Panasonic Viera TX-L 32 X 15 PS 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher silber

Buy Cheap Panasonic Viera TX-L 32 X 15 PS 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher silber


Buy Low Price From Here Now

> Unsere Artikelbeschreibung: LCD-TV/ Diagonale: 80 cm/ 32 "/ HD ready/ Tuner: analog/ Intelligent Scene Controller, 100 Hz Technologie, V-Real 4/ WXGA (1366x768)/ Wide (15:9/16:9/16:10)/ 40.000 :1/ unterstützt: 1080p (24Hz)/...
Readmore

Technical Details

- 32 Zoll / 80 cm HD IPS-Alpha-Fine-Black-Panel
- V-Real 4 und 100Hz Intelligent Frame Creation
- Dynamisches Kontrastverhältnis von 40.000:1
- VIERA Link, VIERA Image Viewer, Game-Mode, 3xHDMI, PC
- Lieferumfang: Panasonic TX-L32X15PS, Sockel, Fernbedienung
See more technical details
Customer Buzz
 "Tolles Gerät" 2010-01-22
By th201144
Die Lieferung erfolgte umgehend - wie ich es von Amazon kenne.

Das Gerät liefert mit einer digitalen Satellitenanlage als Signalgeber ein tolles Bild. Das Menü ist übersichtlich und leicht verständlich. Es waren nur einige Korrekturen an der Werkseinstellung erforderlich. Ich bin voll und ganz zufrieden.

Customer Buzz
 "Überzeugend gut!" 2009-09-07
By R. Schulte
Der Pana hat mich vom Preis und Design überzeugt und ich habe ihn im Juni 2009 gekauft. Sie Suche nach einem silbernen LCD zu einem akzeptablen Preis war schwierig, aber hat sich gelohnt.

Die Aufstellung und der Anschluss war einfach. Aus Spass habe ich den analogen SAT-Receiver angeschlossen, das Bild war mittelpächtig. Allerdings nach dem Austausch des LNB und Anschluss eines digitalen Marken-SAT-Receivers über SCART-Schnittstelle wurde das Bild wirklich gut. Noch besser wurde es, als ich den SAT-Receiver über ein HDMI-Kabel angeschlossen habe. Ton und Bild sind überzeugend super. Die seltenen Filme in richtiger HD-Qualität machen richtig Spass und lassen die Brillanz der Bilder vollkomen zur Geltung kommen. Über ein zweites HDMI-Kabel habe ich den neuen Pana-DVD-Player an den LCD-Fernseher und den neuen Stereo-Receiver angeschlossen. Die Fernbedienung des Pana-DVD-Player liegt noch im Original-Karton, die Fernbedieung des Pana-LCD kontrolliert auch diesen. Somit ist das ganze sehr komfortabel.



HDTV brauchen eigentlich nur PS3-Spiele-Fans, so dass HD-Ready mit 100 Hz nach meiner Meinung mehr als ausreichend sind. Insgesamt würde ich den Pana immer wieder wegen des guten Preis-Leistungsverhältnisses und der Qualität kaufen.


Images Product

Buy Panasonic Viera TX-L 32 X 15 PS 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher silber Now

0 comments: