Samsung LE 32 B 541 P 7 WXZG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 3x HDMI weiß

Buy Cheap Samsung LE 32 B 541 P 7 WXZG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 3x HDMI weiß


Buy Low Price From Here Now

81cm(32") Samsung LE-32B541P7WXZG
Readmore

Technical Details

- Bildschirmgröße 81 cm (32 Zoll), "Full-HD"
- DVB-T/C Digitaltuner, 1 x HDMI Anschluss
- Auflösung 1920 x 1080 Pixel
- Attraktives TV Design / Hochglanz-Standfuß
- Sound Effect System: SRS Trusurround HD & Dolby Digital Plus
See more technical details
Customer Buzz
 "Schickes Gerät mit super Leistung!" 2010-01-04
By U. Patricia Hagen (Köln)
Ich habe den Fernseher zu Weihnachten bekommen und bin super zufrieden. In weiß sieht der Fernseher wirklich top aus, besonders zu einer hellen Einrichtung. Auch vom Bild bin ich überzeugt. Bin auf dem Gebiet kein Profi aber für meine Verhältnisse liefert der Fernseher mehr als gute Bilder. Auch das Menü ist sehr übersichtlich und schön gestaltet.

Ich bin rundum zufrieden mit diesem Gerät. Dickes Lob an Samsung.

Der Versand erfolgte auch mehr als zügig, nachmittags bestellt und am nächsten Morgen geliefert und das per Standardversand!

Customer Buzz
 "samsung" 2009-12-27
By Doris Kuehn
Sehr gutes Gerät, leicht zu bedienen,



Verkäufer hat zuverlässig, schnell und vor allem professionell

Customer Buzz
 "Voll und ganz zufrieden" 2009-12-10
By Schweah
Sieht super aus, ist einfach zu bedienen, gutes Bild und Sound. Das einzige Manko, die riesen Fernbedienung, aber damit kann man gut leben. Kurz und einfach...ich bin zufrieden mit dem Kauf.

Customer Buzz
 "Design top - Bildqualität schlecht" 2009-12-09
By Janssen (Niederlande - Maastricht)
Das Design is top. Der Fernseher sieht gut aus, ausserdem der Rotband (Plexiglas). Das macht es wieder ein bisschen billig.

Die Bildqualität fand ik nicht gut. Stillbild oder einen DVD ist zwar ok, aber Bewegungen machen 'Streifen' wie bei Sport oder Film (wegen 50 Hz?). Deswegen habe ich ihn zurückgesendet und ein kleineres Modell gekauft: Philips 22PFL5614. Also etwas kleiner (22 Zoll) aber ich erwarte ein besseres Bild. Ich habe ihn noch nicht also eine Bewertung von der Philips kommt schnellstens.

Grüsse aus Holland.

Customer Buzz
 "Nicht so gut wie Panasonic Viera TXL 37" 2009-12-06
By Ernesto (Hamburg)
Wir kauften den Samsung, aber er war uns zu klein. Das Bild war nicht optimal scharf, bei Kameraschwenks verschwamm es. Die Bedienung ist kompliziert. Ich fand keine Funktion, um alle frei empfangbaren digitalen Kanäle auf einen Blick zu haben. Das Design ist sehr schick, strahlend weiß, aber der rote Strich am unteren Rand ist sehr ärgerlich. Wir nahmen dann den Panasonic, der ärgerlicherweise nicht weiß, sondern amtstubengrau ist. Aber Bedienung und Bild sind viel besser. Das ist den Preisunterschied von 400 € wert. - Ich kann einen weißen Fernseher vor weißer Wand sehr empfehlen. Man sieht das Gerät gar nicht, das Bild scheint auf die Wand projeziert zu sein. Hätte ich vorher nicht gedacht.


Images Product

Buy Samsung LE 32 B 541 P 7 WXZG 81,3 cm (32 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 3x HDMI weiß Now

0 comments: