Samsung LE 46 B 750 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz

Buy Cheap Samsung LE 46 B 750 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz


Buy Low Price From Here Now

46" Samsung LE-46B750U1WXZG
Readmore

Technical Details

- Bildschirmgröße 117 cm (46 Zoll), "Full-HD"
- DVB-T/DVB-C Digitaltuner, 4x HDMI/ 2x USB 2.0 Anschlüsse
- Auflösung 1920 x 1080 Pixel
- Attraktives Crystal TV Design
- Sound Effect System: SRS Trusurround HD & Dolby Digital Plus
See more technical details
Customer Buzz
 "Einfach gut" 2010-01-05
By C. Adams (Moers)
Super Bild

Menüführung etwas gewöhnungsbedürftig

Sendersortierung umständlich

keine DTS Lizenz

Fernbedienung genau die richtige Größe

Sehr leichte Reflexionen aber habe das Fenster auch direkt gegenüber vom Bildschirm also Rollo runter und gut





Customer Buzz
 "SAMSUNG LE46B750" 2009-12-04
By A. Wolf
Nach nun mehr als 3 Monaten Laufzeit kann ich den Samsung nur empfehlen!



Der Sound ist okay, aber nix für Liebhaber.



Nutze das AlphaCrypt- LightModul (und einer D02-Karte von KD und ...PXZG Modell). Bei Sky laufen auch alle HD Sender! Man kann sogar den nervigen FSK-Schutz abstellen!



Als einzigen Nachteil sehe ich, dass wenn man den HDMI/DVI Anschluss für eine PC-Verbindung nutzen will es stark flimmert! Daher geht "nur" der VGA-Eingang. Aber das ist nicht weiter schlimm.



DLNA ist ein Traum. Einfach alles was auf dem Rechner liegt anschauen. Besser geht es nicht.



Und mein Tip -> auch mal bei deinem MediaMarkt um der Ecke nachschauen (schlappe 1.275 Euro).

Customer Buzz
 "mehr geht nicht" 2009-12-03
By daddy
ohne große worte /// top bild /// top design /// alle aktuell technischen möglichkeiten vorhanden /// seit 3 monaten glücklich und zufrieden /// also leute; schlagt zu !!!

Customer Buzz
 "Toller LCD für wenig Geld!" 2009-11-21
By P. Walz
Habe diesen LCD nun ca. 2 Monate und muss sagen, ich bin echt begeistert!

Mit dieser Ausstattung und in dieser Qualität, bekommt man von den anderen namhaften Herstellern wohl noch lange keinen LCD in dieser Preisklasse!

Der LCD wird mit Standfuß geliefert, der aber erst noch montiert werden muss. Achtung: Hierfür benötigt man definitiv 2 Personen, wenn man keinen Schaden riskieren will! Wenn der Fuß montiert ist und das Gerät dann steht, sieht er einfach sehr edel und einfach toll aus! Ein sehr ansprechendes Design!



Aber nun zu den Deteils...



Bild:

Habe schon einige andere aktuelle LCDs getestet und bei Bekannten gesehen und muss sagen, der Samsung B750 schlägt sie alle in Sachen Bildqualität!

Satte Farben, hervorragender Kontrast, schnelle Reaktionen und eine Bildschärfe, die einfach ihresgleichen sucht! Entsprechende Bildquelle natürlich vorausgesetzt.

Man kann natürlich nicht erwarten, dass dieser Fernseher Wunder vollbringt, wenn man ein analoges Kabelsignal als Bildquelle nimmt. DOch selbst da, würde ich sagen holt er wohl das Beste raus, was ebene möglich ist! Mit digitalem Kabel (dank eingebautem HD-DVBC-Tuner) ist das Bild astrein. Sollte man noch einen Blu-Ray Player anschließen (habe den Samsung 1600), kann der LCD dann entgültig zeigen was er kann! Ich sag mal: Da tränt einem das Auge vor Freude!

Der Fernseher hat 200 Hz, die ich aber nur für Sportsendungen empfehlen würde, da alles Übrige dadurch künstlich wirkt!

Einstellungsmöglichkeiten bietet das Gerät mehr als genug und eben diese sind natürlich auch dafür verantwortlich, wie das Bild aussieht! Da sollte man dann schon etwas Zeit investieren, um die optimalen Einstellung für sich selbst zu finden.



Sound:

Nun ja, was soll ich dazu noch sagen?

Natürlich ist ein LCD-Fernseher keine HiFi-Anlage! Der Sound ist also nicht der Brüller, aber für normales Fensehprogramm völlig ausreichend!

DVD, Blu-Ray und Spielfilme schaue ich dann über meine Dolby-Digital/DTS-Anlage an. Obwohl man auch diese natürlich über den Fenseher schauen kann!



Anschlüsse:

USB, HDMI, SCART, LAN, Cinch, Optical etc.

Also an Anschlüssen mangelt es wohl kaum! Natürlich hat er keine 5 Scart-Anschlüsse! Bei einem solchen Fernseher, sollte man aber auch nicht nur alte Geräte betreiben, da dies sprichwörtlich die Perlen vor die Säue wäre! Aber mit 2 Scart-Anschlüssen würde ich sagen, ist er ausreichend ausgestattet!



Bedienung:

Die Bedienung ist spielend einfach! Eine hervorragende Menüführung, die optisch ebenfalls überzeugt, lässt einen problemlos alle Einstellungen vornehmen.

Natürlich bleibt es nicht aus, ab und an ins Handbuch zu schauen. Aber alles in Allem würde ich sagen, viel besser hätte man es nicht machen können.



Software:

Der LCD verfügt über einen integrierten Media-Player, der wirklich fast alles abspielen kann (MP3, WAV, JPG, VOB, AVI, MPEG, DIVX, MKV...).

Leider kann er nicht alle Audio-Codecs wiedergeben, was dann zu einem Soundausfall führt! Samsung hat es bisher leider nicht geschafft, hier durch ein Firmware-Update Abhilfe zu schaffen! Leider funktioniert es auch nicht, den Sound dann über dei Anlage abzuspielen, da der Fernseher den Sound auch nicht weiterleitet!

Zu den Media-Inhalten kann ich nur eins sagen: WerŽs braucht! Nix Besonderes, aber eine nette Spielerei!



Negativ aufgefallen:



- Fernbedienung reagiert etwas träge!

- Kann nicht alle Audio-Codecs wiedergeben

- Gibt den Sound nicht an die Anlage weiter

- kein automatisches Firmware-Update trotz Web-Zugang!



FAZIT:

Ein hervorragendes Gerät mit kleinen Schwächen!

In dieser Preisklasse allerdings absolut unschlagbar!

Würde mir den Samsung B750 LCD-Fernsher jederzeit sofort wieder kaufen und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen auch wenn ich mir wünsche, dass Samsung zumindest bei den Software-Problemen per Firmware-Update Abhilfe schafft! Aber das kommt vielleicht ja noch!

Customer Buzz
 "Was soll ich noch sagen ????" 2009-10-24
By Martin Denk (Bavaria ;-))
Zum Titel !!



Es ist vom meinen Vorrednern alles gesagt !!! Ich find das Teil **PERFEKT**

schaue sehr viel American Football..... die Spieler sind soooo groß ;-))

Schwarz ist schwarz !!!



Es kommt allerdings drauf an was die Sender für ein Signal (Auflösung) senden, is aber nicht das Problem vom TV.



Ich sitze 3 Meter vorŽm TV, ist überhaupt kein Problem.



Würd ich nicht mehr hergeben.... eher noch den 52" kaufen... mach ich 2010 !!!


Images Product

Buy Samsung LE 46 B 750 116,8 cm (46 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/C/HD Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV schwarz Now

0 comments: