Samsung LE 37 B 550 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 4x HDMI, MPEG4 (HD) schwarz

Buy Cheap Samsung LE 37 B 550 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 4x HDMI, MPEG4 (HD) schwarz


Buy Low Price From Here Now

37" Samsung LE-37B550A5WXZG
Readmore

Technical Details

- Bildschirmgröße 94 cm (37 Zoll), "Full-HD"
- DVB-T/C Digitaltuner, 4xHDMI/ 1xUSB Anschlüsse
- Auflösung 1920 x 1080 Pixel
- Attraktives TV Design / Drehbarer Hochglanz-Standfuß
- Sound Effect System: SRS Trusurround HD & Dolby Digital Plus
See more technical details
Customer Buzz
 "Bildqualität, Design, Größe, rundum zufrieden" 2009-10-25
By Matthias Steffel
Ich habe das Gerät jetzt seit etwa einem Monat in Betrieb in Kombination mit dem Samsung BD-P 1600 Bluray-Player, und bin absolut zufrieden. Das Bild bei Blurays ist gestochen scharf, ebenso der Klang glasklar. Jedesmal ein echtes Filmerlebnis! Auch die Größe von 37" ist für unser Wohnzimmer ideal geeignet. Bei einem Sitzabstand von knapp 3m lässt sich sehr entspannt fernsehen. Die Farben kommen sehr realistisch rüber.

Das Design des Fernsehers gefällt mir auch sehr gut. Meiner Meinung nach gelungener als das des Nachfolgermodells b650 - ist aber sicherlich auch Geschmackssache.

Ich kann den Fernseher nur wärmstens weiterempfehlen. Habe über Monate hinweg nach dem idealen LCD-Fernseher für uns gesucht und mich dann für diesen hier entschieden - und wurde nicht enttäuscht. Im Gegenteil. Meine Erwartungen - gerade im Bereich Bluray - wurden sogar noch übertroffen.

Customer Buzz
 "Samsung LE 37 B 550 37 Zoll" 2009-09-07
By Torsten Weber (München)
Ich habe den Fernseher seit einigen Tagen laufen und bin mehr als zufrieden. Für die anfänglichen Probleme mit der Spedition kann weder der Fernseher noch Amazon etwas. Nachdem das Gerät nun aber seit einigen Tagen läuft ist aller Ärger vergessen.



-Aufbau und anschließen war super einfach und problemlos

-Bild bei digitalem Satellitenfernsehen über Scart ist gut

-Bild bei DVD über HDMI ist sehr gut

-Ton entspricht dem eines normalen Fernsehers (ist nun mal kein Heimkinosystem)

-Menüführung und Bedienung ist kinderleicht

-sehr schickes Design



Einziges Manko welches mir bisher auffiehl ist der fehlende Knopf zum Ausschalten... bleibt nur Stecker ziehen.



Fazit: Ich würde mir den Fernseher jeder Zeit wieder kaufen.





Customer Buzz
 "Sehr schönes Gerät" 2009-07-26
By Florian Schneider
Bin sehr zufrieden mit dem Fernseher. Super Einfache Konfiguration und schnelle Einrichtung. Alles lief praktisch von alleine.



Per Dvi/Hdmi Kabel kann ich mein Computerbild auf den Fernseher nach kurzer Einrichtung nun clonen und alles funktioniert einwandfrei. Die Übertragung von Audio vom PC zum Fernseher funktioniert auch einwandfrei.

Alles in allem ein Sehr Gutes Gerät !



ALLERDINGS ist der in der Produktbeschreibung angegebene "# Ethernet (LAN) 1" NICHT VORHANDEN ! Daher habe ich umsonst ein zusätzliches Netzwerkkabel gelegt,was mich ziemlich genervt hat. Daher bleiben von den 5 Sternen nur noch 3 Übrig !

Customer Buzz
 "Überragend in allen Situationen!" 2009-07-22
By Destiny89
Ich kann die schlechte Rezension unten nicht ganz nachvollziehen. Zugegeben: Ich hatte noch nie einen anderen LCD, und schon gar keinen mit 100 Hertz, kann mir aber nicht vorstellen, dass der Unterschied so gravierend ist.



Für mich ist der LCD vor allem eines: einfach nur Perfekt in absolut jeder Hinsicht! Auch nach 12 Wochen ertappe ich mich dabei, dass ich wie verzaubert vor diesem Gerät sitze, vom Fernsehprogramm oder dem Xbox 360 Spiel nichts mitbekomme, weil ich einfach nur die Farbrillianz und das exzellente Bild betrachte.



Nun aber der Reihe nach. Ich verwende dieses Gerät nicht als Fernseher (da ich in meinem "Spielzimmer" kein Fernsehempfang habe), kann daher dazu gar nichts sagen. Dafür dient mir das Gerät als:



- Computermonitor

- Xbox 360-Bildschirm

- zum DVDs schauen



Computerbildschirm:



- Das Gerät ist angeschlossen über ein DVI- / HDMI-Kabel (kein Adapter, sondern ein Kabel) und zeigt in der nativen Auflösung von 1920 x 1080 ein absolut geniales Bild! Sowohl in Spielen, als unter Windows, als auch in der Textverarbeitung. Das Gerät ist 100 Prozent tauglich als Computermonitor (auch bei schnellen Ego-Shootern). Es liegen Welten zwischen diesem Gerät und meiner alten LG 19er Zöller Röhre. Das Bild ist göttlich und nicht von dieser Welt.

Aber ACHTUNG: Ich habe tagelang die Foren durchsucht, da scheinbar ein Overscan aktiviert ist, der das Bild anfangs doch sehr übel erscheinen lässt. Da darf man sich nicht beirren lassen. Das Gerät muss über den HDMI 3-Port angeschlossen werden (bin mir nicht 100 % sicher, da ich gerade nicht nachsehen kann). Nun muss als nächster Schritt per Fernbedienung der HDMI-3-Port als "PC" umbenannt werden. Dazu wählt man diesen Port aus, geht auf "Umbenennen" und bekommt nun eine Reihe von Auswahlfeldern. Hier also einfach auf "PC" gehen, das Bild springt von einem Moment zum anderen um (und treibt einem Freudentränen in die Augen ;). Bitte entschuldigen Sie, wenn der Weg nicht ganz exakt sein sollte, sitze gerade - wie gesagt - nicht in der Nähe des TVs. Aber mit der Anleitung müsste jeder klar kommen.

Noch einmal ACHTUNG: Habe noch länger gebraucht, den Ton ans Laufen zu bekommen, da über die Graphikkarte am Rechner kein Tonsignal mit übertragen wird (es gibt eine Möglichkeit per SPDIF-Kabel, bin mir aber nicht ganz sicher). Ich habe mehrere Kabel gekauft, keines funktionierte. Die Lösung ist ein Klinke zu Klinke-Kabel, ausgehend von der Soundkarte (oder Onboard-Sound) zum Fernseher! Also, einfach ein Klinke-Kabel verwenden, dann klappt es auch mit dem Nachbarn (sorry, konnt ich mir nicht verkneifen ;).

Ein Hinweis noch zur Graphikkarte: Ich verwende eine 8800 GT OC, also eine ältere Karte. Habe testweise Left4Dead, Dark Messiah of Might and Magic und Test Drive Unlimited angeschlossen. Auf der Auflösung 1920 x 1080 gibt es nicht einen einzigen Ruckler! Hätte selber nicht gedacht, wie potent Graphikkarten heutzutage sind (auf meinem 19er Röhre waren halt immer 1280 x 1040 das höchste der Gefühle...).



Xbox 360:



In Verbindung mit einer Xbox 360 und HDMI-Anschluss ist das Bild jenseits von Gut und Böse! Ehrlich: Ich bin mir sehr sicher, dass ein Bild nicht noch perfekter sein kann! Aber Vorsicht: wer dies ausprobiert, wird nicht mehr zum Spielen kommen, da er nur noch sabbernd das Bild bewundert! Da ich zudem noch nie einen Fernseher im 16:9 Format hatte, kann ich nur sagen: Der Unterschied zwischen Spielen im 4:3 Modus und im 16:9 Modus auf einem entsprechenden Fernseher ist gigantisch!



DVDs



Ich kann hier nicht soviel dazu sagen, da ich über einen älteren DVD-Player schaue, der nur per Scart-Kabel (über RGB) angeschlossen ist. Außerdem beherrscht dieser kein Upscaling. Das Bild ist dennoch - selbst aus der Nähe betrachtet - sehr gut! Nicht perfekt, aber absolut sehenswert und akzeptabel. Wie das ganze über einen neueren DVD-Player mit Upscaling und HDMI-Anschluss aussehen wird, kann ich mir nicht mal in meinen Träumen ausmalen.

Customer Buzz
 "Hammer Teil" 2009-06-23
By N. Siradse
Ich wollte jedem sagen der noch am Überlegen ist das der Lcd wirklich sein Geld wert ist habe auch lange überlegt und mich dan doch für den Samsung entschieden brauche den Fernseher da er für das Schlafzimmer ist rein zum Blu-Ray schauen und das Bild ist zum niederknien habe im Wohnzimmer einen älteren Plasma von Samsung der kann was das Bild an geht nicht mithalten. Der Preis ist wirklich voll in Ordnung. Die Lieferung ging auch sehr schnell inerhalb von 3 Tagen hatte ich ihn. Also wer über hdmi reingeht in den Lcd wird nicht entschäuscht werden :-) !


Images Product

Buy Samsung LE 37 B 550 94 cm (37 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T/C Digitaltuner, 4x HDMI, MPEG4 (HD) schwarz Now

0 comments: