Samsung LE 32 R 82 BX 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz

Buy Cheap Samsung LE 32 R 82 BX 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz


Buy Low Price From Here Now

LE-32R82B LCD-TV +
Readmore

Technical Details

- LCD-TV, 16:9, 550 cd/m², 178°, Schwarz
See more technical details
Customer Buzz
 "immer noch einer der Spitzenreiter!" 2009-12-25
By
Bin seit kurzem im Besitz dieses Gerätes und bin sehr angetan. Das Setup war sehr einfach und rasch. Ich testete den Fernseher zunächst nur am analogen Kabelnetz und über Scart Anschluss mit einem einfachen DVD Player. Das Gerät verfügt über sehr wirksame Bildverbesserungs-Routinen, die diese lausigen Bildquellen kräftig unterstützen. Rauschen und Kompressionsartefakte konnte ich kaum ausmachen. Das Gerät lässt sogar einen Betrieb mit einem Videorecorder älterer Bauart zu.



Der Kontrastumfang ist recht kräftig. Ich habe den Kontrast für meinen Geschmack sogar etwas abgemildert. Auch der Betrieb aum PC über VGA war sehr problemlos. Die Schärfe hier ist recht gut, die Farben leuchtend. Das

ist zum Spielen und für die Bedienung von Programmen wie iTunes hervorragend geeignet.



Ergänzung: Nach etwas längerer Testphase bin ich immer noch sehr zufrieden. Der Betrieb über HDMI (DVD Player) gestaltet sich problemlos

und ist sehr schön brilliant und scharf - macht echt Laune.

Bei zarten Farbtönen muss man mitunter je nach Sender etwas die Rottöne

nachregulieren, damit Hauttöne optimal erscheinen. (Ich denke das ist LCD spezifisch. Hab viele meiner alten DVDs erneut angesehen und erneut geniessen können, da völlig neuer Seheindruck.



Pluspunkte:

- Rasche Betriebsbereitschaft ohne viel Einstellarbeiten

- Bildqualität sehr gut

- Farbton und Kontrast war ohne viel Mühe an meinen Geschmack anpassbar

- Dynamischer Kontrast im Menue einfach abschaltbar, wenn gewünscht

- Viele Einstellmöglichkeiten der Bildqualität zum Feintuning

- Optisch schönes Gerät

- Universalfernbedienung ermöglicht Kontrolle von Fremdgeräten (DVD, Settopbox,VCR...)

- Glänzendes Gehäuse sieht gut aus, schmaler Rand

- sehr viele Anschlüsse (3 HDMI, 2 SCART, YUV, VGA, viele Ausgänge, ein HDMI an der Seite leicht erreichbar)

- Drehbarer Fuss ermöglicht schnelles Kabelstecken auf der Rückseite

- HDMI mit direkt Scan funktion für direktes Pixedlmapping



Negativ:

- Tonqualität nur sehr dünn, geht aber für Alltag, am AV Ausgang prima, nur leider verzögert (also entweder interner Sound oder extern am Verstärker wählen)

Customer Buzz
 "Super Bild mit Kabel analog" 2007-05-18
By C. Weber (NDH)
Ich habe das Gerät mit der genauen Bezeichnung LE-32R82B jetzt seit ca. 1 Woche. Der einzige Unterschied zur Ausführung LE-32R81B ist die nicht vorhandene LED auf der Gerätevorderseite (Zierleiste silber statt blau). Darauf kann ich verzichten. Nun zu meinen Erfahrungen.

Das Design ist echt gelungen. Die Bedienung finde ich ebenfalls kinderleicht. Ich benutze das Gerät mit analogem Kabelempfang. Das Bild hierbei ist entgegen früherer Erwartungen echt super. Ich habe mir schon viele Geräte im Vorfeld angeschaut. Das Bild ist deutlich besser als beispielsweise bei der R7-Serie von Samsung. Auch der Ton ist besser geworden. Einzig die langen Umschaltzeiten wären verbesserungswürdig. Ich habe die voreingestellten Werte der Bildeinstellung wie folgt verändert (Standard).

Kontrast 57

Helligkeit 51

Farbe 40

Durch die 3 HDMI-Eingänge sind genig Anschlussmöglichkeiten vorhanden. Ich nutzte das Gerät noch zum Schauen von DVD's. Ich habe hierfür einen Pioneer DV-696AV-S über HDMI angeschlossen. Durch die Upscaling-Funktion auf 720P habe ich ein super Bild.Würde das Gerät jedem wärmstens empfehlen. Übrigens ist die R8-Serie aufwendiger in der Signal verarbeitung als die S8-Serie von Samsung.

Ich hofffe euch hat diese Rezession geholfen.




Buy Samsung LE 32 R 82 BX 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz Now

0 comments: