Samsung UE 40 B 7000 WWXZG 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit LED-Backlight mit integriertem DVB-T/DVB-C Digitaltuner rubinschwarz

Buy Cheap Samsung UE 40 B 7000 WWXZG 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit LED-Backlight mit integriertem DVB-T/DVB-C Digitaltuner rubinschwarz


Buy Low Price From Here Now

40" Samsung UE-40B7000WWXZG
Readmore

Technical Details

- Bildschirmgröße 102 cm (40 Zoll), "Full-HD"
- DVB-T/DVB-C Digitaltuner, 4 HDMI Anschlüsse, 2 USB Anschlüsse
- Auflösung 1920 x 1080 Pixel
- Attraktives Crystal TV (Rubinschwarz) + drehbarer Glasfuß mit Lichteffekt
- Sound Effect System: SRS Trusurround HD & Dolby Digital Plus + Woofer
See more technical details
Customer Buzz
 "Produkt und Lieferung, mit allem zufrieden, weiter so." 2009-12-30
By Viktor Heinrich
4 Sterne weil Internet Verbindung noch unterentwickelt, und bietet nur yahoo seite, also keine Konkurenz unter Video-Audio-Foto Anbieter. DLNA nur mit Samsung WiFi USB Dongle für DLNA möglich, kein USB WLAN anderer Anbieter. Wenigstens bei mir hat's nicht geklappt, obwohl ein Berater bei HEMexpert das gegenteil behauptet hat. Zugrif auf Internet funktioniert bei mir über LAN kabel, der mit FritzBox verbunden ist. Verbindung zum PC und alle andere Funktionen die zum Produkt gehören laufen bei mir wunderbar. Insgesammt bin ich also sehr zufrieden.

Customer Buzz
 "Super LED Backlight TV !!!" 2009-12-25
By C. Herrmann
Sehr schnelle Lieferung von den Technikprofis.

Hab noch keine Blu Ray getestet aber das Bild ist auch schon bei DVDs beinahe perfekt.

XBox 360 Spiele sehen genial aus.

Über Satelit ist das Bild nicht überragend, aber das liegt wohl an meinem Reciever von Kathrein.

Ton ist in Ordnung trotz der dünnen Bauweise.

Der Fernseher hat ein tolles Design.



Insgesamt bin ich mit diesem Produkt sehr zufrieden und würde es jedem empfehlen, der einen Fernseher mit geringem Stromverbrauch und einem überwältigeneden Bild sucht.

Customer Buzz
 "Super LCD TV" 2009-12-03
By Stern (Leipzig)
Ich habe jetzt meinen SAMSUNG seit 1Monat und bin sehr zu frieden mit diesem Gerät.



Bild:

Das Bild ist Spitze, da kann man einfach nicht meckern. Das Bild von analogen Quellen ist OK. Sobald das Bild aber von einer diditalen Quelle abgespielt wird ist vor allem der Schwarzwert sehr beeindruckend.

Vor allem mit der tiefe von nur 3cm sieht der LCD an der Wand besonders Gut aus.

Bei der Erstinbetriebnahme ist das übersichtliche Menü sehr hilfreich.

Der Ton über den LCD ist jetzt nicht wirklich Gut, aber die meisten nutzen eh eine Dolby Digital Verstärker und somit ist dieser Punkt vernachlässigbar.

Die "Internetschnittstelle" ist eigentlich unbrauchbar und man kann sich lieber das 6000er Model ohne diese Tools kaufen und hat dabei noch Geld gespart.



Auch sehr nützlich ist der integrierte DVB C Tuner, der mir völlig ausreicht und somit den KabelDeutschland Receiver ersetzt.



Einzigster wirklicher Kritikpunkt ist das bei dunklen Hintergrund dunkle On Screen Menu sehr dunkel erscheint. Das ist manchmal schon etwas nervig.



Im Großen und Ganzen kann ich aber dieser Gerät empfehlen.

Customer Buzz
 "Guter Fernseher" 2009-06-14
By helle_k (Jugenheim)
Also ich muss meinen Vorrednern widersprechen. Dieser Fernseher ist absolut super, die beanstandeten Gimmicks wie DLNA usw. sind zwar nette Dreingaben, aber meiner Meinung nach auch nicht mehr. Bei einem Fernseher zählt doch erst mal das Bild - und da bin ich absolut begeistert!



Das Einzige was mich stört ist, dass die angegebenen Maße nicht ganz stimmen, der Fernseher ist minimal höher und passt so nicht mehr in den Ausschnitt meiner Ikea-Schrankwand. Ich musste ihn nun an der Vorderkante aufstellen, was optisch aber auch noch absolut ok ist.



Der Versand war wesentlich schneller abgewickelt als angegeben. Auch da bin ich sehr zufrieden.



Customer Buzz
 "Ich find ihr Geil" 2009-06-13
By TobiONE
Also ich besitzte diesen TV jetzt 2 Monate und muss sagen ich bin begeistert.



BILD

TV (Digitales Kabel) über den intregrieten Empfänger sieht absolut spitze aus. Bluray haut einen echt vom Hocker so toll siehts aus. Einzig der "Taschenlampeneffekt" stört etwas das Bild, haben aber (fast) alle derzeit erhältlichen LCD-TVs.



TON

Habe das Z5500 von Logitech über den Dig. optischen Ausgang dran und muss auch hier sagen ERSTKLASSIG. Perfekt wie KINO



DLAN

Der Grund warum ich den Fernseher mir zugelegt habe, war dass er vom PC aus Musik und Filme abspielen kann. Und da kann ich meinen Vorrednern nur wiedersprechen. Es funktioniert einwandfrei. Ich kann die auf dem PC die freigegebenen Filme über ein schickes Menü(*.mkv Kenner wissen was ich meine) auswählen und abspielen und das in 1080P also in voller Blurayqualität und das ist echt so geil, kein gebrenne,keine Rohlinge und keine USB Stick kopiererei mehr. Ich denke meine Vorredner sind nur technisch zu unversiert.

Die Lanverbindung TV - PC läuft über das 200Mbit LAN über Steckdose von Develo. Hatte da auch erst die 85Mbit Version ist für 1080P aber zu langsam.



Von mir also eine klare Kaufempfelung, da der TV aufgrund der LED Technologie ca. 100W weniger Strom verbraucht als LCD TVs.






Images Product

Buy Samsung UE 40 B 7000 WWXZG 101,6 cm (40 Zoll) 16:9 Full-HD LCD-Fernseher mit LED-Backlight mit integriertem DVB-T/DVB-C Digitaltuner rubinschwarz Now

0 comments: