fernseher für die Ps3 und wenn ich mit einem HDMI-Kabel Spiele, haut es mich jedesmal aufs neue aus den Latschen

Klasse Teil und für den Preis die Investition des Jahres...

Zum Vergleich:

Der HD Fernseher meines Vaters (Phillips) ist ein 37er fullHD und ich erkenne beim normalen fernsehen keinen Unterschied in der Bildqualität, wobei sein Fernseher doppelt so viel kostete.

Als von mir gaaanz klares Ja zu diesem Produkt!

Customer Buzz
 "Großartige Farbwiedergabe" 2009-09-17
By Rambler
Man hört ja so einiges über die schlechte Bildqualität von LCD-TVŽs bei "normalem" Fernsehen übers Kabel also ohne DVB-T oder C und der 32Zöllige Samsung meines Vaters hat mich nicht überzeugt. Trotzdem entschloß ich mich als Heimkinofan für ein großformatiges Gerät-eben diesen 37Zöller von LG. Ich hatte mich für dieses Gerät entschieden da mir ein Kontrastverhältnis von 15000:1 doch recht ordentlich erschien. Die Installation war Kinderleicht. Die Überraschung bezüglich Bildqualität hatte mich fast umgehauen. Ein durch eine ausgeklügelte Bildverbesserungstechnologie von LG nahezu perfektes Bild! Zahlreiche Einstellmöglichkeiten wie Rauschunterdrückung, Farbtemperaturwahl usw. lassen das Bild für jeden Eingang individuell einstellen! Kein Nachziehen, keine Streifen, kein wischen. Einzig bei sehr schnellen aufeinanderfolgenden Bewegungen ist ein leichtes springen des Bildes zu bemerken. Ich jedenfalls kann dieses Gerät sehr empfehlen, denn für ein "nur HD-Ready"-TV ist die Bildqualität echt top. Einzig die eingebauten Lautsprecher enttäuschen durch einen dumpfen, blechernen Klang, daher ein Stern Abzug. Aber in Anbetracht dessen das die Stunde näher rückt da ich mir ein vernünftiges Heimkinosystem mit Bluray zulege (die Marke ist natürlich klar ;-) ) ist dies nicht weiter störend. Ich freu mich schon wenn dann noch im Dezember die Herr der Ringe-Trilogie im Bluray-Format auf den MArkt kommt ;-)

Customer Buzz
 "Tolles Gerät ohne Spielereien" 2009-08-07
By Christian Rippel
Habe die Kiste seit 2 Wochen, Sound ist matt aber mit DS Anlage gehts wieder.



+

super Bild, leichte Bediehnung, tolles Design

-

keine Spielereien wie SD Slot, Bild in Bild, ...



Habe ihn Anfang Augist hier um 379,-- gekauft.

Customer Buzz
 "Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!!!" 2009-08-03
By G. Stock (Hamm, Westfalen)
Ich kann jetzt nach fast 4 Monaten sagen, dass ich mit dem LG Fernseher zufrieden bin, er dient bei mir als Zweitfernseher. Die Farben und das gesamte Bild sind gut. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist einfach super.



Customer Buzz
 "Zu dunkel" 2009-07-31
By Ralf Pochler (Bensberg)
Ich habe mir diesen Fernseher auf Grund der hier guten Bewertungen gekauft und musste dann aber leider feststellen, dass sein Bild viel zu dunkel ist. Männer in dunklen Anzügen waren am Körper einfach nur noch schwarz, es liessen sich keinerlei Konturen des Anzuges erkennen. Sicher könnte man die Helligkeit hochdrehen, aber dann war der Rest überstrahlt. Kann auch sein, dass das Gerät defekt war, ich weiss es nicht. Sonst ist er schön anzusehen, gut verarbeitet, aber was nützt es...


Buy LG 19LG3000 19 Zoll / 48 cm 16:10 "HD-Ready" LCD-Fernseher schwarz Now

0 comments: