Sony KDL-40 V 5500 E 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

Buy Cheap Sony KDL-40 V 5500 E 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz


Buy Low Price From Here Now

Sony Bravia KDL-40V5500E - Key Features: Type LCD 16/9 Diagonal screen size 40" / 102 cm Resolution 1920x1080 Full HD Brightness / Contrast (Dynamic) - cd/m2 / 60.000:1 Response time - m/s Picture enhancement Live Colour Creation, Bravia Engine 3, 24p True Cinema, Digital Comb Filter, Photo TV HD Output power (RMS) 2 x 10W Sound enhancement BBE ViVA Digital Sound, Dolby Digital Plus Tuner(s) Analogic, DVB-T HD MPEG4 (Freeview, TNT HD, TDT), DVB-C Multiple windows PAP Connexions: -HDMI (High Definition Multimedia Interface) 4 -Video Component/YPbPr,2 Scart/Euroconector/Peritel, S-Video, Composite/CVBS -Audio Audio L&R in, Audio L&R out, PC in, Headphones out -Others PC, USB 2.0 (JPEG/MP3), DLNA Standard, Common Interface, Bravia Sync Dimensions (W x H x D mm) 987x636x93 Weight 17.5 kg Dimensions with stand (W x H x D mm) 987x684x303 Weight with stand 20.5 kg Stand Yes (swivel 20°) Wall mount No (VESA 300 x 300)
Readmore

Technical Details

- BRAVIA Display 40 Zoll (102 cm)
- Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel - Full HD
- Kontrast (dynamisch): 60.000: 1
- Tuner: DVB-T, DVB-C, analog
- Anschlüsse: 4x HDMI, 2x Scart, USB 2.0, PC-Eingang, Ethernet
See more technical details
Customer Buzz
 "Gutes Preis-Leistungsverhältnis" 2010-01-20
By Großer Checker (Giesen)
Das Gerät liefert ein gutes Bild und einen passablen Ton.

Soweit ich unerfahrener Mensch das beurteilen kann. Ich war bisher nur alte Fernseher gewohnt. Das Prädikatsurteil von 2,3 der Stiftung Warentest war für den Kauf neben dem Preis mitentscheidend.

Ulli

Customer Buzz
 "TV" 2010-01-13
By ich1962 (Berlin)
Mit dem TV bin ich zufrieden, Bild, Ton, Handhabung sind gut. Lediglich die Reaktionszeit ist etwas langsam. Ich empfinde es aber nicht als störend. Lediglich mit der Lieferung selbst war ich nicht zufrieden, die verpackung wurde nicht wieder mitgenommen.

Customer Buzz
 "EIN ECHTES MÄNNERSPIELZEUG ;o)))" 2010-01-07
By S. Kaminski (Bremen)
Wir haben uns nach langem hin- und her für dieses Prachtstück entschieden.



Da wir alles von SONY haben, musste es natürlich auch ein TV von SONY sein. Ich - FRAU - bin nicht so wirklich überwältigt von dem Teil, klar er ist groß und sieht schick aus, aber der KLANG? Wo ist der hin?



Wir hatten vorher einen großen Röhren-TV von Sony mit einem bombastischem Klang, wenn ich nun den Neuen damit vergleiche.



Wir gucken über Satelit und haben ständig Aussetzer, ob das nun am intregrietem DVBT-Resiver liegt???



Also mein Fazit ist: Sieht schick aus, aber mein Alter hätte es auch noch wunderbar getan ;o/



P.S. Mit technischen Details kann ich leider nicht dienen, denn ich habe - natürlich- keine Ahnung davon. Er geht an und aus und dass muss reichen ;o)

Customer Buzz
 "Spitzen Gerät! Nichts anderes von Sony erwartet!" 2009-09-29
By Leandro G. Ribeiro
Habe mich wegen den günstigen Preis und der bekannte Qualität von Sony für dieses Model entschieden. Wollte erst den Sony KDL 40W5500 kaufen, aber der Preis war viel zu hoch.

Hatte erst Angst, dass die Bildqualität nicht gut genug ist, aber das war nicht so. Die Qualität ist genial. Auch beim SD-Signal. Sitze ca. 3 Meter, wie von Experten empfohlen (was meiner Meinung nach schon überhollt ist), vom TV entfernt. Aber selbst wenn ich unter 2 Meter davor stehe ist das Bild super scharf. Natürlich habe ich mein Sat-Receiver mit einem qualitativ hochwertigen Scartkabel angeschlossen und nicht mit diesen Billigkabel vom Trödelmarkt. Denn der Kabel macht schon riesen Unterschied bei der Qualität. HD konnte ich bis jetz noch nich testen, werde aber bald.



Fazit:

Ich empfehle dieses Model zu 100%! Bildqualität ist Top, viele Anschlüße, einfacher Bedienung, guter Ton und schönes Design.



Meine Empfehlung:

Benutzt immer hochwertige Videokabel, das erhöht die Bildqualität enorm! Denn bei Full-HD-Geräten sollte man ruhig paar Euros mehr ausgeben. Sie werden es nicht bereuen!

Customer Buzz
 "Top Angebot" 2009-09-20
By Berserker Online (Markkleeberg (Sachsen))
Der fernseher ist ein super produkt von sony. Ich bin voll und ganz zufrieden die informationen waren ausreichen und hilfreich. Mfg J.W.


Images Product

Buy Sony KDL-40 V 5500 E 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz Now

0 comments: