LG 42 LH 2000 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

Buy Cheap LG 42 LH 2000 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz


Buy Low Price From Here Now

>Leistungsmerkmale
- 42 (107cm) Bildschirmdiagonale
- 16:9 Format
- Dual XD EngineÖ Bildoptimierung
- 1.366 x 768 Pixel Auflösung, 8 bit Farbauflösung
- Spitzenhelligkeit 500cd/m² / Kontrastverhältnis 30.000:1 (dynamisch)
- 24p Real Cinema mit 5:5 Pull Down, Just Scan, Eye Care
- 1 DVB-T / DVB-C + analoger Hyperband-Tuner mit 8-Tage DVB- EPG
- Eingangssignale: VGA-SXGA, PAL / SECAM / NTSC, SDTV + HDTV (480i, 480p, 576i, 576p, 720p, 1080i, 1080p mit 30fps, 60fps, 24fps und 50fps)
- WGC (Wide Gamut Capability), Fresh White
- Experten Modus, ISF ready, AV Mode, Picture Wizard
- Eingänge: PC, RS-232C, PC Audio, 2 Scart, Video, 2 HDMI (1.3) mit HDCP und SIMPLINK, Komponente (YUV)
- Gehäusefarbe: Pianolackdesign mit schwarzer Dekorleiste
- + 20° drehbarer Standfuß
- HD ready
>Lieferumfang
- TV-Gerät
- Fernbedienung
- Anschlusskabel
Readmore

Technical Details

- Bedingter Zugriff:Common Interface (CI)-Steckplatz
- Anzahl der HDMI-Anschlüsse:2 Port(s)
- USB-Port:Ja , 1 Port(s)
- PC-Schnittstelle:VGA (HD-15)
- Farbe:High-Gloss Black
See more technical details
Customer Buzz
 "Super Gerät" 2010-01-02
By D. U. M. Lukowski (Geldern)
Bestens zufrieden. Hat alles prima geklappt. Sehr zu empfehlen. Nur die Zustellung per DHL war mies. Dafür kann aber der Anbieter nichts.

Customer Buzz
 "Tolles Preis Leistung Verhältnis" 2009-09-23
By Florian Schweiger
Für den Preis ein super LCD TV, ich kann echt nix bemängeln. Auch zum XBoxn bestens geeignet, hab die Konsole über Hdmi angeschlossen und das Ergebnis ist perfekt.

Klare 5 Sterne!!!

Customer Buzz
 "LG 42 LH 2000 42 Zoll" 2009-09-13
By Sigrid Köck
Ich bin mit dem Gerät sehr zufrieden !

Gutes Preis-Leistung-Verhälnis. Leichter Aufbau und durch das schlanke

Design auch nicht allzu schwer. Übersichtliche und einfache Bedienung

und ist natürlich nicht nur zum Fernsehen geeignet (PC).

Customer Buzz
 "Toller Fernseher für das Geld" 2009-07-31
By Tim F.
Der Fernseher war ein relativ spontaner Kauf um meinen alten 32 zölller abzulösen.

Für den Preis kann man ja nicht soviel falsch machen)

Ich muss dazu sagen, dass ich den Fernseher über HDMI an meinem PC betreibe. Aus diesem Grund reicht für mich HD-Ready vollkommen aus. (Bei höheren Auflösungen würde es schwer mit der Lesbarkeit etc)

Die Entfernung zum Fernseher beträgt circa 3 - 3 1/2 Meter. Zu erst war ich skeptisch ob dies bei der größe und "nur" HD-Ready reicht, aber ich bin vollkommen zufreiden. Der Fernseher hat ein gutes Bild und mit dem richtigen Soundsystem ist Kino Athmosphäre bei der Größe garantiert.

Insgesamt bin ich mit dem Kauf sehr zufrieden!

Was mir schon vor dem Kauf des Fernsehers ein Rätsel war, ist das das Model LG 42 LH 3000 ein wenig teurer ist, aber außer einem HDMI anschluss meiner Meinung nach keine Vorteile hat?!?


Images Product

Buy LG 42 LH 2000 106,7 cm (42 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz Now

0 comments: