Panasonic Viera TX-L 37 X 15 P 94 cm (37 Zoll) 16:9 HD-Ready 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

Buy Cheap Panasonic Viera TX-L 37 X 15 P 94 cm (37 Zoll) 16:9 HD-Ready 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz


Buy Low Price From Here Now

TX-L37X15P LCD-TV. * HD IPS-Alpha-Fine-Black-Panel. * V-Real 4 und 100Hz Intelligent Frame Creation. * Dynamisches Kontrastverhältnis von 40.000:1. * VIERA Image Viewer für AVCHD und HD-JPEG. * Eco Mode, Eco Link und Langlebigkeit. * VIERA
Readmore

Technical Details

- 37 Zoll / 94 cm HD IPS-Alpha-Fine-Black-Panel
- V-Real 4 und 100Hz Intelligent Frame Creation
- Dynamisches Kontrastverhältnis von 40.000:1
- VIERA Link, VIERA Image Viewer, Game-Mode, 3xHDMI, PC
- Lieferumfang: Panasonic TX-L37X15P, Sockel, Fernbedienung
See more technical details
Customer Buzz
 "P/L Perfekt!" 2010-02-07
By F. Martens
Habe mir den Fernseher nun auch gegönnt als Ergänzung zu meinem DVD-Rekorder mit integrierten DVB-S Receiver, ebenfalls von Panasonic (Panasonic DMR EX 72 SEG). Beide Geräte sind mit einem HDMI-Kabel von Clicktronic verbunden. Und was soll ich sagen, beide Geräte harmonieren wunderbar miteinander! Danke Vierra-Link Funktionen, was mir auch wichtig war, kann ich nun alles von einer Fernbedienung aus steuern. Welche Fernbedienung man benutzt (vom TV oder DVD Rek.) ist egal, kann man sich aussuchen.



Nach wenigen Einstellungen ist der Fernseher bereit. Und was soll ich sagen, das Bild ist eine wahre Pracht.Tolle Farben und ein ruhiges Bild. Der Upscaler im DVD-Rekorder leistet hervorragende Arbeit und scheint wirklich das Maximum an Bildqualität aus dem SDTV Signal herauszuholen. Bei einer Entfernung von nur ca. 2,30m wirkt das Bild schon sehr scharf, keinesfalls unangenehm, aber Luft nach Oben ist dennoch vorhanden. FullHD 1080p sowie auch HDTV-Empfang vermisse ich persönlich absolut nicht, ich bin mit dem Bild zu 100% zufrieden. DVD's? Absoluter Wahnsinn, ICE AGE als "Test-DVD" sieht verdammt beeindruckend aus!



Der Ton ist gegenüber meiner alten Röhre deutlich besser! Tiefer und kräftiger nehm ich ihn war, keinesfalls blechern. Für einen Flachbildfernseher mehr als ausreichend. Habe aber auch nur meine alte Röhre zum Vergleich, daher ist das ganze subjektiv zu betrachten! Ich bin jedenfalls sehr zufrieden.





Nun, der eigene Fernseher ist natürlich immer besser als die der Anderen. Daher spreche ich lediglich eine Empfehlung aus, dass man mit diesem Gerät m.E nichts falsch machen kann. Mit dem Panasonic DMR EX 72 SEG DVD-Rekorder erhält man eine sehr starke Kombination. Nur noch 2 Geräte, eine Fernbedienung und ein klasse Bild!

Customer Buzz
 "gutes Gerät" 2010-02-06
By M. Walz
Guter unkomplizierter Fernseher. Ton gut. Bild gut.

Bedienung einfach. Fernbedienung O.K.

Ein ganz normaler Fernseher der sein Job als Fernseher sehr gut erfüllt.

Einzig was mir fehlt ist die Back-Taste. Also diese bei der man auf das zuvor gesehene Programm zurück gehen kann.



Customer Buzz
 "Panasonic- immer wieder gerne" 2010-01-11
By Manfred Ratzke
Ein ausgezeichnetes Bild, im einfachen Modus, d.h. schon ohne HD, zeichnet dieses Gerät aus. 100 Hz, das ist das Salz in der Suppe. Keine Verpixelung bei schnellen Kameraschwenks. Anschlüsse sind in ausreichender Zahl und sinnvoll angeordnet vorhanden. Die fehlende USB-Schnittstelle ist verkraftbar, die SD-Card-Schnittstelle macht auch mehr Sinn. (Fotokameras, Videokameras u.s.w. nehmen auf diese Festspeicher auf)Der Sound als Fernsehsound geht völlig in Ordnung, wer Kinosound möchte, hat dank Viera-Link mit einer Anlage von Panasonic alle Karten in der Hand. Die Menueführung ist übersichtlich und selbsterklärend. Das Alles zu diesem Preis. Ich habe weitaus teurere Geräte mit einer sehr viel schlechteren Perfomance gesehen.

Customer Buzz
 "Was gibt es besseres?" 2010-01-05
By Markus Erhardt (Burgkunstadt)
Nichts. Dieser Panasonic LCD TV ist das beste. Wer einmal dieses Bild gesehen hat weiss wovon ich rede. Sucht mal in dieser Preisklasse nach was vergleichbares, es gibt nichts. Und wer eine Panasonic Lumix Digicam hat wie ich, wird begeistert sein. SD rein, Fotos und Filme anschauen, top.

Volle PUnktzahl.



Customer Buzz
 "Preis/ Leistung sehr gut" 2009-12-31
By Spk Unstrut-hainich (Mühlhausen)
Ich kann dieses Produkt nur empfehlen. Wirklich ein tolles Bild und sehr leicht in der Handhabung. Als neue Ergänzung meiner vorhandenen Geräte absolut TOP!! t . Ich kann dieses Modell jederzeit empfehlen . -


Images Product

Buy Panasonic Viera TX-L 37 X 15 P 94 cm (37 Zoll) 16:9 HD-Ready 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz Now

0 comments: