Samsung LE 40 B 750 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/DVB-C Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz

Buy Cheap Samsung LE 40 B 750 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/DVB-C Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz


Buy Low Price From Here Now

> Unsere Artikelbeschreibung: LCD-TV/ Diagonale: 102 cm/ 40 "/ HD ready 1080p/ Farbe: platinschwarz/ Tuner: analog, DVB-T, DVB-C/ PIP (Bild-in-Bild), SRS TruSurround, 24p (1080p 24Hz) kompatibel, Motionflow 200Hz, Full HD...
Readmore

Technical Details

- Bildschirmgröße 102 cm (40 Zoll), "Full-HD"
- DVB-T/DVB-C Digitaltuner, 4x HDMI/ 2x USB 2.0 Anschlüsse
- Auflösung 1920 x 1080 Pixel
- Attraktives Crystal TV Design
- Sound Effect System: SRS Trusurround HD & Dolby Digital Plus
See more technical details
Customer Buzz
 "Top Gerät zu einem fairen Preis" 2009-12-16
By Karlheinz Ritter (Freiburg)
Dieser Fernseher ist wirklich super.

Tolles Bild, tolle Funktionen (spielt z.B. fast alle Videoformate von USB Festplatte, kann bei DIA Picture Show auf dem selben Medium befindliche MP3s als Hintergrundmusik spielen, ...)



Einziges Manko für mich:

Die Fernbedieung ist nicht optimal.

Manche Tasten brauchen einen sehr starken Tastendruck



Hinweis:

Man sollte definitiv ein externes Sound-System anschließen.

Die eingebauten Boxen sind nciht schlecht, aber perfekten Klang kann man da einfach nicht erwarten...



Ich würde das Gerät immerwieder kaufen

Customer Buzz
 "Besser wird schwierig" 2009-12-16
By C. Stephan
Habe mir den Samsung LE 40 B 750 nach langen Rechern hier bei Amazon bestellt.

Was sollt ich sagen:



* Super Abwicklung

* Schnelle Lieferung

* Super Gerät

* Auspacken - Aufstellen - Anmachen - Fertig



.. und wenn man dann - wie wohl bei allen Geräten "seine" persönliche Einstellungen

gefunden hat, ist diese Gerät kaum zu toppen - jedenfalls nicht in so schnell und in dieser

Preisklasse.



Habe Kabel über "unitymedia" - mit Receiver: kein Problem

- mit "AlphaCrypt" modul (die Schittstele ist ja vorhanden): kein Problem



Wirklich ein tolles Gerät - und ich habe noch einige Dinge garnicht ausprobiert..



Kaufempfehlung!

Customer Buzz
 "Sehr guter LCD Fernseher" 2009-12-15
By Markus Wernet
Nach langem Suchen und vielen Bildvergleichen in diversen Fachmärkten habe ich mich für den Samsung entschieden. Ich habe das Gerät jetzt seid ca. einem Monat, und habe den Kauf bis jetzt nicht bereut! Ich betreibe den Fernseher mit dig.Sat und einem DSR5003plus Receiver den ich über Scart angeschlossen habe. Die Bildqualität mit dieser Kombination finde ich wirklich gut. Der Ton wird bei mir über ein Philips HTS7200 Heimkinosystem wiedergegeben, welches ich über opt. und HDMI angeschlossen habe. Hört sich gut an und funktioniert einwandfrei. Die Geräteeigenen Lautsprecher sind vom Klang her wirklich unterirdisch. Aber mal ganz ehrlich, wo soll bei dieser Bauform der Klang auch herkommen?

Insgesamt ein wirklich gutes Gerät mit vielfältigen Anschlussmöglichkeiten. Hier finde ich vor allem die 2 Scart-Anschlüsse erwähnenswert.Weil das immer noch gängiger Standart ist.



Von meiner Seite eine uneingeschränkte Kaufempfehlung, was pixelsüchtige Erbsenzähler mit Sicherheit etwas anders sehen werden :-)

Customer Buzz
 "überzeugend" 2009-12-10
By M. Burg (Franken)
Bekannte hatten mir die 7er Serie von Samsung bereis im Vorfeld empfohlen, aber der Pianolack und das spiegelnde Display ließen mich dieses Modell eigentlich schon von meiner Liste der Favoriten streichen. Im Laden hat mir das Bild dann aber so gut gefallen, dass der Tag nun doch endlich gekommen war und ich den gleich nach Hause mitgenommen hatte. Ich habe meinen Fernseher für 970 € bekommen (war eine Aktion bei MM im August) und es war eigentlich eher ein Spontankauf. Muss aber dazu sagen dass ich schon seit einigen Jahren nach LCD TV's geschaut habe, aber nie wirklich überzeugt war.

Zuhause habe ich alles gleich angeschlossen, den digitalen SAT Receiver per Scart und DVD per HDMI... Ich hätte nie gedacht dass das normale TV Bild schon so unheimlich gut werden würde! Wir haben Zuhause noch zwei weitere LCD Fernseher (einen LG mit HD Ready und einen Toshiba mit Full HD) aber der hier liefert mit Abstand das beste Bild. Jetzt bin ich heilfroh, dass ich so lange nach einem TV gesucht habe, denn die neuere Technik ist klasse!

Nachdem das Fernsehen nun wieder ein absoluter Genuss ist, habe ich noch einen Samsung Blu-ray Player gekauft und diesen per HDMI angeschlossen... einfach nur WOW :-) ... und mit der Anynet Technik lässt sich dieser mit der selben Fernbedienung bedienen (schaltet man den Player an, wird auch der Fernseher automatisch eingeschalten). Ist sehr praktisch, aber ich verwende sowieso die Logitech Harmony One.

Man sollte sich außerdem nicht so sehr wegen dem "spiegelnden" Display beirren lassen. Meiner steht direkt gegenüber von einem Dachfenster (war eigentlich auch der Grund warum es ein mattes Display werden sollte), aber es hat eher eine seidige Oberfläche und ist nicht wie Glas. D.h. es spiegelt eigentlich nicht so sehr wie man es vermuten würde. Man sollte sich das am besten einfach mal im Laden anschauen. Über den Ton kann ich nichts sagen, da ich es an einer Anlage angeschlossen habe.



+ Paneltechnik

+ 200Hz spürt man deutlich (Bild ist spitze, auch schon mit Scart)

+ Anynet

+ Fernbedienung beleuchtet

+ einfaches Menü

+ 4x HDMI



- Staub durch Klavierlack schnell sichtbar

- steht man direkt hinter dem TV hört man ein Brummen und Surren (der steht bei mir frei im Raum und ist nicht an der Wand - da wird man das wahrscheinlich nicht so mitkriegen...)



ich bin höchst zufrieden und so ziemlich jeder der bei mir war und mit ferngesehen hat oder Film angeschaut hat ist begeistert davon gewesen...









Customer Buzz
 "brilliantes Bild" 2009-12-05
By pela
Schnelle und gute Lieferung, telefonischer Vorabkontakt bzgl. Liefertag und Zeit. TV-Gerät überzeugt in allen Disziplinen, lediglich die Schrauberei um Gerät mit Fuß zu verbinden war etwas nervig. Aber sonst: volle Punktzahl!


Images Product

Buy Samsung LE 40 B 750 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD 200Hz LCD-Fernseher, Crystal TV, integrierter DVB-T/DVB-C Tuner, 4x HDMI, 2x USB-Video, Internet@TV, Content Library (1G) schwarz Now

0 comments: