Philips 32 PFL 9632 D 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

Buy Cheap Philips 32 PFL 9632 D 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz


Buy Low Price From Here Now

Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Breitecm82.9Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Tiefecm21.9Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Höhecm60.7Technische DatenAbmessungen und Gewicht / Gewichtkg19.8Technische DatenVerschiedenes / FarbeDunkelanthrazitTechnische DatenKopf / ProduktliniePhilipsTechnische DatenKopf / Modell32PFL9632DTechnische DatenKopf / HerstellerPhilipsTechnische DatenAudiosystem / Mitgelieferte Lautsprecher2 LautsprecherTechnische DatenAudiosystem / Klang-AusgabemodusStereoTechnische DatenDVD / TypKeine(r)Technische DatenFernsehen / TypLCD TVTechnische DatenFernsehen / TechnologieTFT-AktivmatrixTechnische DatenFernsehen / DiagonaleZoll32Technische DatenFernsehen / Seitenverhältnis des Bildes16:9Technische DatenFernsehen / Kontrastverhältnis1200:1Technische DatenTV-Tuner / Mehr-Kanal-VorschauDoppelbildschirmTechnische DatenTV-Tuner / VideotextJaTechnische DatenFernsehen / KindersicherungJaTechnische DatenFernsehen / HD ReadyJaTechnische DatenFernsehen / SerieCineosTechnische DatenFernsehen / Blickwinkel176 GradTechnische DatenFernsehen / Helligkeitcd/m2550Technische DatenFernsehen / VideoschnittstelleSCARTTechnische DatenFernsehen / Auflösung1366 x 768Technische DatenFernsehen / Diagonale (cm)cm80Technische DatenFernsehen / BreitbildBreitbildformatTechnische DatenFernsehen / Progressives ScanningProgressives Scanning (Line Doubling)Technische DatenFernsehen / Digital Television-ZertifizierungHD readyTechnische DatenAudiosystem / Surround-ModusEingebautTechnische DatenFernsehen / Anzeigeformat720pTechnische DatenTV-Tuner / Digital TV-TunerDVB-TTechnische DatenTV-Tuner / TV-Tuner vorhandenEingebaut
Readmore

Technical Details

- Hochauflösendes LCD-Display, WXGA-Auflösung 1366 x 768p
- Integrierter Digitaltuner für DVB-T-Empfang
- HD ready für beste Bildqualität von HDTV-Signalen
- Perfect Pixel HD Engine für schärfere bewegliche Bilder in HDTV
- 100 Hz Clear LCD für schärfere bewegliche Bilder (3 ms) 2 Tunertechnik
See more technical details
Customer Buzz
 "rundum gelungen! (wenige Kritikpunkte)" 2008-09-11
By Malte (Hamburg)
Ich habe das Philips 32PFL9632D/10- Fernsehgerät etwas länger als ein halbes Jahr und bin rundum (sehr) zufrieden!



Nicht nur das HD-Bild über die Xbox360 ist höchst ansprechend, auch das TV Bild über den integrierten DVB-T-Tuner (natürlich nicht vergleichbar, aber sehr gut).. Was ich bei anderen LCD-Geräten bei Freunden, Kollegen oder auch im Laden echt vermisst habe! (Im Laden ist das TV-Bild -wenn Sie nachfragen, wird es ihnen wahrschinlich gezeigt- aber nochmal ein bisschen schlechter als zu Hause)

Lassen Sie sich nie von dem im Laden laufenden Bild auf den LCD-Geräten in die Irre führen, dies sind immer auf das Gerät perfekt abgestimmte Videos.



Ich möchte zunächst noch erwähen, dass ein 32-Zoller für einen nicht allzu großen Raum vollkommen ausreicht! Lassen Sie sich im Laden nicht irretieren! Klar wirkt der da klein zwischen den ganzen "Mega-Glotzen" drumherum, aber sie müssen bedenken, dass wenn sie mit dem Gerät fernsehen wollen, wovon ich ausgehe, je größer es wird die Qualität singt. Selbst bei 32-Zoll sollten sie c.a. 3 Meter Abstand haben!

Also: 32 oder maximal 37 Zoll sind perfekt!



Nun aber wieder zum Philips:

Mancheiner mag jetzt vielleicht sagen: "Der ist ja nur HD ready".. Stimmt, aber da sehen Sie wahrscheinlich eh keinen Unterschied.. Nur wenn Sie gaaaaaaaaanz nah an das Gerät treten.. Vielleicht! Außerdem hat dieses Gerät als Außgleich die 100 Hz Technologie mit der selbst bewegte Bilder scharf bleiben!

Ich finde auch das umstritten Ambilight super. Viele fragen sich wozu das eigentlich gut sein soll... Ich bin der Auffassung, dass man wirklich nicht so schnell müde wird beim fernsehen, da sich die Farben des Lichts immer dem Bild anpasst (weitere Einstellungen möglich)! Das Ambilight kann man auch einschalten ohne den Fernseher (in verschiedenen Farben)!

Das Gerät hat mit 3 HDMI-Anschlüssen alle zukunftssicheren Anschlussmöglichkeiten und verfügt über einen USB Eingang, der ebenfalls sehr praktisch ist! Darüber hinaus sieht das Gerät auch noch verdammt gut aus und die ganzen Kabel werden einfach hinten in eine Vorrichtung in den Fernsehfuß "geklemmt", sodass sie nicht weiter auffallen!



Ein Manko sehe ich dort wo andere vielleicht einen Vorteil sehen! Bei den vielen Einstellungsmöglichkeiten.. Dass man Kontrast, Helligkeit, Farbe und vielleicht auch Schärfe einstellen kann ist ja üblich hier kommen allerdings noch 12 weitere Bild-Einstellungsmöglichkeiten und etliche Ton-Einstellungsmöglichkeiten (von denen ich immer noch nicht gebrauch gemacht habe) hinzu... Es sind natürlich viele nützliche dabei, wie zum Beispiel die Einstellung "Farbweiß" oder der Lichtsensor (welcher die Bild- und Ambilight-Einstellungen an die Beleuchtungsbedingungen im Raum anpasst)!

Eine, ich glaube, hochgepriesene aber meiner Meinung nach nicht besonders funktionale und eher störende Funktion ist der dynamische Kontrast, welchen Sie auf min., mit. oder max. stellen können. Dieser "verbessert", laut Anleitung, den Bildkontrast bei Bildänderungen. Sollten Sie andere Bildverbesserer wie den Lichtsensor eingeschaltet haben, schalten Sie den dynamischen Kontrast ganz ab! Ansonsten haben Sie bei jedem Schnitt bei einem Film oder auch beim Fernsehen ein extrem sichtbares und störendes "hin-und-her-schalten" von dem Kontrast... Ansichtssache!



Ein weiterer negativer Aspekt ist wohl der immer noch hohe Preis.. Aber dafür ist die Qualität umso besser!

Sie haben ein super Gerät, welches wohl lange halten wird (wie man das so von Philips gewohnt ist)! Das heißt, dass Sie nicht enttäuscht werden wie es bei anderen Geräten der Fall ist! Es ist wirklich sehr viel Schrott auf dem Markt! Vergleichsweise gut sind nur die Panasonic-Geräte.. Auf die sollten Sie zurück greifen, wenn sie nicht so viel Wert auf Optik und/oder Ambilight legen! Das Bild ist bei den Panasonic-Geräten mindestens genau so gut!

Customer Buzz
 "Wohl Glück gehabt!" 2008-02-29
By T. Dürr (Berlin)
Ich habe mir dieses Gerät gekauft,weil die Bildqualität im Vergleich zu den anderen im Discounter vorhandenen LCDs mit Abstand die Beste war.Den doch recht hohen Preis im Vergleich zu anderen 32-Zöllern war ich deshalb auch bereit zu zahlen und habe das bis heute nicht bereut.Das Ambilight ist ein Gimmick,daß sich mir erst später als zusätzliches "Highlight" erschließen konnte,da sich tatsächlich ein entspannteres Sehvergnügen einstellt.



Was den Ton betrifft ist,trotz Equalizer,allerdings eine kurze Eingewöhnungsphase notwendig gewesen,welche ich durch Nutzen von Kopfhörern überbrückt habe.Eigenartigerweise kommt der Ton per Kopfhörer schon sehr genial rüber,was man den Lautsprechern an sich nicht bescheinigen kann.



Der Stromverbrauch ist niedriger als bei meinem alten Röhrenfernseher(gemessen vorgeschaltener Verbrauchsmesser),etwa 80 Watt wobei das Ambilight 10 Watt beansprucht,da aber die Zimmerlampe nun ausbleiben kann,fällt es nicht unter Mehrverbrauch.



So,nun zu den Piepsgeräuschen,die ich erst wahrgenommen habe,als ich davon gelesen und mein Schädel direkt über das Gerät gehalten habe.Hätte ich diese Berichte vor meinem Kauf gelesen,würde wohl ein anderer LCD bei mir stehen.Dies war glücklicherweise nicht der Fall,denn ich bereue diesen Kauf zu keinem Zeitpunkt,rate aber jeden,sich ein "leises Geschäft" auszusuchen,wo man auf die Piepsproblematik achten kann.Man erspart sich wahrscheinlich Graue Haare.



Ansonsten kann ich nur zum Kauf raten.

Customer Buzz
 "Das Bild ist top - der Ton könnte deutlich besser sein" 2008-02-18
By M. Düpmeier
Ich habe den LCD Fernseher Philips 32 PFL 9632 nun seit einigen Wochen im Betrieb - und bin von der Qualität der Bilddarstellung schlicht begeistert. Allerdings habe ich einige Zeit gebraucht, um mir mit Hilfe der vielen kleinen Helferlein, mit denen sich das Bild auf den persönlichen Geschmack einrichten läßt, die für mich passende Darstellung zu finden.



Das oft genannte Problem mit Pfeifgeräuschen und Piepen tritt bei meinem Gerät glücklicherweise nicht auf. Vielleicht hat Philips es endlich geschafft, dieses leidige Problem in den Griff zu bekommen.



Ich hätte dem Gerät gerne 5 Sterne gegeben, habe jedoch einen Stern für den - aus meiner persönlichen Sicht - miserablen Ton abgezogen. Es reicht wirklich nur für Nachrichtensendungen und Ähnliches. Zum Glück konnte ich ohne Probleme den Fernseher an meine Stereo Anlage anschließen, die nun immer häufiger zum Einsatz kommt.



Ich werde mir wohl kurz- bis mittelfristig ein Frontsurroundsystem dazukaufen, da neben einem erstklassigen Bild auch ein hervorragender Ton für mich zum guten Fernseh- bzw. DVD Erlebnis dazugehört.

In Bezug auf die mangelhafte Tonqualität sollten sich die Ingenieure bei Philips noch einmal hinsetzen und ihre Hausaufgaben machen.



Da ich den integrierten DVB-T Tuner nutze, möchte ich auch noch kurz darauf eingehen. Im Prinzip liefert der Tuner gute Ergebnisse. Allerdings finde ich die Umschaltzeiten von Programm zu Programm mit deutlich über 1 Sekunde Dauer deutlich zu lang.



Die Menüführung des Gerätes finde ich vorbildlich. Auch ohne genaues Studium der Bedienungsanleitung war es mir möglich, mich schnell in den unterschiedlichen Menüs zurechtzufinden und das Gerät einzustellen.



Fazit:

Ich kann den Philips 32 PFL 9632 absolut empfehlen. Das Problem mit den schlechten Tonergebnissen kann man durch eine Stereo Anlage bzw. durch ein Virtual Dolby Surround System lösen.

Customer Buzz
 "Philips 32 PFL 9632 D 32 Zoll " 2007-12-26
By Mimoun (Stuttgart)
Hallo,



ich habe den Philips 32 PFL 9632 D 32 Zoll seit 3 Wochen und bin sehr zufrieden.



Ich höre auch kein Rauschen oder Summen,und habe außer einem HDMI Kabel,das orginal Zubehör benutzt.



Das Bild ist genial,wenn man DVD oder Digtalempfang bekommt,manche Sendungen auf Pro 7 etc. und auch sonst ist das Bild besser als bei meinem alten Röhrenfernseher.



Der integrierte DVB-T Empfänger ist sehr praktisch.



Mit der schönen Fernbedienung,kann ich auch den DVD-Player,Sat...bedienen.



Das Ambilight ist im dynamisch-Modus super, man braucht beim DVD schauen kein extra Licht(wie bei mir früher die Schreibtischlampe).Das ist sehr angenehm beim DVD schauen.



Die Boxen sollten,eigentlich nicht so gut sein,was ich so im Test gelesen habe,aber Ich bin von dem Klang positiv überrascht,auch bei Star Wars ;)



Kurz: Ich bereue keinen Euro den ich bezahlt habe,und kann das Gerät nur empfehlen.

Customer Buzz
 "Super Fernseher, bester in seiner Klasse?" 2007-12-23
By Max S. (München)
alles in allem ein guter Fernseher, für den Preis wird viel versprochen, auch vom Händler, dass z.B. das erwähnte Pfeifen und Brummen (was viele veranlasst hat das Gerät zurückzugeben) nicht mehr vorkommen soll nachdem der Hersteller angeblich den Hersteller für das Netzteil gewechselt hat. Frage ist hier wann! wurde die Änderung gemacht? 2 Geräte die zur gleichen Zeit gekauft wurden (Dez.2007) pfeifen auch bei ausgeschaltetem Gerät und Brummen beim Umschalten des Programms.

Ansonsten ein wirklich gutes Bild auch bei schnellen Bildsequenzen. Der Ton ist auch nicht so schlecht wie von vielen beschrieben, für die Heimkino-Atmosphäre reicht es natürlich nicht, da ist immer eine bessere Anlage anzuschließen.

werde mich noch mit dem Händler über Nachbesserung unterhalten, falls dies nicht reicht bzw. das Pfeifen und Brummen noch lauter wird und absolut nicht akzeptabel nachgebessert werden kann das Gerät dann zurückgeben.

Andere Hersteller bieten auch Geräte von ausreichend guter Qualität.


Images Product

Buy Philips 32 PFL 9632 D 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz Now

0 comments: