Sony KDL-37 W 5500 E 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Tuner schwarz

Buy Cheap Sony KDL-37 W 5500 E 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Tuner schwarz


Buy Low Price From Here Now

LCD TV 94 cm, 100Hz, MPEG4 Sony Bravia KDL-37W5500E - Key Features: Typ LCD 16/9 Bildschirmdiagonale 37" / 94 cm Auflösung 1920x1080 Full HD Helligkeit / Kontrast (Dynamisch) - cd/m2 / 50.000:1 Reaktionszeit - m/s Picture Enhancement Live Colour Creation, Motion Flow 100Hz, Bravia Engine 3, 24p True Cinema, Digital Comb Filter, Photo TV HD Output Power (RMS) 2 x 10W Sound Enhancement BBE ViVA Digital Sound, Dolby Digital Plus Tuner Analogic, DVB-T HD MPEG4 (Freeview, TNT HD, TDT), DVB-C Multiple Windows PAP Anschlüsse: -HDMI (High Definition Multimedia Interface) 4 -Video Component/YPbPr,2 Scart/Euroconector/Peritel, S-Video, Composite/CVBS -Audio Audio L&R In, Audio L&R Out, PC In, Headphones Out -Sonstiges PC, USB 2.0 (JPEG/MP3), DLNA Standard, Common Interface Abmessungen (B x H x T mm) 917x602x91 Gewicht 15.5 kg Abmessungen mit Fuß (B x H x T mm) 917x649x303 Gewicht mit Fuß 18.5 kg Fuß Ja Wandhalterung Nein (VESA 300 x 300)
Readmore

Technical Details

- BRAVIA Display 37 Zoll (94 cm), 100 Hz Motionflow
- Auflösung: 1.920 x 1.080 Pixel - Full HD
- Kontrast (dynamisch): 50.000: 1
- Tuner: DVB-T, DVB-C, analog
- Anschlüsse: 4x HDMI, 2x Scart, USB 2.0, PC-Eingang, Ethernet
See more technical details
Customer Buzz
 "Große Enttäuschung" 2010-01-11
By Gianni
Ich bin seit Mitte Dezember Besitzer des hier angebotenen Sony-Fernsehers. Davor nannte ich einen Panasonic-LCD der ersten Generation mein Eigen; er war zwar nicht Full-HD-fähig, lieferte allerdings hervorragende HD-ready-Bilder und aus technischer Sicht gab es zwei Jahre lang keinerlei Probleme.



Anders jedoch beim Sony KDL 37 W 5500.

Vor dem Kauf habe ich sehr lange recherchiert, überlegt, verglichen, und mich offenbar auch zu stark von diversen Fachzeitschriften beeinflussen lassen, in denen der Fernseher in den höchsten Tönen gelobt wurde.

Sicher, das Bild ist gestochen scharf, und sieht bei allen Quellen (in erster Linie HDMI und Component) richtig gut aus.

Allerdings ist das Clouding absolut unerträglich! Bei dunklen Szenen wird man das Gefühl nicht los, dass jemand eine Taschenlampe an die Ecke hält und das Bild störend hell wirken lässt.

Außerdem bildet der Fernseher bei weißem Bild starke/auffällige Schlieren.



Ich habe den TV bereits 3x reparieren lassen (Austausch des Bildschirms, etc.), allerdings ist der Fehler - das starke Clouding - weiterhin an Ort und Stelle. Offenbar handelt es sich hierbei um einen generellen Defekt dieser Baureihe, oder ich habe einfach nur verdammt großes Pech.

Bei aller Erfahrung kann ich vom Kauf des Gerätes nur abraten, und die Konkurrenzmodelle von Samsung oder Panasonic empfehlen, die zwar schlechteren Sound bieten, die Bildqualität jedoch vergleichbar gut ist.

Customer Buzz
 "Bin begeistert !" 2009-11-23
By Klaus (Bönnigheim)
Kürzlich musste ich mir einen neuen Fernseher zulegen, weil der alte zu Bruch ging. Dabei war ich bisher gar nicht begeistert von Flachbild-Fernsehern.

Nach reichlichem Studium von Tests, Artikelbeschreibungen und auch Rezensionen, entschied ich mich letztlich für den Sony KDL-37W5500.

Gerät wurde bei Amazon bestellt und nach 4 Tage stand das Gute Stück im Haus. Dabei bekam ich die europäische Variante.



Ich habe das Gerät an eine digitale Sat-Box (noch ohne HDMI - sondern Scart [also analog]) und eine Heimkinoanlage (incl. DVD-Player - Anschluß über HDMI) angeschlossen. Von der DVD-Wiedergabe bin ich hinsichtlich der Bildqualtität total begeistert. Und auch die Sat-Empfangs-/Bildqualität war sehr gut.



Mittlerweile hab ich noch noch einen HDTV-Sat-Receiver zugekauft, der natürlich auch über HDMI angeschlossen ist. Hierdurch wurde die Bildqualität nochmals gesteigert ("normales" Sat-Signal und HDTV).



Ich bin rundum zufrieden und kann das Gerät nur empfehlen !

Customer Buzz
 "Super LCD-TV" 2009-11-12
By K. M. Heiderich
Hallo,

nachdem schon einige "Vorredner" die Vorzüge des Sony dargestellt haben, möchte ich lediglich folgendes ergänzen: Wer eine Digitalkamera und somit hochauflösende Bilder hat, kann ganz einfach z.B. einen 8GB USB-Stick anschließen und Bilder per Diashow (mit schönem sanften Überblend-Effekt) anschauen, es geht sogar mit Musik-Untermalung. Wenn auf dem USB-Stick ein oder mehrere MP3-Stücke sind, kann man diese mit ein paar Clicks sehr einfach in die Diashow einbinden und hat dann Bilder mit Musik-Untermalung. Ein tolles Feature !!!

Customer Buzz
 "Klasse Bild, sehr gute Abwicklung" 2009-11-09
By Tester (Paderborn)
Mit dem Gerät bin ich soll zufrieden. Tolles Bild, einfacher Aufbau. Wie immer bei Amazon problemlose Abwicklung.

Customer Buzz
 "Sony KDL-37W5500" 2009-10-09
By S. Wolf
Der Sony KDL-37W500 bietet:



- vier HDMI Schnittstellen

- USB für Medienwiedergabe

- GuidePlus für TV Programme

- keine störende Filmruckeln mit der 100 Hz Technik

- scharfe und flüssige Bewegungen

- sehr natürliche Farbwiedergabe



Fazit:



- knakige scharfe Bilder

- energiesparend

- der Fernsehr gehört zu den absoluten Highlights der 37-Zoll-Klasse


Images Product

Buy Sony KDL-37 W 5500 E 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD 100 Hz LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Tuner schwarz Now

0 comments: