Philips 32 PFL 5403 D 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher mit DVB-T Tuner, HDMI und USB

Buy Cheap Philips 32 PFL 5403 D 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher mit DVB-T Tuner, HDMI und USB


Buy Low Price From Here Now

32 Zoll LCD-Fernseher, 169 Bildformat, Auflösung 1.366 x768 Pixel, Kontrast dynamisch bis 30.0001, Helligkeit 500 cd/m, Reaktionszeit 6 ms, HD ready, Pixel Plus HD, DVB-T-Empfang, Virtual Dolby Surround, Tischfu, drehbar (Breite mit Lautsprecher #mm)=819.00 (Höhe mit Fu #mm)=579.00;(Höhe #mm)=518.00 (Tiefe mit Fu #mm)=20.00;(Tiefe #mm)=92.00
Readmore

Technical Details

- Pixel Plus HD für verbesserte Detailauflösung, Tiefenschärfe und Klarheit
- HD LCD-Display mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixel
- 28,9 Milliarden Farben für brillante natürliche Bilder
- Dynamischer Kontrast 30000:1 für unbeschreiblich tiefe Schwarzdetails
- Lieferumfang: Drehbarer Tischfuß, Netzkabel, Schnellstartanleitung, Benutzerhandbuch, Garantiezertifikat, Fernbedienung, Batterien für FernbedienungLieferung nur innerhalb Deutschlands!
See more technical details
Customer Buzz
 "Zurückgeschickt :(" 2009-10-08
By
Ware war nicht komplett, ohne Garantiekarte.

Verpackung war OK, aber der schützende Schaumstoff war

hinüber.

Customer Buzz
 "Preis Leistung Top!!!!" 2009-06-14
By P. Andreas (Weißenhorn)
Ich kann nur sagen : das Preis Leistungsverhältnis super ist !!!

Das Gerät hat ein super Bild und da ich vorzugsweise Xbox 360 darauf spiele , das mit 1080p läuft ist das Bild der Knaller!



Das Menü ist schlicht gehalten und recht einfach zu bedienen!



Auch Anschlußtechnisch ist mehr als genug vorhanden! alleine die 4x HDMI ist schon ne feine sache!



Die Optik des schwarzen Lacks macht schon was her und lässt den Fernseher ein bisschen protzig aussehen !



Optik 5/5

Ton 4/5

Bild 5/5

OSD 4/5

Anschlüße 5/5



Fazit! Eine klare Kaufempfelung an alle die nicht zu viel Geld ausgeben wollen aber dennoch optisch und technisch keine Einbußen haben möchten !!!



Ich sage schon mal viel spass damit !!!

Customer Buzz
 "Super zufrieden" 2009-05-18
By Stolberger
Also ich habe den LCD-Fernseher jetzt seit ca. einer Woche und bin super zufrieden damit. Der Aufbau ging super fix, der Standfuß war innerhalb von 3 Minuten dran. Super einfach, kann man eigentlich nichts falsch machen und super stabil im Vergleich zu anderen Geräten.

Bild und Ton sind für ein HD-Ready Gerät in dieser Preisklasse meines Erachtens vollkommen super.

Was ich auch toll finde, ist das man das Gerät auch ganz ausschalten kann, über den Power Schalter an der Seite.

Also nur zu empfehlen.

Customer Buzz
 "Tolles Gerät, neues Fernseherlebnis" 2009-05-16
By Mario Schmunk (Sulzbach)
Meine alte Röhre, erst 5 Jahre alt, hatte sich verabschiedet. Reparatur war zu teuer, hätte schon die Hälfte des neuen LCD TV's gekostet. Da habe ich im Internet recherchiert. Dann kam die Sichtprüfung bei Media. Da kam nur ein TV in Frage, auch wegen Preis/Leistung. Dann noch ein Blick bei Amazon und schon war klar, ich bin doch nicht Blöd, habe ich nochmal 145 Euro gespart. Und dieser Philips TV ist wirklich klasse, Bild spitze, Ton sehr angenehm, da plärrt nichts oder röhrt, auch die Bedienung ist einfach. Design sowieso ein Augenschmaus. Dazu kam, das bei Amazon alles ziemlich unkompliziert ist. TV freitags bestellt, montags früh war er da!!!

Also, von mir volle Punktzahl.



Customer Buzz
 "Preislestungsverhältnis gut" 2009-05-14
By Irfan Akkus (Lennestadt,Westf.)
Ich bin eigentlich sehr zu frieden mit dem Fernseher. Das einzige was ich bemängeln würde, die auflösung hatte ich mir ein bisschen besser vorgestellt. Für diese preissklasse ist es aber doch noch in ordnung.


Images Product

Buy Philips 32 PFL 5403 D 32 Zoll / 81 cm 16:9 "HD-Ready" LCD-Fernseher mit DVB-T Tuner, HDMI und USB Now

0 comments: