Samsung LE 40 B 550 40 Zol / 102 cm 16:9 "Full-HD" Crystal TV LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 4x HDMI schwarz

Buy Cheap Samsung LE 40 B 550 40 Zol / 102 cm 16:9 "Full-HD" Crystal TV LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 4x HDMI schwarz


Buy Low Price From Here Now

40" Samsung LE-40B550A5WXZG
Readmore

Technical Details

- Bildschirmgröße 102 cm (40 Zoll), "Full-HD"
- DVB-T/C Digitaltuner, 4xHDMI/ 1xUSB Anschlüsse
- Auflösung 1920 x 1080 Pixel
- Attraktives TV Design / Drehbarer Hochglanz-Standfuß
- Sound Effect System: SRS Trusurround HD & Dolby Digital Plus
See more technical details
Customer Buzz
 "Einfache Abwicklung, sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis" 2010-01-14
By C. Felske
In der intensiv geschäftsträchtigen Phase vor Weihnachten bestellte ich über Amazon den nebenstehenden Artikel. Natürlich habe ich wie jeder Interessierte Monate im Voraus diverse Artikel und vergleichende Tests zu Flachbildfernsehern gelesen und studiert. Letztendlich fiel die Wahl auf das nebenstehende Produkt.

Amazon war im Onlinevergleich der authentischste und preisoptimierteste Anbieter dieses Gerätes. Somit war die Entscheidung getroffen und ich habe online bestellt. Dabei machten mir der Bestellprozess sowie die gesamte Abwicklung von Transaktion und Lieferung überhaupt keine Probleme und ich fühlte mich jederzeit bei Amazon in guten Händen!

Das gewünschte Gerät wurde binnen einer Woche anstandslos geliefert und selbstredend schnell aufgebaut und installiert. Dabei machte auch dies überhaupt keine Probleme! Mit der Möglichkeit digitales Fernsehen zu sehen, stellt sich das Gerät als völlig ausreichend dar. Das Bild ist begeisternd und sehr scharf! Full HD ist ein Muss. Die Reaktionszeiten sind völlig im Rahmen und auch alle weiteren Funktionen machen das Fernsehen zu einem entspannten Erlebnis!

Natürlich bieten die neuen LED-Geräte noch einen Hauch Mehr an Luxus und Optik aber für den angegebenen Preis ist die erhaltene Leistung extrem gut!

Ich kann das Gerät und auch die Möglichkeit diverse weitere Artikel über Amazon zu beziehen nur weiterempfehlen!Samsung LE 40 B 550 40 Zol / 102 cm 16:9 "Full-HD" Crystal TV LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 4x HDMI schwarz

Customer Buzz
 "Super LCD!!! Samsung halt!!!" 2010-01-09
By Knubbel
Hallo,

dies ist nun mein zweiter LCD von SAMSUNG... Habe mir diesen 40" LCD für mein Schlafzimmer zugelegt... Nutze ihn nun schon seit November und bin absolut zufrieden... Super Design, super Bild, super Ton... Finde Samsung LCD's nicht nur technisch sehr gut, auch optisch haben sie immer einiges zu bieten - einfach rundum stylisch - vor allem auch was die Standfüße angeht... etwas negatives habe ich bisher noch nicht feststellen können... Daher gebe ich meine absolute Kaufempfehlung!!! :-)

Customer Buzz
 "Ein super LCD zu einem super Preis!!!" 2010-01-05
By B. Melanie (Amberg)
So langsam wurde uns unser LCD in 32 Zoll von LG doch zu klein, also mußte was größeres her.



Ich war sicher es mußte ein Samsung sein.



Und da passte der perfekt. Nicht zu teuer, genug HDMI für die ganzen Geräte (unser LG hatte nur einen HDMI Eingang), Full-HD, also super Bild.

Gut der Ton gibts bestimmt bessere, aber wer ein surround system hat den stört das sicher nicht ;-)

Edles Aussehen mit dem glänzenden Rahmen und dem glas auf dem Fuß.



Zur Einstellung der Bildqualität sollte man sich diese DVD besorgen, das macht echt viel aus wenn alles richtig eingestellt ist, dann hat man auf einem tollen LCD auch wirklich das perfekte Bild.



Blue ray Filme wirken schon wahnsinn auf diesem Fernseher und ich würde ihn immer wieder kaufen.



Aber ich muß euch vorwarnen, wenn er ankommt, ist er wirklich groß, aber nach ein paar tagen hat man sich schon dran gewöhnt und ich könnte ihn mir noch größer vorstellen. Wir haben einen sitzabstand von 2- 2,5 meter und das Bild ist super.



Das beste ist wenn über HDMI Kabel angeschlossen ist, wie unser DVD-Surround System oder der receiver dann schaltet er z.b. beim unschalten auf HDMI 1 (DVD-Surround) den DVD player ein. Schaltet man den Fernseher aus, wird auch das ausgeschaltet. Man muß also nicht alles extra einschalten oder ausschalten, lässt sich über den fernseher regeln.



Ich kann den LCD also vollstens empfehlen und ich denke auch der nächste der den Fernseher kauft wird begeistert sein, mir ist nichts negatives aufgefallen :-)



lg



Meli

Customer Buzz
 "Toller Fernseher" 2010-01-02
By A. Thorun (Hamburg)
Klasse Fernseher, Preisleistung stimmt,edle Optik, habe keine Wackler feststellen können. Würde mir den Fernseher immer wieder kaufen. Super schnelle Lieferung

Customer Buzz
 "super preis-leistungs-verhältnis" 2010-01-02
By Nadine (Hartha)
dieser fernseher hat ein gutes preis-leistungs-verhältnis. wir sind sehr zufrieden mit dem bild und mit dem ton. wir sind sehr zufriedxen damit....


Images Product

Buy Samsung LE 40 B 550 40 Zol / 102 cm 16:9 "Full-HD" Crystal TV LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 4x HDMI schwarz Now

0 comments: