Xoro HTC 1926 d 48,3 cm (19 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz

Buy Cheap Xoro HTC 1926 d 48,3 cm (19 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz


Buy Low Price From Here Now

Xoro HTC 1926 d 48cm
Readmore

Technical Details

See more technical details
Customer Buzz
 "bisher passt er" 2009-10-06
By P. Kratochvil (RO)
Bisher lief der Anschluss / Kanalsuche usw. alles unproblematisch. Die seltsame Fernbedienung (z.B. Kanalwechsel +- liegt auf winzigen Knöpfen) wurd ja schon oft genug erwähnt. Insgesamt ist mir bisher nur das Bild nicht intensiv genug. Eine Möglichkeit das nachzujustieren hat auch nicht geklappt. Deshalb etwas weniger Sterne.

Customer Buzz
 "super Sache für den Preis" 2009-06-04
By Marcel Block
Habe ihn gestern bekommen und bin total begeistert.



natürlich denkt man oft das 19 Zoll ne Keksbückse ist, aber er war eh nur fürs Schlafzimmer gedacht und dort reicht er völlig auf (bin froh das ich nicht den 22 Zoll genommen habe).



Design find ich einfach sexy, zwar ist das alles nur Plastik, ABER es sieht nicht so aus ;-). Tasten und Anschlüsse alles seitlich angebracht, so das vorn nur eine runde Standby anzeige ist. auf der linken Seiten sind alle anschlüsse udn auf der rechten der DVD-Player, Usb-Port, Cardreader, sowie die wichtigsten Tasten.



Gestern noch schnell ne Antenne für DVB-T gebastelt (gemäß C't magazin) und schon einwandfreier Empfang.



Sender lassen sich problemlos sortieren, Lieblingssender zusätzlich noch in einer Extraliste verschieben um noch schnelleren Zugriff zu haben.



Epg und Co funktioert tadellos.



DVDplayer auch und auch über USB kann ich diverse dinge öffnen.



Einziger Kritikpunkt ist die Fernbedienung, die:

- oft mehrmals gedrückt werden muss damit er reagiert

- die Zahlen ungewohnt anordnet (1234/5678/90!!)



Die vielen Tasten sind auch recht gewöhnungsbedürfig.

(da nunmal alle funktionen für TV, DVD und DVB-T Reciever untergebracht werden mussten)



Allerdings hätte ich mir eine Taste zum direkten umschlaten auf den DVD -Player gewünscht, statt jedesmal über "source"gehen zu müssen.



Nun gut, wir reden hier aber auch von einer Preisleistungswunder und nicht von Highend, daher trotzdem 5 Stern.



Denn als ich gestern bei Saturn gesehen haben, was ähnliche Geäte kosten, war ich sicher die richtige Wahl getroffen habe.



alos für mich klare Kaufempfehlung für alle die ein kompaktes praktisches Gerät mit DVD- Player suchen, das nebenbei noch gut aussieht und preiswert ist.






Images Product

Buy Xoro HTC 1926 d 48,3 cm (19 Zoll) HD-Ready LCD-Fernseher mit integriertem DVB-T Tuner schwarz Now

0 comments: