Philips 32 PFL 5404 H/12 81,3 cm (32 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner

Buy Cheap Philips 32 PFL 5404 H/12 81,3 cm (32 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner


Buy Low Price From Here Now

32" Philips 32PFL5404H
Readmore

Technical Details

- Pixel Plus HD für verbesserte Detailauflösung, Tiefenschärfe und Klarheit
- HD LCD-Display mit einer Auflösung von 1366 x 768 Pixel
- 28,9 Milliarden Farben für brillante natürliche Bilder
- Dynamischer Kontrast 50000:1 für unglaubliche Details in dunklen Bildszenen
- Lieferumfang: Drehbarer Tischfuß;Netzkabel;Schnellstartanleitung; Garantiezertifikat;Fernbedienung;2 AAA-Batterien
See more technical details
Customer Buzz
 "ein prima Geschenk !" 2010-01-30
By Frank Wald (Sachsen)
Da der Fernseher ein Geschenk war hatte ich ein wenig Bauchweh,was sich zum Glück als überflüssig herausstellte. Die Lieferung ,die Montage und nicht zuletzt die Installation hat keine Probleme gemacht.

Customer Buzz
 "Philips TV" 2010-01-04
By Dietmar Scharlach
Nach Empfehlung eines Freundes und Recherchen im Internet entschieden wir uns für das Angebot von Amazon. Überaus zufrieden waren wir mit dem gesamten Service und der prompten Lieferung.

Das Gerät entspricht vollständig unseren Erwartungen und wir sind insgesamt vollständig zufrieden. Danke Amazon!Philips 32 PFL 5404 H/12 81,3 cm (32 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner

Customer Buzz
 "Philips 32PFL5404(/H 12) mit USB - Braucht man mehr TV?..." 2009-11-22
By chessmaster8
Ich war auf der Suche nach einem Ersatz für einen alten 55cm Röhren Fernseher.



Hier auf Amazon fielen mir ein paar 32 Zoll LCDs ins Auge:

_________________________________________________________



- Philips 32PFL5404 (81 cm "HD-Ready" LCD-Fernseher /integrierter DVB-T/-C Digitaltuner, USB-Anschluss, CI+-Slot, 3xHDMI)



- Samsung 32B450 (81 cm "HD-Ready" LCD-Fernseher /integriertem DVB-T/-C Digitaltuner, CI-Slot, 3x HDMI)

- Samsung 32B541 (81 cm "Full-HD" LCD-Fernseher /integriertem DVB-T/C Digitaltuner, CI-Slot, 3x HDMI weiß)

- Samsung 32B550 (81 cm "Full-HD" LCD-Fernseher /integriertem DVB-T/C Digitaltuner, USB, CI+-Slot, 4x HDMI) (Sehr schönes Design!)



- Sony Bravia KDL-32W5500 (81 cm "Full-HD", 100 Hz LCD-Fernseher /integrierter DVB-T/-C Digitaltuner, CI+-Slot, USB2.0, 4xHDMI

- Sony KDL Bravia KDL 32E5500 (81 cm "Full-HD", 100 Hz LCD-Fernseher /integrierter DVB-T/-C Digitaltuner, CI+-Slot, USB2.0, 4xHDMI (Sehr schönes Bilderrahmen Design!!)



Nun stellte sich mir die Frage: FULL-HD oder "nur" HD-Ready?

_____________________________________________________________



Nach ein wenig Recherche bei den Herstellern kann ich dies mit einem "HD-Ready"-reicht beantworten!

Die Hersteller geben folgende Sitzabstände bei Full-HD an:

40 Zoll - 1,6 m

37 Zoll - 1,5 m

32 Zoll - 1,3 m (Wer sitzt bitte schön so nah am Fernseher!?)



Somit ist bei 32 Zoll LCDs "HD-Ready" absolut ausreichend und "Full-HD" (bei 32 Zoll!) eher etwas für das Marketing!





Daher entschied ich mich auf den Preis zu achten und somit kamen 2 Geräte für mich ins rennen:

______________________________________________________________________________________________



- Philips 32PFL5404/H

- Samsung 32B450





Mein Gewinner/ Fazit:

_____________________

PHILIPS 32PFL5404 (/H 12)



Ich kaufte mir den Philips fast zum Preis des Samsung 32B450 (leider nicht bei Amazon, sondern beim örtlichen Planeten)



Der Philips macht ein wirklich schönes Bild und die Boxen sind absolut ausreichend!

Und dank des integrierten DVB-T(Antenne) und DVB-C(Kabel) Digitaltuners steht dem digitalen Fernsehen nichts im Weg

und man erspart sich einen zusätzlichen separaten Receiver+Fernbedienung!



Praktisch ist das Phillips die Bedienungsanleitung im Fernseher integriert hat,

man muss nur im laufenden Betrieb die gelbe Taste auf der Fernbedienung drücken und schon erscheint die Gebrauchsanweisung.

(Wer sich gerne die Bedienungsanleitung auf dem Computer ansehen bzw. ausdrucken möchte,

der kann die Bedienungsanleitung selbstverständlich von der Philips Homepage im PDF-Format herunter laden!)



USB-Anschluss (für mich ABSOLUT kaufentscheidend!):



Sehr schön ist auch der USB-Anschluss über den man ausser Musik (mp3) und Bilder (Jpeg)

auch Filme/Videos (z.B. divx bzw. avi) abspielen kann!!



Hier (die laut Philips) unterstützten Videoformate des USB-Anschlusses des 32PFL5404/H 12:

(Hinweis: Multimediadateinamen dürfen maximal 128 Zeichen lang sein!)



Formate:



AVI (Video codec: MPEG-4 (SP/ASP); Audio codec: MPEG Layer 2/3, AC3; File Extension: .avi)

mpeg (Video codec: MPEG-1/-2; Audio codec: MPEG-1 Layer 2, LPCM, AC3; File Extension: .mpg, .mpeg, .vob)

mpeg4 (Video codec: MPEG-4 AVC (H.264, L2-CIF u. L4-HD); Audio codec: AAC-LC, AAC-HE; File Extension: .mp4)



Der USB-Anschluss eignet sich auch zum Firmware(/Software)-Update des Fernsehers!

Die AKTUELLE Firmware des Philips 5404/H12 kann man sich auf der Philips Homepage runterladen:



Dateiname: 32pfl5404h_12_fus_deu.zip

Version: 000.026.066.000

Größe: 32, 81 MB

Datum: 20.11.2009



Der Updatevorgang ist Kinderleicht und man brauch sich nur an die Philips Update-Anleitung zu halten,

die man natürlich auf der Philips Homepage ansehen kann!



Wenn man sich einmal an die Vorteile des USB-Anschlusses gewöhnt, wird man niewieder einen LCD ohne kaufen wollen:)



Wer nicht viel Geld ausgeben, aber trotzdem einen 32 Zoll LCD mit USB-Anschluss und DVB-T/DVB-C (HD) Digitaltuner

besitzen möchte, der kann ruhig beim Philips 32PFL5404(/H12) zuschlagen und wird es definitiv nicht bereuen!

Customer Buzz
 "Gerät gut, Service miserabel" 2009-11-06
By Ansgar Schwarz
Der LCD-Fernseher von Philips entspricht in allem meinen Vorstellungen, sonst hätte ich ihn nicht erworben.

Punkteabzug gebe ich wegen dem wirklich miserablen Service von Philips. Der von seiten von Amazon zur Zeit der Bestellung angegebene Lieferumfang u.a. incl. CD-Rom und Benutzerhandbuch entsprach nicht der tatsächlich gelieferten Ware. Das Gerät wurde geliefert mit: drehbarer Tischfuß, Netzkabel, Schnellstartanleitung, Garantiezertifikat, Fernbedienung, 2 AAA-Batterien, von der CD-Rom und dem Benutzerhandbuch keine Spur.

In der Schnellstartanleitung (eine Anleitung nur aus Bildchen) fehlt jeglicher Hinweis, wie und woher das Benutzerhandbuch zu beziehen ist. Etwas mehr Kundenfreundlichkeit wäre zu wünschen. Philips setzt beim Kunden voraus, dass er über einen Internetanschluß verfügt, um sich das Benutzerhandbuch herunterzuladen und (wenn er will) selbst auszudrucken. Darin wird dann u.a. beschrieben, wie z.B. die Fernsehsoftware zu aktualisieren ist. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass ich ein Fernsehgerät mit aktueller Software erwerbe - und : was macht denn ein Kunde, der nicht über einen Internetanschluß oder nur einen Anschluß mit Modem verfügt?

Fazit: Der Kunde ist bei Philips auf keinen Fall König, hier hätte für die Bewertung insgesamt ein Punkt gelangt, aber die Bemühungen von Amazon (meine Beschwerde den Lieferumfang betreffend wurde umgehend bearbeitet) sollen nicht unberücksichtigt bleiben. Daher drei Punkte insgesamt.

Customer Buzz
 "Keine Probleme" 2009-11-02
By Michael Rahn (Berlin)
Habe nach längerem Suchen im Internet (hunderte Seiten) mich beim Kauf eines neuen TV für meine Mutter für diesen entschieden und diese Entscheidung nicht bereut. Habe wie auch meine Mutter nur einen analogen Kabelanschluß. Bild ist trotzdem wunderbar. Einfache Bedienung und Grundeinstellung. Ging alles reibungslos und in relativ kurzer Zeit. Hatte das Gerät leider bei mir zu Hause eingestellt mit allen Sendern. Mußte dann bei meiner Mutter alle Sender nocheinmal programmieren. War meine Dummheit und lag nicht am Gerät. Die Lautsprecher sprich der Sound sind etwas schwach für meine Begriffe, da ich keine extra Anlage angeschlossen habe. Für meine Mutter allerdings völlig ausreichend, da sie ohnehin nicht so laut macht.

Also aus meiner Sicht ein wirklich gutes Gerät.


Images Product

Buy Philips 32 PFL 5404 H/12 81,3 cm (32 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner Now

0 comments: