Philips 42 PFL 5603 D/ 12 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

Buy Cheap Philips 42 PFL 5603 D/ 12 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz


Buy Low Price From Here Now


Readmore

Technical Details

- Pixel Plus HD für verbesserte Detailauflösung, Tiefenschärfe und Klarheit
- Full HD-LCD-Display mit einer Auflösung von 1920 x 1080 Pixel
- 28,9 Milliarden Farben für brillante natürliche Bilder
- Dynamischer Kontrast 30000:1 für unbeschreiblich tiefe Schwarzdetails
- Lieferumfang: Drehbarer Tischfuß;Netzkabel;Schnellstartanleitung;Benutzerhandbuch;Garantiezertifikat;Fernbedienung;Batterien für Fernbedienung
See more technical details
Customer Buzz
 "Sehr guter LCD" 2010-01-10
By A. Oliveira (Frankfurt am Main)
Benutze den LCD jetzt schon seid über einem Jahr. Es ist ein sehr guter LCD fernseher. DVB-T hat ein sehr gutes Bild wenn ich normales Fernseher schaue. Der Sender Tele 5 war bei mir bei normalen Kabel immer ein mieserables Bild. Mit dvbt hat sich das geändert. Alle sender haben ein Top Bild. Als ich meine X-Box 360 angeschlossen habe war ich auch sehr begeistert. Ein perfektes Bild. Dann habe ich viele Filme geschaut über meinen DVD Player mit 1080 p. Filme wie King Kong und Herr der Ringe waren ein genuss. Als ich einen Bluray Player angeschlossen habe und meinen ersten Bluray Film geniessen durfte war ich um so mehr begeistert. Der HD genuss war einfach Phantastisch. Als ich dann noch King Kong über Bluray schaute wusste ich warum Bluray sein Geld wert ist. Zum Fernseher. Er hat kein 100 hz find ich aber nicht so notwendig. Der Kontrast ist ausreichend.

Er hat Full HD was mann für Bluray benötigt und die neuen konsolen. Natürlich mit HDMI Kabel verbunden. Er hat dvb-t was zu einem hervorangenden Bild beim normalen Fernseher schauen führt. Der Ton ist Ok aber beim Filme schauen empfehle ich eine Heimkino Anlage. Das Bildwechsel vom Hell zu dunkel kann ich bestetiegen. Am Anfang war es so. Allerdings habe ich es weg bekommen. Mann muss bissen im Menü wechsel herum spielen dann geht das weg. der Fernseher ist einen Kauf auf jeden Fall wert.

Er sieht auch sehr Schick aus. Habe mich lange mit den LCDs und Plasmas beschäftigt. Und habe den hier gekauft. Ich bereue es keine sekunde. Er läuft bis heute einwandfrei. Noch ein kleiner Tip wegen HDMI Kabel weil viele streiten sich drüber weil er so teuer ist und das die Billigen nichts bringen. Ich muss dem Wiedersprechen. Ich habe hier bei Amazon 2 HDMI Kabel für jeweils knapp 5 Euro gekuaft und die laufen seid einem jahr einwandfrei. Die billigen HDMI Kabel reichen völlig aus.



Customer Buzz
 "Full HD, LCD Frenseher von Philips" 2009-07-29
By M. Dersuneli (Düren)
Hallo,



ich habe diesen LCD Fernseher bei Amazon gekauft. Es ist ein tolles Gerät. Ich kann es nur weiter empfehlen. Ich bin sehr zufrieden.





Gruß

Customer Buzz
 "100hz oder nicht / dvb-t?" 2009-05-22
By
Hallo,



möchte mir den Philips 42 PFL 5603 D/ 12 42 Zoll / 107 cm 16:9 "Full-HD" demnächst kaufen.



Frage: habe gehört das man eigentlich 100hz und mehr nur fürs Sportfernsehen benötigt und nicht fürs gaming. habe eine xbox 360.



Und für was ist der dvb-t tuner eigentlich, kann mir da jemand mal schreiben?



Achso bei dem genannten philips habe einige kunden mit Helligkeitsschwankungen probleme gehabt, vielleicht kann mir ja jemand dazu was sagen?







Customer Buzz
 "Naja" 2009-04-06
By Börnd
Der Fernseher ist gut, aber nicht sehr gut. Das wird ja auch durch die Mittelklasse bestätigt, sonst müsste man einen Fernseher aus der 7er-Reihe wählen. Bild ok, Ton ok, Preis ok.



ABER: Was einem ja keiner verrät. Als erstes wundert man sich ja über die Helligkeitsschankungen, die man zum Glück mit dem letzten Software-Updates beseitigen kann. Warum muss man das bei einem Fernseher zu dem Preis? Nun gut. Aber, dass dann auch noch der Ton ab einer gewissen Lautstärke in manchen Frequenzbereichen tierisch schlecht ist bzw. es so scheppert und krächzt, das geht gar nicht. Dem technischen Kundendienst von Philips war dieses Problem nicht unbekannt.



Irgendwie erweckt es den Eindruck, als hätte ich ein Problemkind gekauft. Beim nächsten mal würde ich noch was warten, mir die 400 oder 500 Euro zusammenkratzen und den 7er nehmen.

Customer Buzz
 "Qualität&Design - keine Macken" 2009-02-18
By M. Pohl
Hab das Gerät jetzt ein paar Monate und es wurde hier bei Amazon bestellt. Der Preis von 849,- ist echt eine Kampfansage und der TV gefällt mir persönlich sehr gut. habe sowohl normales Kabel-TV als auch DVB-T an dem Gerät sowie eine Xbox 360 und einen etwas älteren Laptop. Hatte so bisschen Bedenken wegen den angeblichen Produktionsfehlern der 5er-Serie. Mein Exemplar ist top, keine sichtbaren Fehler und auch beim testen konnte ich kein Ruckeln, Schlieren o.ä. provozieren. Das Bild is nach Feineinstellung optimal für mich, Betrachtungswinkel sehr gut - stehe in der Küche ca. 75 grad zur seitenkante und kann immer noch sehen was passiert, mit nur geringen einbußen. Keine Ruckler bei der Xbox, nix, keine Macken. Das Menü ist easy und selbsterklärend, die Remote liegt gut in der Hand. Die wichtigen Tasten hat man schnell intus und dann schaltet man sehr schnell rum wenn man gezielt zapped. ANschlüsse en masse (ausser nem zweiten Antenneneingang wie bei allen Geräten am Markt), der Sound ist ganz gut und auch die Reflektionen am Screen halten sich sehr in Grenzen. Ich empfehle das Gerät selbst meiner Mutter...warum dann nicht auch euch ;) Übrigens: ich hatte noch keinen 42 Zoller...als ich den ausgepackt hab echt ein Hammer. Ein Monster! Und der Rahmen von dem Ding (Glasimitat-Rahmen aus transparentem Plastik läuft um das Gerät) sieht echt geil aus. Ich hab jeden Tag Freude dran...


Images Product

Buy Philips 42 PFL 5603 D/ 12 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz Now

0 comments: