Samsung LE22S86BD 55,9 cm (22 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz

Buy Cheap Samsung LE22S86BD 55,9 cm (22 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz


Buy Low Price From Here Now

LCD-TV/ Diagonale 22 "/ 56 cm/ HD ready/ PIP (Bild-in-Bild)/ WSXGA+ (1680x1050)/ 169/ 300 cd/qm/ 2.000 1/ schwarz/ Speaker/ 200 x 100/ Zubehör Standfu, Fernbedienung/ 7,5 kg netto/ Anschlüsse Hosiden/Mini-DIN (S-Video), Kopfhöreranschluss/
Readmore

Technical Details

- Der Samsung LE-22S86BD ist ein schwarzer 22-Zoll-LCD-Fernseher mit einer sichtbaren Bildschirmdiagonale von 56 cm. Das Gerät ist mit einem DVB-T-Tuner ausgestattet.
- Mit HD ready, einem HDMI¿-Eingang und einem PC-Anschluss ist der Flachbildfernseher bestens für qualitativ hochwertige digitale TV-Signale gerüstet.
- Mit demFeature "Digital Natural Image engine" erscheinen Bilder so lebensecht, wie dies überhaupt nur möglich ist.
- Lieferumfang: Samsung LE-22S86BD, Tischfuß, Netzkabel mit Netzstecker, Fernbedienung, Handbuch
- Garantie: 24 Monate
See more technical details
Customer Buzz
 "Super Ausstattung, technisch einwandfrei, mit Kratzern..." 2009-01-15
By Xlendi
Gerät ist super ausgestattet, technisch einwandfrei (keine Piepen o.ä.), Bild am analogen Kabel gut (und mehr als genug Möglichkeiten zur Feinjustierung) - aber: Neugerät mit hässlichen Kratzern am Rahmen und Standfuss, deswegen wieder zurückgeschickt!

Customer Buzz
 "Top Gerät!!!" 2008-04-22
By @mco (München)
Ich kann nur sagen top Gerät

-Auflösung 1680x1050 Einzigartig als LCD-TV

-HDMI Eingang

-DVB-T integriert

-Geniales Disign

Customer Buzz
 "Kompromiss....?" 2008-03-07
By Testpeter
Ich hab noch nicht viel Zeit zum ausprobieren gehabt, deshalb mach ich's kurz!

Er fiept...., bei mir im PC-Monitorbetrieb...., ansonsten ist das Teil nicht schlecht für seinen Preis!

Das Fiepen ist so hochfrequent, dass ich mich mit dem Gedanken tröste, dass es irgendwann weggehen muss *ggg*, kein Bauteil hält das lange aus...!

Allerdings muss ich auch sagen, wenn so viele Leute das gleiche Problem haben, dann handelt es sich augenscheinlich nicht um ein "Montagsgerät" sondern um einen offensichlichen Qualitätsmangel, damit hätte ich bei Samsung eigentlich nicht gerechnet!

Auf der anderen Seite...."Made in Hungary"...., wenn Koreaner ihre Geräte jetzt schon in Ungarn herstellen....wundert es mich nicht direkt!



Customer Buzz
 "Schlechter als erwartet, auch ohne Piepen" 2008-02-24
By S. Wemme
Ein Peiepen konnte ich nur vernehmen, wenn ich mit dem Ohr direkt an das Gehäuse des Fernsehers ging. Von dieser Seite kommt also keine negative Kritik an diesem Gerät.

Den Ton fand ich auch nicht so schlecht. In einem so "kleinen" Gerät kann man nunmal keine High-End Lautsprecher verbauen, aber mit ein bisschen Einstellarbeit im Menü klingt der Fernseher recht passabel, wenn er auch nicht an eine professionelle Heimkinoanlage herankommt.



Mein Problem war ein ganz anderes.



Ich habe leider keine Quelle für HDMI und konnte das Gerät daher nur an analoge Bildquellen anschließen bzw. das DVB-T verwenden. Aufgrund der Kompression kann man nicht erwarten, dass das Bild bei DVB-T "scharf" ist, das ist bei meinem subjektiven Bildempfinden berücksichtigt, aber wenn der Bildschirm/Fernseher eine bestimmte Farbe darstellen soll, dann sollte er auch genau diese zeigen.

Ich wollte den LE-22S86BD gleichzeitig als Fernseher und Computerbildschirm verwenden, das ist aber unzumutbar. Vor allem bei Farbverläufen (z.B. Hintergrundbilder von Vista, in Computerspielen oder stellenweise in Filmen) treten sehr unangenehme Artefakte auf. Einzelne Bereiche der Farben werden mit einer Art Dithering überlagert, d.h. es wird nicht die originale Farbe dargestellt, sondern durch verschiedenfarbige Pixel wird der Eindruck dieser Farbe erzeugt. Das funktioniert sicherlich, wenn man eine gewisse Entfernung zu dem Gerät hat. Dann fallen die Punkte nicht auf, aber wenn ich direkt davor sitze und an dem Gerät arbeiten, Videos schneiden oder PC-Spiele spielen will, dann stören diese "Bildfehler" ungemein.

Der Fehler trat auch unabhängig von den verwendeten Signalquellen auf. Computer (VGA, S-Video, Composite, Component), DVD-Player (Composite, SCART), Sat-Receiver (SCART) oder DVB-T.

Das ist der zweite Fernseher den ich für meine Zwecke ausprobierte. Ein Gerät ging zurück, weil es schlecht (ich meine richtig schlecht) ausgeleuchtet war. Der Fernseher produzierte aber wiederum nicht diese Art von Fehler. Alle anderen Werte waren Ok, daher dachte ich, wenn ich ein teureres Gerät kaufe, sind alle Mankos des billigeren Gerätes behoben.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ich ein defektes Gerät erhalten habe. Da dieser Fehler eindeutig von der verwendeten Firmware zu stammen scheint, vermute ich, dass dieses Verhalten von Samsung so gewollt ist. Nichtsdestotrotz werde ich mir einen Zweiten schicken lassen und diesen noch einmal testen. Kommentar folgt.

Customer Buzz
 "Top Gerät!!! Als PC Monitor erste Sahne!!! Kein Piepen!!!!!" 2008-02-05
By Marco Andres (Sassenberg, NRW Deutschland)
Ich nutze ihn eigentlich nur als PC Monitor und kann nur sagen:

1.)Top Auflösung 1680x1050 Einzigartig als LCD-TV

2.)HDMI Eingang Also 1A Digitales Bild.(Passt gut mit meiner ATI 3870 zusammen da HDMI möglich).Macht aber auch über den VGA ausgang ein tolles Bild.Absolut keine Schlieren!!!

3.)Absolut geniales Disign!!!Das macht was her...

4.)Jede Menge anschlüsse.Alles was das Herz begehrt.(Sogar optischen Digitalen Soundausgang und sogar einen CI-schacht für Pay-TV!!!)

5.)DVB-T integriert.(Also kein Problem ihn im Sommer kurzfristig im garten anzuschließen da nur Strom benötigt wird)

6.)usw.... Was soll ich sagen? Enfach nur geil.Zwar nicht gerade günstig aber High-Tech und Disign hat halt seinen Preis.

PS: Piepen konnte ich keines hören.


Buy Samsung LE22S86BD 55,9 cm (22 Zoll) 16:9 HD-Ready LCD-Fernseher schwarz Now

0 comments: